Samstag, 28. Februar 2015

Degustabox Februar 2015

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich meine erste Degustabox und ich habe mich riesig gefreut. Die Degustabox ist eine Box mit verschiedenen Lebensmitteln, die man sich auf www.degustabox.com/de bestellen kann. Jeden Monat wird sie nach Hause geliefert und man weiß  nie, was enthalten ist. Der Warenwert ist aber jedes Mal höher als der Preis, den man für die Box selbst zahlt.


Freitag, 27. Februar 2015

Rossmann Bloggernewsletter #25: Sag den Flecken ab jetzt adé‏

Samstagabend: Partytime! Dein neues Lieblingskleid würde dir den perfekten Auftritt garantieren – wenn da nicht der fiese Rotweinfleck vom letzten Mädelsabend wäre.
Ruhe bewahren. Ich habe die optimale Lösung für dich: Alles, was du für den perfekten Partyauftritt benötigst, sind 30 Sekunden Zeit und das Vanish Gold Pulver.

Vanish Gold Pulver entfernt ein solches Malheur schon ab 30 Sekunden. Die verbesserte Zusammensetzung des Fleckentferners machte bereits so manches meiner Lieblingsteile in Rekordzeit wieder tragbar.


Vanish Gold Pulver Fleckenentferner

So einfach geht’s: Vorbehandeln, einweichen, waschen – Das Vanish Gold Pulver kannst du vielseitig einsetzen. Bei normalen bis hartnäckigen Flecken gibst du einfach einen Dosierlöffel zu deinem Waschmittel und wählst dein gewohntes Waschprogramm. Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt Vanish Gold Pulver die Flecken effektiv und wirksam.

Wenn du deine Wäsche zusätzlich vorbehandeln möchtest, dann vermische einfach ¼ des Pulvers mit ¾ Wasser in dem Dosierlöffel und verteile die Mischung auf dem Fleck. Nach fünf Minuten Einwirkzeit kannst du dein Kleidungsstück wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.


Das Vanish Gold Pulver ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

Das neue bebe Zartpflege® mit kleinem Spatz für mehr Pflegespaß (ab Mai 2015)

Neuss, Februar 2015. Das Leben ist ein Abenteuer – das gilt vor allem für die Kleinsten. Wer jeden Tag etwas Neues erlebt, für den ist vor allem eine schützende Pflege wichtig. Damit die zukünftig noch mehr Spaß macht, hat bebe Zartpflege sich etwas einfallen lassen und bringt ab Mai 2015 einen kleinen Freund mit: Der kleine Spatz begleitet auf allen Produkten große und kleine Pflegefans und schützt und pflegt sie bei ihren alltäglichen Erlebnissen.

Kinder entdecken die Welt jeden Tag ein bisschen mehr: Nicht nur aufregende Abenteuer auf dem Spielplatz oder im Kinderzimmer hinterlassen großen Eindruck, auch im Badezimmer soll das Abenteuer weitergehen. Damit die Welt beim Planschen in der Wanne oder beim Eincremen noch bunter wird, gibt es die bebe Zartpflege Produkte ab Mai 2015 im neuen, verspielten Design in der formschönen Flaschenform – und mit neuem Weggefährten: Ein kleiner Spatz erzählt den Kleinen von seinen fröhlichen Entdeckungstouren, beweist als Vorbild, dass Hinfallen gar nicht so schlimm und Schmusen mit Mama unbeschreiblich schön ist. Die unterhaltsamen Geschichten aus dem Alltag finden Mama und Kind auf jeder Rückseite der bebe Zartpflege Produkte. Vertraute Elemente wie die Farbe Rosa sowie die Punkte, die schon seit den Anfangszeiten für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen, bleiben der Marke in einer frischeren Version erhalten. Zusammen mit dem kleinen Spatz werden die verträglichen Produkte für zarte Haut zum Hingucker für kleine Mädchen und sorgen für spielerische Pflegemomente.

