Samstag, 19. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #10

Hallo meine Lieben,

der heutige Blogpost handelt hauptsächlich von einem Laden, nämlich: Hello Kitty.
Die vorherigen Teile dieser Reihe findet ihr hier:

In Hamburg gibt es die sogenannte "Gänsemarkt Passage", welche ich euch auf zwei Fotos abfotografiert habe:



Als wir dort waren, war nicht viel los und irgendwie sprachen mich die Geschäfte auch nicht großartig an. Ein Geschäft war jedoch super süß, nämlich das Hello Kitty Geschäft. Ein Laden, der sich nur um das süße Kätzchen dreht, habe ich noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, wie oft es solche Läden in Deutschland gibt. Aus diesem Grund habe ich ein paar Fotos von dem Laden gemacht. :)
Hier sind sie:













Seeeehr putzig, oder? :D
Naja, wie ihr vielleicht wisst: Die Preise für die Katze sprechen für sich. :D Da waren einfach keine Menschen im Geschäft und wir waren die einzigen und es gab eine Verkäuferin. Ich habe mir im Hello Kitty Laden nichts mitgenommen, da ich nichts brauche und es sowieso viel zu teuer fand/finde.

Heute gab es etwas weniger Text. :) Morgen geht es weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.