Sonntag, 14. Dezember 2014

DiamantSeife - Produktvorstellung #1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, nämlich die DiamantSeife. DiamantSeife ist noch ein recht junges Unternehmen, welches Seifen selbst herstellt und in ihnen einen Ring versteckt. Die Seifen kosten jeweils 22,95 Euro und es gibt verschiedene Geruchsrichtungen der Seifen.

Neuerdings gibt es in dem Shop von DiamantSeife auch Badewürfel, in denen ebenfalls Ringe oder Ohrringe enthalten sind. Genaueres könnt ihr auf der Webseite durchlesen: http://www.diamantseife.de/

Mir wurde eine DiamantSeife kostenlos zur Verfügung gestellt und heute möchte ich euch meine DiamantSeife und den enthaltenen Ring vorstellen.


Angekommen ist die DiamantSeife in einer Metallbox, die ich persönlich ziemlich praktisch finde, da man sie wiederverwenden kann.



Ich habe mich für die Sorte "Süße Himbeere" entschieden und hier seht ihr sie:



Enthalten war folgender Ring:




In jeder DiamantSeife ist ein Ring im Wert von 10-250 Euro enthalten. Ich weiß nicht genau, was mein Ring wert ist, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig. Mir gefällt der Ring ganz gut und ich finde das Konzept des Unternehmens wirklich interessant.

Danke an DiamantSeife, dass ich das Produkt testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Kerze davon mal kaufen sollte :) So Seifen finde ich nämlich nicht so gut.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.