Besonders milde Hautpflege in mädchenhaft-verspieltem Design
Die rosa Kinder-Creme1 Nummer eins, die bereits seit über 50 Jahren junge Haut so zart und geschmeidig pflegt, bleibt ihrem Grundsatz treu – milde Pflege für zarte Haut ganz ohne Konservierungsstoffe. Kein Wunder, dass die beliebte bebe zartcreme über sechs Millionen Mal im Jahr2 von großen und kleinen Fans gekauft wird. Die beliebte bebe zartcreme mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E schützt junge empfindliche Haut vor dem Austrocknen und verbessert die Hautstruktur. Nach einem aufregenden Tag auf dem Spielplatz sorgt das bebe Zartpflege shampoo & dusche in der Badewanne für eine besonders sanfte Pflege mit tollem Duft. Haut und Haare der kleinen Spätze werden schonend gereinigt und dank der keine tränen mehrTM Formulierung brennt es nicht in den Augen. Für eine besonders milde Hautpflege mit Panthenol und Vitamin E sorgt die bebe Zartpflege pflegemilch. Sie spendet der Haut intensive Pflege und zieht schnell ein, sodass die Kleinen nach dem Bad schnell in ihren Schlafanzug schlüpfen können. Wenn beim Spielen, Naschen oder Entdecken mal etwas danebengeht, werden die kleinen Schmutzfinken ratzfatz wieder sauber: Die praktischen bebe Zartpflege reinigungstücher mit milden und hautverträglichen Inhaltsstoffen sind perfekt für zu Hause und unterwegs.

1 IRI Gesamtmarkt Creme inkl. HD, MAT 01/2014 vs. Vj.
2 Nielsen, Kids Gesichtscreme, LEH + DM inkl. Discounter, 2014.

Der bebe Zartpflege Designrelaunch im Überblick – ab Mai 2015
 

bebe Zartpflege zartcreme 25 ml 0,79 Euro
bebe Zartpflege zartcreme 50 ml 1,29 Euro
bebe Zartpflege zartcreme 150 ml 2,29 Euro


bebe Zartpflege pflegemilch 300 ml 2,79 Euro


bebe Zartpflege shampoo & dusche 200 ml 1,49 Euro


bebe Zartpflege reinigungstücher 56 St. 1,99 Euro

  • Wiedererkennungswert: hoher Rosa-Anteil und Beibehaltung der Kreise
  • Milde Produkte mit einzigartigem Duft: die genau auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt sind
  • Verspieltes und emotionales Design: Ein kleiner Spatz ziert nun die Produkte von bebe Zartpflege. Als täglicher Begleiter entdeckt er die Welt der Kinderpflege neu.
  • Junge, gut lesbare Schrift und neue, formschöne Flaschen: mit klarer Hervorhebung der Produktnutzen
  • Kleiner Spatz, weißt du eigentlich …?: zielgruppengerechte Alltagsgeschichte auf der Rückseite jedes bebe Zartpflege Produktes

 Alle Bilder und Texte sind von bebe.

bebe Young Care Smoothies (ab März 2015)

Pflegende Fruchtbomben für softe Teenie-Haut

Neu ab April 2015: granatapfel smoothie oder doch lieber waldbeer smoothie?
Zwei fruchtig-frische Duschgele und Bodylotions mischen die beliebten bebe Young Care Produkte auf.

Neuss, Februar 2015. Trendy, pflegend und fruchtig – Smoothies sind DER Vitaminkick und dank erfrischender Kompositionen sehr beliebt. Diesen Trend bringt bebe Young Care® ab April 2015 exklusiv für die Hautpflege ins Badezimmer: Smoothies in den Varianten granatapfel und waldbeer.

Jeder kennt sie, alle lieben sie: erfrischende Smoothies in den unterschiedlichsten Varianten für einen fruchtigen Frischekick – also warum nicht auch mal der Haut ein „Smoothie-Gefühl“ gönnen? Die neuen bebe Young Care Duschgele und Bodylotions sind zwar nicht zum Trinken geeignet, duften aber wie die beliebten Fruchtbomben und pflegen die Haut wunderbar sanft und zum Anbeißen schön.

