Montag, 1. September 2014

essence "mermaid nail sticker" + einige "nail polishes" - Aquatix Limited Edition - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu einigen Nagellacken von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition. Außerdem gibt es auch eine Review zu den "mermaid nail sticker" von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition.

Hier seht ihr schon einmal die vier Nagellacke:


Diese drei Nagellacke und die Nagelsticker wurden mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt:


Ich zeige euch zuerst alle Nagellacke, die ich testen durfte:


"the sparkle" - 01 Mermaid's Secret


"the mermaid tail" - 05 Finding Dori (genialer Name!)


"the holo" - Under The Sea

Diesen Nagellack habe ich mir selbst gekauft, allerdings passt er gut zu meiner Review:


"the ocean sand" - 06 Under Water Love

Ich habe die Nagellacke zusammen mit den Stickern auf meine Fingernägel aufgetragen. Hier seht ihr das Ergebnis:




Die Farben sind wirklich toll, oder? Mir persönlich gefallen alle Farben dieser LE. Sie schimmern wunderschön. Es gibt noch zwei weitere Nagellacke in dieser LE, jedoch besitze ich sie nicht.

Ich finde, dass die Nagellacke wirklich gut halten. Sie enthalten jeweils 10 ml.

Nun komme ich zu dem interessanteren Teil dieser Review, nämlich zu den Nagelstickern aus der Aquatix LE von essence. Die Nagelsticker haben die Farbbezeichnung "01 Pearls Are A Girl's Best Friend". Hier seht ihr die Nagelsticker noch einmal:



Die Anwendung ist ziemlich einfach. Folgendes steht auf der Rückseite der Verpackung:


Meerjungfrauen Nagelsticker
So geht's: Stylische Nägel in Sekunden!


- Achte darauf, dass dein Naturnagel sauber und fettfrei ist, ggf. Nagelhaut zurückschieben.
- Wähle die passende Stickergröße für deine Nägel aus.
- Die feinen Sticker auf den Nagel kleben.
wichtig: Sticker mit der abgerundeten Seite an die Nagelhaut anlegen, aber noch etwas Platz zwischen Nagelhaut und Sticker lassen.
- Fest andrücken und Oberfläche glätten.
- Feile den Sticker mit einer essence Feile vorsichtig am Nagelende ab.
- Um den Meerjungfrauen Effekt zu erzielen, einfach die Folie mit Nagellack lackieren - am besten eine blaue Farbe - fertig!
Entfernt werden die Sticker durch einfaches Abziehen.


Ich habe diese Schritte befolgt und hier seht ihr mein Ergebnis:



Das Ergebnis kann sich blicken lassen, oder? Ich finde diese Nagelsticker wirklich cool. Sie lassen sich einfach aufkleben. Bei mir haben die Sticker nicht so lange gehalten, aber Nagel"accessoires" halten bei mir generell nicht so lange.

Zusammenfassend bin ich mit den "mermaid nail sticker" sowie den Nagellacken von essence aus der "Aquatix" Limited Edition wirklich zufrieden. Beide Produkte haben tolle Effekte. Sei es ein tolles Schimmern/ Glitzern oder ein cooler "Meerjungfrauen Effekt".

Zum Schluss  zeige ich euch noch einmal ein Bild, welches ich auf Instagram hochgeladen habe. Dort findet ihr mich unter "anna_kosmetik" (wie man unschwer an der dicken, braunen Schrift erkennen kann).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.