Dienstag, 10. März 2015

Review: p2 Just DREAM like Limited Edition (Gesichtsprodukte)

Hallo meine Lieben,

vor ca. einer Woche erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen von p2. Enthalten waren sehr viele Produkte aus der kommenden "Just DREAM like" Limited Edition von p2. Diese LE wird es ab Mitte März bei dm geben. Die komplette Preview könnt ihr euch hier anschauen: Preview LE


Heute möchte ich euch alle Gesichtsprodukte vorstellen. Die Nagellacke möchte ich euch in einem weiteren Blogpost zeigen.


Es geht los mit den beiden "fable lipstick pencils". Erhalten habe ich die Farben 040 - soft terracotta (oben) und 030 - fluffy pink (unten).

Das sagt p2:

Cremig zarter Lippenstift im soften Nude-Look. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen, ohne zu kleben. Mit pflegender Sheabutter. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Geswatcht sehen beide Farben wunderschön aus. Mir persönlich gefällt die Farbe 030 - fluffy pink besser. Diese habe ich für euch auch aufgetragen.


Der Auftrag ist sehr einfach und der Lippenstift setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Ich finde, dass die Haltbarkeit ganz in Ordnung ist und falls euch die Farben gefallen, könnt ihr ruhig einen Blick auf sie werfen! Preislich liegen die Lippenstifte bei je 2,75 Euro. Sie sind in vier Farbnuancen erhältlich und beinhalten jeweils 2,8g.


Es geht weiter mit dem "multicolor correction powder" in der Farbe 010 - eraser & shape. Es gibt zwei Farbnuancen, wobei diese hier (010) vegan ist und die andere Farbe (020) nicht vegan ist. 9g kosten 3.95 Euro.

Das sagt p2:

Der Mosaik-Korrekturpuder verwöhnt die Haut mit mikrofeinen Puderpartikel und lässt sie optisch erstrahlen. Der fünffarbige Puder ebnet nicht nur optisch den Teint, sondern neutralisiert auch Rötungen und Schatten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Mit drei Fingern bin ich in drei verschiedene Farbstellen des Puder hereingegangen und wie man sieht, sind die Farben ziemlich gleich.


Auf dem Handrücken erkennt man das Puder kaum und leider war das auch auf meinem Gesicht der Fall. Es mattiert zwar leicht, aber ich habe schon bessere Puder gesehen und ich finde nicht, dass es meine Rötungen sonderlich gut abgedeckt hat. Für das Puder würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen.


Den "visionary beauty eye shadow & liner" gibt es in zwei Farbnuancen. Ich habe die Farbe "010 neat blue" erhalten. Preislich liegen beide Farben bei jeweils 4,45 Euro. Enthalten sind 3 ml (Eyeliner) und 1,6 g (Lidschatten).

Das sagt p2:

Phantastisches Duo für einen perfekten Katzenaugen-Look! Der Eyeliner Stift ermöglicht einen präzisen und langanhaltenden Lidstrich. Sobald der Eyeliner angetrocknet ist, Lidschatten darüber auftragen und nach oben ausblenden. Für perfekte Farbintensität und weichere Übergänge. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Veträglichkeit augenärztlich bestätigt.





Geswatcht sind beide Seiten nicht so deckend. Die Farbe des Eyeliners könnte etwas kräftiger sein und mit der Konsistenz des Lidschattens kommen wahrscheinlich nicht viele zurecht. Der Lidschatten ist eher cremig und hat keine perfekte Abgabe, aber der Auftrag fällt durch die Spitze des Lidschattenstifts sehr einfach.


Leider lässt sich der Eyeliner etwas schwer entfernen. Mit einem Reinigungstuch habe ich den Lidschatten entfernt, aber vom Eyeliner blieben nach längerem Reiben noch grüne Striche übrig. Natürlich ließ er sich letztendlich entfernen, aber erst mit etwas mehr Mühe. An sich ist das Produkt ganz in Ordnung, aber ich persönlich bevorzuge lieber pudrige Lidschatten.


Die zwei Herzblushes sind wohl die Herzstücke (im wahrsten Sinne des Wortes) der LE. In zwei Farbnuancen sind die Blushes erhältlich. Beide sind vegan, enthalten jeweils 7,5 g und kosten jeweils 3,95 Euro. Auf dem Bild seht ihr die Farbe 010 - heart's desire.

Das sagt p2:

Das schimmernde, seidig zarte Trio-Puder-Rouge in raffinierter Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen besonders frischen, natürlichen Teint. Die drei Farben vermischen oder zum Konturieren die Farben einzeln auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Optisch ist der Blush auf jeden Fall ein Hingucker, aber auch farblich mit seiner "Leistung" kann er überzeugen.



Die drei Farben sind super pigmentiert und lassen sich auch toll vermischen. Geswatcht habe ich nur eine Schicht und das Ergebnis ist bereits WOW. Diesen Blush kann ich euch absolut empfehlen!