Fruchtig-frisches Duscherlebnis: Das granatapfel smoothie Duschgel sorgt mit seinem exotischen Granatapfelblütenextrakt für einen erfrischenden Start in den Tag. Der Himbeer-Extrakt im waldbeer smoothie Duschgel dagegen verzaubert die Haut mit seiner verwöhnenden und fruchtigen Note. Beide Produkte spenden sofort Feuchtigkeit und sorgen mit der samtigen sowie schimmernden Pflegeformel für ein soft-schönes Hautgefühl.

Softe Pflege mit Vitaminduft: Nach der erfrischenden Dusche pflegt die passende Bodylotion die Haut streichelweich. Die granatapfel smoothie bodylotion mit ihrer schnell einziehenden Formel mit Sheabutter verleiht normaler Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit, während die rückfettende Wirkung der waldbeer smoothie bodylotion besonders trockene Haut intensiv verwöhnt.

NEU ab März 2015:
 

bebe Young Care granatapfel smoothie duschgel
  • Samtige Pflegeformel für strahlend schöne Wohlfühlhaut mit Granatapfel-Duft
  • Spendet sofort Feuchtigkeit
  • Erfrischende Formel mit Blüten-Extrakt
  • Für alle Hauttypen
  • 250 ml, UVP 1,59 Euro

bebe Young Care granatapfel smoothie bodylotion
  • Erfrischende Pflege mit fruchtigem Granatapfel-Duft
  • Die Pflegeformel mit Sheabutter versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
  • Zieht schnell ein
  • Für normale Haut
  • 400 ml, UVP 2,99 Euro

bebe Young Care waldbeer smoothie duschgel
  • Samtige Pflegeformel mit Himbeer-Extrakt und Waldbeer-Duft
  • Spendet sofort Feuchtigkeit
  • Für alle Hauttypen
  • 250 ml, UVP 1,59 Euro

bebe Young Care waldbeer smoothie bodylotion
  • Die verwöhnende Pflegeformel mit Sheabutter versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
  • Zieht schnell ein
  • Mit rückfettender Wirkung
  • Für trockene Haut
  • 400 ml, UVP 2,99 Euro

Alle Bilder und Texte sind von bebe Young Care.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Review: benecos "Peach Sorbet" Nagellack

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack von der Marke benecos vorstellen. Die Marke war mir bis jetzt unbekannt, aber durch meinen Gewinn beim #bioaposelfiewahn auf Instagram habe ich meinen ersten Nagellack dieser Marke bekommen.


Mittwoch, 25. Februar 2015

Der neue Quick & Shine Nagellack von ASTOR (ab März 2015) & 3D Gel Shine Top Coat (ab Mai 2015)


NIVEA Care - Die Revolution der Hautpflege (ab April 2015)

Intensive Pflege für das tägliche WOW-Gefühl – ganz ohne fettiges Hautgefühl

Seit mehr als 100 Jahren beweist NIVEA Hautexpertise, der Frauen weltweit vertrauen.
Die klassische NIVEA Creme legte den Grundstein für den heutigen Hautpflegemarkt. In der unverwechselbaren blauen Dose verwöhnt sie die ganze Familie mit ihrer reichhaltigen, milden Formel und ihrem einzigartigen Duft.
Seit Generationen vertrauen Mütter ihr, um die sensible Haut ihrer Kinder mit dem nötigen Schutz zu versorgen. NIVEA Soft zieht schnell ein und schenkt ein frisches Hautgefühl. Die erfrischende Feuchtigkeits-creme mit besonders leichter Textur ist oft die erste Pflege, die junge Mädchen sich selbst kaufen.
Aber aus Kindern und Mädchen werden Frauen – und mit dem Erwachsen werden verändern sich die Ansprüche ihrer Haut: Sie braucht eine intensivere, reichhaltigere Pflege. Doch so eine reichhaltige Pflege ging bislang einher mit schweren, öligen Formeln, die einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen können.


