Montag, 10. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung Teil 2

Hey ihr Lieben,
hier kommt der zweite Teil meiner Nagellack-Sammlung. Es geht wieder mit einem Bild von allen Lacken los! :)
Viel Spaß!


P2:



Von links nach rechts:
-970 keep in touch - Ich finde die Farbe sehr schön, jedoch bin ich etwas zu blöd, um sie schön zu lackieren. :D
- 780 crazy about green! - Als ich diese Farbe sah, fand ich sie echt schön.. jedoch sieht sie auf meinen Nägeln schrecklich aus.
- 191 gigantic - Diese Farbe ist auch sehr schön.
- 100 open your heart! - Ein schönes Rot darf bei einer Nagellack-Sammlung nicht fehlen :)



Von links nach rechts:
- 040 illegal
- 100 precious
- 010 adorable
Ich liebe alle Sandlacke!! Sie sehen wunderschön aus! Leider gehen sie etwas schwer ab, aber mir macht das nichts aus.


-010 little princess - Ich finde die gel look polishes klasse. Da muss ich mir mehr zulegen!



Von links nach rechts:
- nail art top coat - Anfangs fand ich ihn ganz gut, aber da jetzt nur wenig drin ist, ist seine Konsistenz komisch geworden.
- Ridgefiller - Ich finde, dass der Nagellack überhaupt keine Rillen füllt.

Sonstige Lacke:



Von links nach rechts:
- Manhatten all in one Ridge Filler, Hardener, Colour - Ich benutze ihn fast nie, aber trotzdem finde ich die Farbe ganz gut.
- Maybelline 661 Ocean Blue. - Den habe ich nur einmal benutzt, finde ihn aber auch schön.
- Catrice 36 Mint Me Up - An sich finde ich die Farbe ganz okay, auf den Nägeln leider nicht so.
- Maybelline Express Finish Diamonds - Eine sehr schöne Farbe, sieht gut aus.
- Rival de Loop Quick Dry Nail Colour - Den kann man ganz gut als Topcoat verwenden.
  
Sooo.. das war's mit meiner Nagellack-Sammlung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.