Ein etwas außergewöhnliches Produkt aus der LE ist das "glow brightening fluid. Preislich liegt es für 25 ml bei 2.95 Euro. Die Farbbezeichnung lautet wie folgt: 010 - my choice.

Das sagt p2:

Das Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt die Haut erstrahlen, verleiht ihr Geschmeidigkeit und sorgt für einen frischen und gepflegt aussehenden Teint. Das Fluid kann alleine oder unter dem Make-up gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Das Fluid lässt sich recht gut verteilen und hinterlässt einen schönen Schimmer.


Ich habe es auch auf meinem Gesicht verteilt und leider ist der Effekt nicht sonderlich groß. Es lässt sich eventuell als Highlighter benutzen, aber wenn man es unter dem Make-up benutzt, sieht man gar nichts.


In der LE sind auch drei verschiedene Lidschattenpaletten vertreten. Diese sind nicht vegan, kosten jeweils 4,75 Euro und enthalten je Palette 4 x 0,85 g an Lidschatten.

Das sagt p2:

Das frühlingshafte Lidschatten-Quartett sorgt dank der Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen Make-up. Die hochpigmentierte Textur garantiert in Anwendung mit Wasser ein noch intensiveres Farbergebnis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Auf dem Bild seht ihr die Farben der 020 - dream diary Lidschattenpalette.


Die beiden dunkleren Farben sind - wie man sieht - stärker pigmentiert als die weiße und die grüne Farbe. Am schwächsten ist die grüne Farbe, da ich für den Swatch dieser Farbe mehrmals in den Lidschatten "gegriffen" habe. An sich sind die Farben ganz nett, aber ich muss sagen, dass ich sie jetzt nicht super besonders finde. Solche Farben findet man auch in anderen Paletten oder als einzelne Lidschatten.

Ich habe versucht, mit fast allen gezeigten Produkten einen "Look" zu kreieren.


Den Lidschatten sieht man nicht so gut, aber am unteren Wimpernkranz und im Augeninnenwinkel erkennt man einige Farben des Lidschatten-Quattros. Wie ihr seht, habe ich mir Schmetterlings-Wimpern aufgeklebt. Diese gehören ebenfalls zur LE und heißen "fabulous rhapsody paper lashes". Preislich liegen sie bei 2,75 Euro. Ich persönlich finde die Form der Schmetterlings-Wimpern etwas gewöhnungsbedürftig und habe eine Weile gebraucht, bis sie geklebt haben. An sich sind sie aber ganz hübsch, vielleicht für Fasching oder so.

Ich hoffe, der Blogpost hat euch gefallen und ihr könnt mir gerne schreiben, ob euch irgendwelche Produkte der LE besonders ansprechen.

PR Sample

12 Kommentare:

  1. sehr schöner Bericht Süße♥
    ich finde ja die wimpern & den Blush immer noch am besten aus der gesamten le ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review. Ich brauch diese Blushes <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Sind echt tolle Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post♥ Ich werde immer wieder von dir zum Geld ausgeben angefixt:(
    Schönen Tag noch:*
    Liebääää Grüßeee Blume♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review und tolle Bilder, liebe Anna. p2 ist normalerweise überhaupt nicht meine Marke, aber der Blush gefällt mir. Werde ihn mir wahrscheinlich in der anderen Farbnuance kaufen, sagt mir einfach noch mehr zu :) jetzt stalke ich dich nicht nur bei Insta, sondern auch noch hier ^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Cool, dass du die Produkte bereits testen durftest. Der Review gibt einen tollen ersten Einblick! Ich bin besonders gespannt auf den Blush, auf die Lippenstifte und auf den Nagellack!
    Bei den hellen Farben sieht es ja leider meist schlecht aus mit der Pigmentierung, da hatte ich bei Essence auch schon sehr oft das Problem!

    Aber von den anderen Artikeln werde ich mir auf jeden Fall etwas kaufen!

    Ich hoffe mal, dass mein DM auch bald die neue LE hat - der ist irgendwie immer sehr spät dran mit neuen Artikeln ^^

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleib dabei: mir gefallen nur Blush und die Lacke :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush ist wirklich sehr schön, genauso wie die Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blogpost :) Kannst du vllt noch mal den terraterracotta farbenen auftragen & auf instagram oder so zeihen?:)
    mich interessieren die Blushes auch sehr:) Nur sind die sehr glitzrig :)?

    AntwortenLöschen
  10. Die Lashes sehen ja cool an dir aus! :D ♥ Aber wirklich interessieren tun mich die Produkte nicht ganz soo dolle :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Review! Mir hat es die LE ja schon sehr auf der Pressemitteilung angetan und jetzt bin ich immer noch begeistert und möchte mir einiges kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blogbeitrag ist sehr interessant! :) Ich habe mir ebenfalls diesen wunderschönen Blush in der selben Farbe gekauft und die Farbe begeistert mich, ebenfalls der Schimmer! Dazu habe ich auch den Topcoat in rosa gekauft, habe ihn aber noch nichts getestet, bin sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.