Sonntag, 2. November 2014

Rossmann Produkttest: bebe Young Care bamboo dream Bodylotion

Hallo meine Lieben,

ich habe bei dem Produkttest auf der Facebookseite von Rossmann eine Bodylotion von bebe Young Care gewonnen. Jeden Montag bis Mittwoch könnt ihr auf der Facebookseite von Rossmann euer Glück versuchen. Ich durfte zwischen dem Duschgel und der Bodylotion entscheiden und habe mich für die Bodylotion entschieden.

Heute gibt es zu ihr eine kurze Review. Hier seht ihr das Produkt:


bebe Young Care bamboo dream für normale Haut

mit belebendem Bambuswasserduft

Inhalt: 400 ml


Geöffnet sieht die Bodylotion folgendermaßen aus:


Ich habe für euch die Bodylotion einmal aufgetragen:


Die Konsistenz ist ganz normal und nach dem Einmassieren der Bodylotion sieht es so aus:


Sie ist schnell eingezogen und das hat mir gut gefallen. Den Geruch finde ich in Ordnung, aber ich denke nicht, dass der Geruch jedem gefallen wird. Zusammenfassend gefällt mir die Bodylotion ganz gut, da ich an ihr nichts auszusetzen habe. In der Drogerie kostet sie um die 1-3 Euro.

Auf der Facebookseite von Rossmann konnte ich das Produkt bewerten und ich möchte euch auch hier auf meinem Blog zeigen, welche Fragen ich beantworten musste:


Bamboo Dream Lotion

Wie ist Dein allgemeiner Eindruck von bebe Young Care bamboo dream Bodylotion?

[] Weder gut, noch schlecht
[] Gefällt mir sehr gut
[] Gefällt mir gar nicht
[x] Gefällt mir gut
[] Gefällt mir nicht so gut

Wie gefällt Dir das Design des Produktes?

[] Gefällt mir gar nicht
[x] Gefällt mir gut
[] Weder gut, noch schlecht
[] Gefällt mir nicht so gut
[] Gefällt mir sehr gut

Wie findest Du den Geruch von bebe Young Care bamboo dream?

[] Weder gut, noch schlecht
[] Gefällt mir nicht so gut
[] Gefällt mir sehr gut
[] Gefällt mir gar nicht
[x] Gefällt mir gut

Würdest Du das Produkt einer Freundin empfehlen?

[] Ja, auf jeden Fall
[] Nein
[] Wahrscheinlich würde ich das Produkt weiter empfehlen
[x] Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Produkt weiter empfehlen würde
[] Eher nicht

Würdest Du das Produkt selber kaufen?

[x] Ich bin mir noch nicht sicher
[] Eher nicht
[] Ja, auf jeden Fall
[] Nein
[] Wahrscheinlich würde ich das Produkt kaufen

2 Kommentare:

  1. Die Lotion hatte ich in meiner Glossybox Young für Oktober. Habe sie schon mal probiert und fand sie ganz gut. der langzeit test zeigt ob ich sie päter gut finden werde oder nicht :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Blogpost von dir habe ich mir angeschaut. Ich merke bei den meisten Bodylotions keinen großen Unterschied. Entweder sie ziehen schnell ein oder nicht. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.