Freitag, 27. Juni 2014

dm Bloggernewsletter Gewinn - Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hat mich ein Päckchen überrascht. Ich hatte mir zwar etwas bei Amazon bestellt, aber die Verwunderung war groß, da das Päkchen ziemlich groß war und juhuuuu, ich habe beim dm Bloggernewsletter Gewinnspiel gewonnen.
Hier seht ihr meinen Gewinn:


Es ist etwas "Außergewöhnliches" und hat nichts mit Beauty etc. zu tun, aber das ist doch auch einmal eine schöne Abwechslung, oder? Bei meinem Gewinn handelt es sich um den "Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger". Dieser Aktiv-Reiniger ist ganz neu im Sortiment.

Nun zeige ich euch genauer, was im Päckchen drin war. Zuerst gab es einen Flyer und einen kurzen Text zu dem neuen Produkt:


Außerdem gab es noch einen Brief von Carolin und Tamara, die die beiden letzten Bloggernewsletter geschrieben haben:


Nun komme ich zum Inhalt des Päckchens: Der Aktiv-Reiniger besteht aus zwei verschiedenen Sorten. Zum einen gab es die Duftrichtung "Himmelsfrische", die ihr hier seht:


Zum anderen gab es die Duftrichtung "Citrusfrische", die ihr hier seht:


Beide Multi-Aktiv Reiniger enthalten jeweils 415 ml und riechen gut.

Es gab außerdem noch eine Küchenrolle von Zewa, die ihr hier seht:


Die Multi-Aktiv Reiniger sollen zu einem schnelleren und hygienischeren Reinigen verhelfen, sodass die Bakterien verschwinden. Ich werde zu den Produkten noch eine Review schreiben, da ich die Produkte noch nicht getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.