Donnerstag, 20. März 2014

SYOSS Produkt(e) gratis testen! - Geld-Zurück-Garantie!

Hallo ihr Liebe,

gestern war ich bei dm und habe ich ein tolles, kleines Heftchen neben den Shampoos entdeckt. In dem Heftchen war eine Probe vom SYOSS Keration Hair Perfection Shampoo - für trockenes & kraftloses Haar - verbesserte Haarqualität mit Keratin-Primer.
Nun habe ich mich ein bisschen eingelesen und siehe da - am Ende war eine super coole Aktion:
Man kann zur Zeit ein SYOSS Produkt gratis testen, das heißt: Produkt kaufen - Kassenzettel behalten & einschicken (entweder per Post, jedoch dafür braucht ihr dieses Heftchen aus dem dm oder per Internet) - und tadaaa - man kriegt sein Geld aufs Konto zurücküberwiesen + Porto, falls man es per Post gemacht hat.

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein SYOSS-Produkt aussuchen und Freunden und Bekannten davon erzählen. Die Produkte von SYOSS sind nämlich riesig. :D Durch diese Geld-Zurück-Garantie kriegt man das Produkt geschenkt.
Pro Haushalt darf man nur einmal teilnehmen, jedoch maximal zwei Produkte nehmen. Ihr müsst außerdem 18 Jahre alt sein. Falls ihr jünger seid, rennt zu eurer Mama oder zu eurem Papa und zeigt ihnen die tolle Aktion! ;)
Bei der Produktauswahl sind SYOSS Minis oder Produkte von der SYOSS Supreme Selection Serie ausgeschlossen.

Bei Interesse könnt ihr auf der Internetseite von SYOSS vorbeischauen! :)

Hier sind die Teilnahmebedingungen: https://www.syoss-gratistesten.de/tnb.aspx (immer schön durchlesen!)
Zuletzt hier noch mal die häufig gestellten Fragen zu der Aktion: https://www.syoss-gratistesten.de/hilfe.aspx

Die Aktion geht bis Ende März!! :)

Ich hoffe, euch hat die kleine Information gefallen und dann sage ich mal: Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.