Dienstag, 8. April 2014

Stoffmarkt Wiesbaden (6. April 2014) - #1

Hallo meine Lieben,

am Sonntag (6. April 2014) war verkaufsoffener Sonntag in Wiesbaden, sowie ein Stoffmarkt auf dem Marktplatz. Ich bin mit meiner Mutter dort hingefahren, da nicht alle Tage ein Stoffmarkt stattfindet. Wir beide nähen zwar nicht, aber wir wollten uns das trotzdem mal anschauen und meine Mama wollte auch nach Stoff für Gardinen gucken.
Ich werde euch anhand von zwei Blogposts einen klenen Einblick in den Stoffmarkt geben. :)
Es waren wirklich super schöne Stoffe zu sehen, für Leute, die nähen, war das sicherlich ein Paradies!
In dem ersten Blogpost zeige ich euch die Stoffe an sich, die man kaufen  konnte und in dem zweiten Blogpost wird es um einige Beispiele vom Genähten geben.
Es geht schon direkt los mit den Bildern, ich wünsche euch viel Spaß! :)












Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen! Morgen geht es weiter mit dem zweiten Teil! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.