Samstag, 5. April 2014

dm Haul #6 (2. April)

Hey meine Lieben,

ich war mit meiner Mama vor paar Tagen bei dm und habe ein paar nette Schnäppchen gefunden. :D Die meisten Produkte, die ich mir gekauft habe, werden ausgelistet (außer ein Produkt, das neu ist). Falls euer dm etwas langsam bei Reduzierungen ist, lauft schnell hin und schaut nach, ob noch etwas da ist. :)
Manchmal stehen die neuen Preise nicht da, sowie bei meinen Deos, die ich gekauft habe. Als ich sie jedoch unter den Scanner im dm gehalten habe, war der reduzierte Preis zu sehen.
Also hier seht ihr auf einem Blick, was wir gekauft haben:


Auf dem Bild sind folgende Produkte zu sehen:

1. Produkt(e): 7x bebe young care intensive shower cream mit Mandelöl - je 0,55 Euro (Auslistung)
2. Produkt: Balea Totes Meer Salz Öl Peeling Lemongras Duft mit Mineralkomplex - 2,95 Euro
3. Produkt: bebe young care Lippenpflege mit einem Hauch Farbe - 0,65 Euro (Auslistung)
4. Produkt: Fa Romantic Moments weiße Rose Deo - 0,55 Euro (Auslistung)
5. Produkt: Dove go fresh Deo - 0,95 Euro (Auslistung)

Jetzt seht ihr die Produkte noch mal von Nahmen. Ich wünsche euch viel Spaß! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.