Mittwoch, 16. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #7

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das "Highlight" meiner kleinen Hamburgreise, nämlich um den Besuch des Musicals "Der König der Löwen". Ich verlinke euch hier wie immer die vorherigen Blogposts:

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #1
Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #2
Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #3
Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #4
Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #5
Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #6

Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Elbe an den Landungsbrücken mussten wir schon zu dem Shuttle, der uns auf die andere Seite zum Musical gebracht hat. Die Fahrt auf die andere Seite ging wirklich blitzschnell, und wir waren innerhalb von circa zwei Minuten dort. Das Warten auf die anderen Passagiere, bis der Shuttle etwas voller wurde, hat um einiges länger als die kurze Fahrt gedauert. :D
Ich habe die schöne Aussicht vom Shuttle aus abfotografiert, aber hier seht ihr zuerst, wie das Gebäude des Musicals von der anderen Seite aussieht:


Es ist schon krass, dass "nur" für ein Musical ein eigenes Gebäude errichtet wurde UND dass dieses Musical einfach immer noch nach all den Jahren ausverkauft ist!

Hier kommen nun die Bilder zu der Aussicht, wirklich sehenswert!











Als wir auf der anderen Seite angekommen sind, hatten wir noch circa eine eine Stunde oder etwas weniger Zeit. Wir standen fast die ganze Zeit oben und haben uns angeschaut, was die Menschen unten gemacht haben. :D



Sooo.. nun habt ihr vielleicht einige Bilder vom Musical selbst erwartet, oder? Da muss ich euch leider ein wenig enttäuschen, denn man durfte dort nicht filmen und keine Fotos machen und ich wollte nichts riskieren. Das ist aber auch gut so, denn man muss dieses Musical einfach live miterleben! Es war einfach nur perfekt. Es ist wirklich bewundernswert, was manche Menschen können. Die einen haben Supertalente, die anderen singen wunderschön und die letzten können sich perfekt ins Szene setzen. Die Bühnenshow, sowie das ganze Musical war wirklich wuuuunderschön und ich würde jedem empfehlen, in Hamburg in das Musical "Der König der Löwen" zu gehen!!

Soooo.. genug gequatscht und geschwärmt! :) Ich finde es persönlich nämlich öde, wenn Blogposts extreeeeeem lang sind, also möchte ich auch nicht zu viel schreiben/erzählen, sondern nur das Wichtigste sagen. :)

Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder von der Aussicht, die ich nach dem Musical geknipst habe, nämlich nachts. Hier seht ihr sie, viel Spaß:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.