Freitag, 29. August 2014

essence "jelly lipgloss" - Aquatix Limited Edition - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu dem "jelly lipgloss" von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition.

Hier seht ihr das Produkt:



Der "jelly ligploss" hat die Farbbezeichnung
"01 Under Water Love".

Das Produkt hat einen weichen Pinsel, mit dem man den Lipgloss gut verteilen kann.

Hier seht ihr den Pinsel des Produktes geöffnet:


Hier habe ich den Lipgloss geswatcht:


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, gibt der Lipgloss kaum Farbe ab. Man sieht einen ganz kleinen lilanen Anteil. Der Lipgloss selbst ist in der Verpackung lila.

Ich habe den Lipgloss auf meinen Lippen aufgetragen. Das Bild ist leider nicht so gut, weil ich oberhalb der Lippen einen Pickel hatte. :D



Auf der Nahaufnahme sieht man einen leichten Schimmer auf den Lippen. Dieser Schimmer verfliegt allerdings nach einigen Sekunden. Die Farbe erkennt man überhaupt nicht. Der Lipgloss riecht ganz okay.

Zusammenfassend kann ich mit dem "jelly lipgloss" von essence aus der "Aquatix" Limited Edition nichts anfangen, da er keine Farbe abgibt und der "Gloss" nach einigen Sekunden schon verfliegt.


Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.