Frischgeduscht-Gefühle zum Mitnehmen (ab Ende Februar / Anfang März 2015)


Bereitet er nicht immer wieder ein fabelhaftes Vergnügen: dieser wunderbare Augenblick direkt nach dem Duschen? Im Badezimmer schweben durchsichtige Nebel mit zartem Duft… wir greifen nach unserem flauschigsten Badetuch und hüllen uns genüsslich darin ein… ein tiefer Atemzug – so sauber, so frisch, so klar. Am liebsten würden wir ständig unter die Dusche hüpfen, nur um diesen grandiosen Moment immer wieder zu erleben!

dm Bloggernewsletter #17

 Hallo meine Lieben,

es gibt wieder einige Neuigkeiten von dm. :)


Montag, 23. Februar 2015

alverde Sortimentswechsel Frühjahr 2015


Lust auf Frühlingserwachen für deine Beauty-Bag?

Passend zur neuen Jahreszeit frischt alverde NATURKOSMETIK die Theke auf. Die Produktneuheiten Cover & Blend Stick und der Multi-Korrektur-Puder verleihen dir einen ebenmäßigen Teint. Mit dem Duo-Augenbrauenpuder, dem Liquid Eyeliner und der Mascara False Lashes zauberst du im Nu ein sinnlich-dramatisches Augen Make-up. Die neuen, strahlenden Farbnuancen vertreiben die Winterblässe und setzen die passenden Akzente für deinen Frühlings-Look.

Die Produkte findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.

Sonntag, 22. Februar 2015

Unboxing: schön für mich Box Februar

Hallo meine Lieben,

im Januar habe ich bei einem Instagramgewinnspiel teilgenommen. Man konnte mit einem Bild oder mit einem Video, welches man mit dem Hashtag "sfmboxjubel" versehen hat, eine "schön für mich" Box für den Monat Februar gewinnen. Mein Video hat dem Rossmann-Team gefallen, sodass ich eine von zehn Boxen gewonnen habe. Normalerweise kann man sich eine von 5000 Boxen jeden Monat auf der Facebookseite von Rossmann erspielen und sich diese mit einem zugeschickten Coupon für fünf Euro in der angegebenen Rossmannfiliale abholen.


Das Design der sfm Box Februar ist noch winterlich und somit blau und weiß mit schönen Schneeflocken. Wenn man die Box öffnet, kommt zuerst eine schöne pinke Schleife entgegen und unter dieser ist die Karte mit den Produktinformationen versteckt.


Samstag, 21. Februar 2015

Review: Papanga Haargummis

Hallo meine Lieben,

mir wurden vom Papanga-Team freundlicherweise einige Haargumis zum Testen zugeschickt und heute möchte ich euch diese vorstellen. An dieser Stelle noch einmal: Dankeschön! :)


Freitag, 20. Februar 2015

Review: ebelin Mini-Kabuki (ab März 2015 erhältlich)

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch die ebelin Neuheiten, die es ab März bei dm zu kaufen geben wird, auf meinem Blog präsentiert. Wenn ihr euch den Blogpost noch einmal durchlesen wollt, schaut hier vorbei: ebelin Neuheiten Frühling 2015

Die ebelin Pinsel wurden mir zugeschickt und ich darf sie somit vorab testen. Danke an das Team von dm!


Auf dem Bild seht ihr folgende Pinsel* (und Anspitzer):

- ebelin 6in1 Lidschattenapplikator
- ebelin Mini-Kabuki
- ebelin Doppelspitzer
- ebelin Präzisionslidschattenpinsel
- ebelin Eyeliner Pinsel

Heute möchte ich euch den ebelin Mini-Kabuki* vorstellen.


Das sagt ebelin:

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.

Preis: 3.95 Euro



Bisher hatte ich keinen Kabuki und dieser hier ist mein erster, aber leider hat er mich enttäuscht. Die Pinselhaare fallen ziemlich schnell heraus und beim Auftrag piekst er. Der Pinsel "zerpiekst" selbst das Puder. Normalerweise sollte ein Pinsel keine Krümel im Puder hinterlassen - wie ich finde -, da meine anderen Pinsel das nicht machen.



