Montag, 17. November 2014

Geschenke (Urlaubsmitbringsel)

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen anderen Blogpost. Meine Tante war mit ihren Freundinnen in Bulgarien im Urlaub und hat mir ein paar Kleinigkeiten  mitgebracht. Außerdem hat mir auch ihre Freundin aus Russlannd etwas mitgebracht. :D

Macht euch also gefasst auf ein paar Bilder.


Diese süße Figur stellt ein typisches bulgarisches Mädchen dar. :)


An einigen Ständen wurden diese Boxen verkauft. Auf der Verpackung steht "A Wish Waiting To Come True". Enthalten ist eine Muschel in einem kleinen Behälter und eine Kette, in der noch etwas Platz ist. Man muss die Muschel öffnen und in ihr ist eine Perle drin. Je nach Farbe der Perle weiß man dann, wofür sie steht. Ich vermute, dass meine Perle für "Wisdom" steht, aber man kann die Farbe nicht ganz genau erkennen, sodass es auch "Success" oder "Health" sein könnte.



Jetzt zeige ich euch die Geschenke der Freundin meiner Tante:


Sie hat mir ein kleines Duschgel von Yves Rocher mitgebracht.


.. und zwei Armbänder. Ich trage zwar sehr selten Armbänder, aber trotzdem habe ich mich natürlich  gefreut.



Tragt ihr gerne Armbänder oder Ketten?

Ich trage immer zwei Ketten. Die eine Kette ist von meinem Opa und die andere Kette ist nun diese Perlenkette aus diesem Blogpost hier.

2 Kommentare:

  1. <3 Da hast du ja wirklich richtig tolle Sachen bekommen...Vor allem die Puppe sieht einfach zuckersüß aus *-*
    Die Kette mit der Perle ist sehr außergewöhnlich...Davon habe ich noch etwas gehört. Das gefällt mir richtig gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die Puppe gefällt mir auch ganz gut, denn dann hat man etwas "Typisches" aus einem anderen Land. Von der Ketten-Idee habe ich noch nie etwas gehört, und ich finde es wirklich interessant, was für Ideen es alles gibt. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.