Samstag, 15. März 2014

dm Lieblinge-Box März 2014

Hey ihr Lieben,

gestern (bzw. vorgestern, da es schon 00:50 ist :D) habe ich meine dm Lieblinge-Box abgeholt und ich war sehr froh über den wiedermal tollen Inhalt. Hier seht ihr zuerst die Box mit den Produkten und mit dem Kärtchen, auf dem die Produkte beschrieben werden. Anbei gab es auch zwei kleine Flyer zu dem Dove-Deo und zu den p2 UV-Nagellacken.



Und weiter geht's mit den Produkten.. =)


1. Produkt (bzw. Produkte): p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung (Der kleine Flyer auf dem zweiten Bild)
~ Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat. Einzelpreis je 10ml (39,50 Euro je 100ml) 3,95 Euro. Gesamtpreis: 11,85 Euro ~

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie dachte ich, dass die Lacke in der dm Lieblinge-Box mit dabei sein werden. Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass drei Lacke als ein Produkt-Päckchen mit dabei waren. Ich habe die Farbe 060 sassy stone bekommen. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich über jede andere Farbe mehr gefreut, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, da schon alleine die Nagellacke einen wert von 11,85 Euro haben und man für die ganze Box nur 5 Euro bezahlt. :)


2. Produkt: NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch, 250ml
~ Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht. 250 ml (1,38 Euro je 100 ml) Preis: 3,45 Euro ~

Ich habe zwar sehr viele Bodylotions Zuhause, jedoch schaden Bodylotions nie. :P
Außerdem riecht sie super, also freue ich mich natürlich auch über dieses Produkt!


3. Produkt: Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat
~ Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt. Preis: 11,95 Euro ~

Über einen neuen Rasierer freut man sich doch immer! Top Produkt!


4. Produkt: Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo, 250ml
~ Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar. 250ml (0,58 Euro je 100ml) Preis: 1,45 Euro ~

Dieses Shampoo wollte ich mir irgendwann zum Testen holen, jedoch stehen auch sehr viele Shampoos Zuhause rum und diese muss man zuerst aufbrauchen. :D Daher ist es sehr praktisch, dass es in der dm Lieblinge-Box mit dabei ist! ;)


5. Produkt: Dove Deospray Original, 75ml
~ Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher. 75ml (2,47 Euro je 100ml) Preis: 1,85 Euro ~

Ich finde es toll, dass Dove sich ein wenig um die Umwelt kümmert und die Deos in eine kleinere Verpackung "gequetscht" hat. In dem kleinen Flyer steht, dass diese kleineren Deos genau so lange anhalten wie die normalen größeren Deos. Dove-Deos riechen auch immer top!


6. Produkt: GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum, 30ml
~ Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen. 30ml (36,50 Euro je 100ml) Preis:10,95 Euro ~

Da dieses Produkt für Falten ist und ich noch relativ jung bin :P, werde ich es meiner Mutter geben, aber trotzdem top Produkt!


Fazit: Wie immer hat sich dm mit der dm Lieblinge-Box selbst übertroffen! Man zahlt unschlagbare 5 Euro für die ganze Box. (Ich habe sogar nur 4,75 Euro bezahlt, da ich einen 5fach-Paybackpunkte-Coupon eingelöst habe und 1 Paybackpunkt=1 Cent hihi :).)
Der Preis der Box liegt bei stolzen 41,50 Euro und ich bin sehr zufrieden!

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.