Mittwoch, 19. März 2014

Kiko Haul #1 (14.März)

Hey ihr Lieben,

am Freitag (14.03.) war ich mit meiner Freundin noch im Kiko und habe mein erstes Produkt dort gekauft - einen Nagellack. :P
Der Nagellack hat mir bei einem Mädchen auf Instagram sehr gut gefallen und dann wollte ich ihn mal in echt ansehen und da es bei Kiko Tester für Nagellacke gibt, habe ich ihn schnell getestet und auch mitgenommen.
Es handelt sich um einen Nagellack aus der jetzigen Cupcake LE. Auf der Rückseite steht die Nummer 647, jedoch denke ich nicht, dass das die Farbbezeichnung ist. Vorne ist die Schrift schwer zu erkennen, aber da ist auch keine Farbbezeichnung.. hmm :P
Naja, hier seht ihr ihn selbst und danach auf meinen Nägeln - nicht erschrecken, meine Nägel sind nicht so schön. :D
Bis zum nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.