Samstag, 30. August 2014

essence "glitter eyeliner" - Aquatix Limited Edition - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu dem "glitter eyeliner" von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition.

Hier seht ihr das Produkt:



Der "glitter eyeliner" hat die Farbbezeichnung
"02 Mermaid's Secret".

Beim Öffnen des Eyeliners habe ich festgestellt, dass ein Pinselhaar absteht.

Hier seht ihr den Pinsel des Produktes geöffnet:


Dieses Problem habe ich auch schon bei anderen Bloggern gesehen. Das ist eventuell ein Produktionsfehler, denn ich habe mir den Eyeliner auch im Geschäft angeschaut und kurz geöffnet und da standen die Pinselhaare auch ab.

Ich habe mir einfach eine Schere geholt und das abstehende Pinselhaar abgeschnitten. Hier seht ihr das Ergebnis:


Hier habe ich den Eyeliner geswatcht:



Ich habe für euch den Eyeliner auch auf mein Auge aufgetragen. Hier seht ihr das Ergebnis:


Die Swatches ließen sich gar nicht so gut entfernen. Das finde ich positiv, denn daran sieht man, dass der Eyeliner wirklich gut hält. Hier seht ihr, wie "schlecht" der Eyeliner abgeht:


Ich habe das allerdings nur mit einem normalen Taschentuch abgemacht. Mit einem Abschminktuch lässt er sich natürlich super entfernen.

Zusammenfassend finde ich den "glitter eyeliner" von essence aus der "Aquatix" Limited Edition wirklich gut! Ich weiß  nicht, ob der Eyeliner bei meiner Augenfarbe "alltagstäglich" ist, allerdings finde ich es nicht so schlimm. Ab und zu werde ich ihn auch im Alltag benutzen. Ich finde die Haltbarkeit des Eyeliners top! Er hat bei mir den ganzen Tag lang gehalten und ließ sich danach ganz einfach mit einem Reinigungstuch entfernen.


Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.