Montag, 21. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #12

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es den vorletzten Blogpost zu meiner Hamburgreihe. Ich werde heute mal die vorherigen Blogposts zu der Reihe nicht verlinken und fasse es morgen noch einmal zusammen.
Eigentlich gibt es heute nichts "Neues" mehr, aber ich habe noch schöne Panoramabilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe, welche ich euch nicht vorenthalten will!

Es geht los mit dem Ausblick auf die Alster, direkt von der U-Bahn-Station aus:


Folgendes Panoramabild zeigt euch den Ausblick hinter der Halle, vor der der Fischmarkt stattgefunden hat:


Das sind Statuen, die an einem Platz vor dem Fischmarkt stehen:


Das ist der Saal der Sankt Michaelis Kirche:


Die folgenden zwei Bilder zeigen den Ausblick an den Landungsbrücken:



Hier seht ihr den Ausblick von anderen Seite (nach der Fahrt mit dem Shuttle auf die andere Seite, wo das Musical stattgefunden hat):


Bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.