Sonntag, 16. März 2014

Skyline Plaza Modenschau (14.03.) - Teil 7 (Rituals + kleines Geschenk)

Hey ihr Lieben,

hier ist der letzte Blogpost, welcher sich um die Marke Rituals dreht. Zum Schluss haben meine Freundin und ich ein kleines Geschenk erhalten, welches von einer Dame am Ende an einige Personen verteilt wurde.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!









Hier ist das kleine Geschenk, das meine Freundin und ich erhalten haben. :)
In der kleinen Tüte waren folgende Produkte drin:
- 5 Euro Geschenkgutschein ab einem Einkaufswert von 30 Euro
- T'ai Chi White Lotus & Green Tea - foaming shower gel sensation - 50ml
- Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk - ultra rich, whipped body cream - 10ml


Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Bildern! Bis zum nächsten Mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.