Sonntag, 6. April 2014

NIVEA-Paket --- NIVEA-Botschafterin!

Hallo meine Lieben,

vor zwei Tagen hat mich ein Päckchen erreicht und ich dachte mir: Huh, ich habe doch nichts bestellt?
Als ich das Päckchen geöffnet habe, kam mir dieses Schreiben entgegen:


Ich habe mich riesig gefreut! Also hier noch mal: Danke liebes Nivea-Team! (www.nivea.de)

Mein Päckchen besteht aus folgenden Produkten:
- 1 NIVEA Deo Satin Sensation Spray (150ml)
- 10 Mini NIVEA Deo Satin Sensation Sprays (je 35ml)

außerdem:
- 1 Handbuch mit Informationen zur Aktion und zum neuen NIVEA Deo
- 1 Heftchen mit Fragebögen zum Befragen meiner Freunde, Bekannten und Verwandten

Hier seht ihr die 10 süßen NIVEA Deo Satin Sensation Sprays (je 35ml):


Uuuund hier gibt's das Deo in Originalgröße zu sehen, außerdem noch die zwei Heftchen:


Das Besondere an diesem Deo ist, dass man es wieder zumachen kann. Es hat nämlich einen Drehverschluss. Das finde ich super praktisch! Ich denke, dass ich 2-3 Mini-Deos für mich behalten werde, da sie super praktisch für die Handtasche sind und ich noch nie so süße kleine Deos hatte! :)

Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.