Generell nimmt er das Puder ziemlich bröckelig auf und es sind eher "Puderhäufchen". Es kommt zwar etwas Puder im Gesicht an, aber der Auftrag ist durch das Pieksen der Pinselhaare sehr unangenehm.


PR Sample

Donnerstag, 19. Februar 2015

Review: The Beauty Crop - Duo Blush - Papaya Don't Preach

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch den Inhalt der Pink Box* Februar vorgestellt. In diesem Monat handelt es sich um eine "Special Edition", nämlich um die "HOLLY loves Pink Box. Das Unboxing findet ihr hier: Unboxing: Pink Box Februar - HOLLY loves Pink Box.

In dieser Box war ein Duo Blush der Marke "The Beauty Crop" enthalten und heute möchte ich euch dieses Blush gerne vorstellen.


Mittwoch, 18. Februar 2015

NEU – mit treaclemoon beim Duschen sanftweich glattgerubbelt (ab März 2015


Inspirationen holt sich treaclemoon meist mitten aus dem Leben. Wir fragen unsere kreativen Fans, reisen staunend durch die Welt und stecken unsere neugierigen Nasen in (fast) alles, was uns bei unseren Recherchen begegnet. Glaskugeln gehörten bisher nicht dazu – das schillernde Leben der Geschichtsbücher hingegen schon. Für unser neuestes Produkt haben wir uns mit den alten Ägyptern befasst, denen – schönheitsbewusst wie sie waren – ein gepflegtes Äußeres ausgesprochen wichtig war. Schon Kleopatra galt als Expertin für streichelweiche Haut und kannte viele Tricks für einen frischen und glatten Teint. Eines ihrer wirkungsvollsten Geheimnisse bringen wir jetzt neu auf den Markt und unter die Dusche: als treaclemoon Körperpeeling!


Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune. Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. „one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger „Kleidungsverpackung“ auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung). Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Alle Bilder und Texte sind von treaclemoon.

Rossmann Bloggernewsletter #24: Verwöhnzeit mit labello‏


Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance und du sagst „Tschüß“ zu spröden Winterlippen. Mit der labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen bist du perfekt gewappnet für die kalten Tage.
 

Keine Chance für spröde Lippen mit der labello Lip Butter Coconut

Die neue Lippenpflege von labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt deine Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht. 

Die Lip Butter ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Alle Bilder und Texte sind von Rossmann.

NIVEA 48h Deo Fresh Flower & NIVEA MEN Deo Fresh Ocean (ab April 2015)

Langanhaltende Frische, ein 48h sicherer Deo-Schutz, ein belebender Duft – und das alles ohne Aluminium (ACH)

Nach der Dusche gehört der Griff zum Deodorant für die meisten zur Alltagsroutine. Das Deo soll den ganzen Tag lang vor uner-wünschtem Achselgeruch schützen und das Gefühl der Frische unterstreichen – dabei aber auch mild und pflegend sein und einen belebenden Duft hinterlassen.



NIVEA Deo Fresh Flower und NIVEA MEN Deo Fresh Ocean schenken Ihnen 48 Stunden Schutz vor unangenehmem Körper-geruch, ohne Aluminium (ACH). Ausgesuchte Duftkompositionen in der Deo-Formel unter-stützen das besondere Gefühl von Frische und Pflege.

„Schweiß an sich ist duftneutral“, erläutert Michael Urban aus der Produktentwicklung im Bereich Deo bei NIVEA. „Doch wird unsere Haut von Millionen von Bakterien besiedelt, besonders in der warm-feuchten Umgebung der Achsel. Wenn die Fett- und Eiweiß-komponenten im Schweiß durch diese Bakterien zersetzt werden, entsteht der für andere oft als unangenehm wahrgenommene Geruch.“

Zuverlässige 48h Deo-Wirkung – ohne Aluminium (ACH)

Die neuen, aluminiumfreien NIVEA Deos bieten einen wissenschaftlich nachgewie-senen, wirksamen Schutz vor Körpergeruch. „Die Deo-Wirkung kommt durch das Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe zustande“, erläutert Michael Urban. So enthält die Deo-Formel zum einen eine Kombination aus hochwirksamen antimikrobiellen Substanzen.

