Samstag, 31. Januar 2015

Produktvorstellung: BIODERMA

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte von BIODERMA vorstellen. Mir wurde angeboten, einige Produkte von BIODERMA zu testen und natürlich habe ich zugestimmt, da ich schon viel Gutes über Bioderma gelesen habe. 

An dieser Stelle: Danke an Caroline vom BIODERMA-Team für den netten Kontakt und die tolle Beratung.

In diesem Blogpost werde ich euch die Produkte nur kurz vorstellen. Eine Review wird in ein paar Wochen folgen.


Ich habe eine etwas fettige Haut und ziemlich viele Mitesser auf der Nase. Die Produkte, die ich bekommen habe, sind auf meinen Hauttypen abgestimmt.


BIODERMA Sébium H2O - Purifying cleansing micelle solution (250 ml)



BIODERMA Sébium Hydra - Moisturising compensating care (40 ml)







BIODERMA Sébium Pore Refiner - Corrective care for enlarged pores (30 ml)







BIODERMA Sébium Global - Intensive purifying care (5 ml)



Eine Broschüre, in der die einzelnen Produkte noch einmal genauer beschrieben sind, war auch dabei.

 PR-Sample

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von BIODERMA?

5 Kommentare:

  1. Das finde ich eine tolle Sache, das man vorher gefragt wird bzw. man abgestimmte Produkte auf den Hauttyp bekommt.
    Ich hatte von Bioderma lediglich mal eine H2O Probe, da waren ca. 5ml drin oder so.
    Würde die Marke auch gerne testen wollen, unsere Apotheken haben die Marke nicht und wenn, dann nicht für meinen Hauttyp.
    Klasse Bericht, könnte auch eine Pflege für mich sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne bisher nur das bekannte Mizellenwasser von Bioderma, bin damit sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Wurdest du von Bioderma angeschrieben oder hast du sie angeschrieben?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Wurdest du von Bioderma angeschrieben oder hast du sie angeschrieben?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich für den "Discover new blogs" Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.