Samstag, 1. März 2014

Second-Hand-Haul #1

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Blogpost von mir.


Heute zeige ich euch wieder einen Haul, aber kein Haul aus einem „normalen“ Geschäft, sondern einem hmmm.. Second-Hand-Laden? .. also ich erkläre mal das Konzept dieses Ladens kurz:

Der Geschäftsbesitzer vermietet Regale, die einen etwas breiter, die anderen etwas dünner. Für eine bestimmte Zeit (z.B. ein Monat, zwei Monate etc.) kann man diese Regale mieten und die eigene Ware dort platzieren, um sie loszuwerden und der Geschäftsbesitzer erhält von der verkauften Ware des Kunden 10%. Das ist also ein Mischmasch von Flohmarkt und Second-Hand-Laden. ;)

Soo.. und hier kommt die kleine Ausbeute aus dem Geschäft:

Erstes Bild: eine sehr schöne Figur, Preis: 2 Euro
Zweites Bild: süßer rosaner Stiefel mit weißen Punkten, den ich jetzt auf meinem Tisch stehen habe und der sich gut als Stiftehalter macht, da ich etwas Watte in den Stiefel gelegt habe :D, Preis: 50 Cent
Drittes Bild: süßer durchsichtiger Teddy aus Glas, Preis:  50 Cent
Viertes Bild: zwei Taschenwärmer, die beim Drücken die Farbe verändern, Preis: 50 Cent
Fünftes Bild: das Buch: P.S. Ich liebe Dich & das Buch Männer sind anders. Frauen auch, Preise: jeweils 30 Cent
Sechstes & siebtes Bild: Box, auf deren Deckel man ein Foto reinlegen kann und etwas innen drin verstauen kann, Preis: 2 Euro

Man muss hierbei sagen, dass ich echt Glück hatte mit den Preisen, da diese natürlich von Händler zu Händler variieren und ich somit echt Schnäppchen gemacht habe. ;)

Hier kommen jetzt die Bilder.. bis zum nächsten Mal!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.