Dienstag, 4. März 2014

Beautywochen 2014

Hey ihr Lieben :D

Obwohl diese Information jetzt etwas zu spät ist, mache ich mal trotzdem einen kleinen Blogpost dazu. :)
Es gab eine Aktion von Schwarzkopf & Henkel: Man musste mindestens drei Produkte von den genannten Marken für mindestens fünf Euro kaufen, den Kassenzettel an die dafür vorhergesehene Adresse schicken und durfte sich als ein Dankeschön eins von folgen drei Sachen aussuchen:
- 5 Euro Gutschein bei dm (nur für Schwarzkopf & Henkel)
- einen schicken Regenschirm, auf dem an der Seite "Heidi Klum" mit einem Herzchen steht
- eine Kosmetiktasche, auf der ebenfalls "Heidi Klum" drauf steht (mit Herz)

Ich habe mich für den Regenschirm entschieden, da er beim dm sehr schön aussah - das weiß ich, da es dort die Flyer gab, mit denen ich den Kassenzettel verschickt habe.
Meine Mama & ich haben beide einen Kassenzettel verschickt und folgende Produkte haben wir dafür gekauft:

- taft Haarspray im Duo-Pack für 1,95 Euro
- Schauma Shampoos für je 1,45 Euro
- Gliss Kur Shampoo im Duo-Pack für 2,45 Euro

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.