Dienstag, 26. August 2014

essence "all over body shimmer" - Aquatix Limited Edition - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu dem "all over body shimmer" von essence aus der "Aquatix" Limited Edition.

Hier seht ihr das Produkt:



Das "all over body shimmer" enthält 100 ml und hat die Farbbezeichnung
"01 Oceans Next Top Mermaid".
Das Produkt hat einen durchsichtigen Deckel und lässt sich leicht öffnen, sodass man an den Pumpspender gelangt. Hier seht ihr den Pumpspender:


"Durch die perfekte Menge an feinen Glitzerpartikeln verleiht das duftende Schimmergel der Haut einen wunderschönen schimmernden Glanz. Für Körper & Gesicht. Augenkontakt vermeiden."

Hier seht ihr einen Pumpstoß des Produkts:


Hier habe ich das Schimmergel ein wenig verwischt:




Wie man gut erkennen kann, schimmert das Produkt wirklich schön! Für das Gesicht würde ich es nicht unbedingt verwenden, aber man kann das Produkt ein wenig auf die Arme oder auf das Dekolleté verteilen.
Ich muss sagen, dass ich den Geruch des Schimmergels wirklich klasse finde. Er ist nicht zu aufdringlich und riecht sehr angenehm.

Zusammenfassend gefällt mir der "all over body shimmer" von essence aus der "Aquatix" Limited Edition ganz gut.

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.