Dienstag, 8. Juli 2014

Unboxing: Wohlfühlbox Juni 2014

Hallo meine Lieben,

etwas verspätet kommt jetzt endlich der Blogpost zum Unboxing der Wohlfühlbox aus dem Juni (2014).
Irgendwie ist jedes Mal etwas dazwischen gekommen, sodass ich das Unboxing immer weiter nach hinten verschoben habe. Jetzt ist der Tag endlich gekommen, an dem ich euch den tollen Inhalt meiner Wohlfühlbox vorstellen kann.

Was ist eine Wohlfühlbox?


"Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!
  • limitierte Auflage
  • nur solange der Vorrat reicht
  • erscheint im 3-Monats-Rhythmus
  • kein Abo
  • Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis
medpex Kunden können sich die Wohlfühlbox auch als Prämie in unserem Prämienshop bestellen. Auch hier ist die Menge natürlich limitiert - schnell sein lohnt sich also." (Quelle: medpex)

Die Wohlfühlbox kostet 9,50 Euro + 2,90 Euro Versand, also 12,40 Euro. Der Wert des Inhalts übersteigt jedoch die Kosten von 12,40 Euro.

So sieht die schöne Box aus:


Dieses Mal ist sie in einer sommerlichen gelben Farbe zu sehen.
Hier seht ihr den Inhalt der Box im Überblick:


Jetzt zeige ich euch die einzelnen Produkte:



1. Produkt: Allgäuer Latschen Kiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer (75 ml) - reduziert die Hornhaut, pflegt die Füße, Preis: 8,95 Euro


2. Produkt:  medipharma cosmetics Granatapfel - Straffende Pflegemaske (5 Stück) - Glättet und festigt die Hautstruktur - Für einen frischen Teint, Preis: 5,95 Euro


3. Produkt: Bepanthen Sensiderm Creme (20 g) - Zur Linderung bei geröteten, juckenden Hautstellen durch Stabilisierung der Hautschutzbarriere, Preis: 5,90€


4. Produkt: Fenistil Strahlend durch den Sommer! (8 ml) - Sonnenspray - Lichtschutzfaktor 15,
- kein Preis vorhanden - anscheinend eine Beilage (gratis)


5. Produkt: Ohropax - Luxus für die Ohren - Classic (4 Stück), Preis: 1,70€


6. Produkt: frei FeuchtigkeitsCreme Hydrolipid Balance (50 ml) - pflegt und entspannt - für trockene Haut, Preis: 10,35€


7. Produkt: Doppelherz - Energie-Start Direct (20 Portionen) - mit Koffein + Taurin + B-Vitamine, Preis: 3,95€

In der Wohlfühlbox war noch ein tolles Kennenlern-Set für empfindliche Haut von La Roche-Posay enthalten. Die Produkte waren in einem durchsichtigen Täschchen:


Hier seht ihr alle Produkte, die in dem Täschchen enthalten waren:


Es handelt sich natürlich nur um Proben, da La Roche-Posay Produkte ziemlich teuer sind.
Im Set enthalten waren folgende Produkte (von links nach rechts):

- La Roche-Posay Thermal Spring Water (50 g)
-
La Roche-Posay Toleriane Riche Creme (3 ml)
- La Roche-Posay
Toleriane Fluid (15 ml)
- La Roche-Posay
Iso-Urea Lait Body Milk (15 ml)
- 2 Flyer
Außerdem gab es noch einige Proben in der Wohlfühlbox. Diese seht ihr hier:


- Bepanthenol Körperlotion
- Weleda Men Intensivcreme
- CALCIMED Sommer mit Calcium + Vitamin C + Vitamin E + Zink
- orthomol vital f - Nahrungsergänzungsmittel
- Kneipp Regeneration durch Naturkraft - 24h Gesichtscreme

Zum Schluss gab es noch ein paar Zeitschriften:


- medpex sommer
- Apotheken Umschau
- meine Rechnung

Soooo. Das war's mit meiner Wohlfühlbox. Ich finde den Inhalt wirklich klasse. Es ist einmal etwas anderes als die ganzen "Beauty-Boxen". Für den Großteil der Produkte findet man eine Verwendung. Ich finde eigentlich kein Produkt "unnötig". Wenn ich es selbst nicht gebrauchen kann, dann kann ich es an meine Mama oder Tante verschenken.

Mit der Wohlfühlbox bin ich somit sehr zufrieden und ich freue mich schon auf die nächste Wohlfühlbox. :)

1 Kommentar:

  1. Diese Box kannte ich bisher noch gar nicht, da mir die Produkte wirklich zusagen sollte ich darüber nachdenken mir diese Box auch zuzulegen :) Vielen Dank das du sie uns vorgestellt hast ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.