„Diese reduzieren die Anzahl der geruchsbildenden Bakterien. Das mindert die Zersetzungsprozesse im Schweiß, die letzt-endlich für den unangenehmen Schweiß-geruch verantwortlich sind.“ Unterstützt wird der Effekt durch den Einsatz ausgesuchter Parfüms, die das Gefühl von Frische verstärken. Die Hautverträglichkeit ist durch dermatologische Studien bestätigt.



Ausgesuchte, frische Duftkompositionen

Für Sie: NIVEA Deo Fresh Flower ist ein feminines Deo mit fruchtigen und floralen Duft-komponenten – wie aus einem frisch gepflückten Blumenstrauß. Die Deo-Formel mit 0% Aluminium (ACH) bietet neben einem 48h Schutz vor Körpergeruch auch eine sanfte NIVEA-Pflege – für geschmeidig-schöne Achseln.

Für Ihn: NIVEA MEN Deo Fresh Ocean sorgt für langanhaltende Frische und hinterlässt einen frischen, männlichen Duft mit aroma-tischen Noten, die an einen Spaziergang am Meer erinnern. Die Deo-Formel mit 0% Alu-minium (ACH) bietet einen 48h Schutz vor Körpergeruch und sorgt mit dem NIVEA MEN Pflege Komplex für ein angenehmes Haut-gefühl unter den Achseln.

Mit NIVEA Deo Fresh Flower und NIVEA MEN Deo Fresh Ocean können Frauen und Männer mit einem sicheren Gefühl in den Tag starten: Ihr Deo schützt sie verlässlich vor unangenehmem Körpergeruch und umhüllt sie mit einem frischen, angenehmem Duft, der ihnen Selbstvertrauen schenkt.

NEU für Sie: NIVEA 48h Deo Fresh Flower

Mit 0% Aluminium (ACH)
150 ml Spray UVP 2,29 €
50 ml Roll-on UVP 2,29 €

Neu für Ihn: NIVEA MEN 48h Deo Fresh Ocean

Mit 0% Aluminium (ACH)
150 ml Spray UVP 2,29 € 
50 ml Roll-on UVP 2,29 €

Neu ab April 2015

Alle Bilder und Texte sind von NIVEA.

ebelin Neuheiten Frühling 2015


Spring in den Frühling! Ob leuchtend bunt oder zart verspielt – der Frühling bezaubert mit all seinen Farben. So auch die neuen Schmuckstücke der dm-Marke ebelin, die in der Trend Collection Frühling 2015 für jeden Anlass passende Wegbegleiter bereithält. Damit die heitere Jahreszeit zu deinem ganz persönlichen Laufsteg wird, sind hippe Accessoires das A und O. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, romantische Blumenmuster, cooler Ethnolook oder sportlich-eleganter Chique – mit den vier Trendwelten von ebelin gehst du den ersten Sonnenstrahlen stilsicher entgegen.
Die neuen Produkte der ebelin Trend Collection findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.

Außerdem ab Anfang März neu in deinem dm-Markt: fünf unverzichtbare Schönheits-Assistenten, die die praktischen Beautyhelfer aus der ebelin Hochglanztheke nun tatkräftig unterstützen. Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach superschön!


Trend Collection Frühjahr 2015




Fairy Tale


Märchenhaft zeigen sich unsere Accessoires in zarten Rosé- und Fliedertönen. Und so versprühen nicht nur süße Ohrstecker in Herzchen- oder Rosenform in der kommenden Saison ihren ganz besonderen Charme. Zauberhaft!


Inspired by Ethno


Herzklopfen! Hübsche Accessoires, die deinen Frühling jetzt noch schöner machen. Große Ketten, auffällige Ringe und Haarschmuck im Ethno-Style warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Feel free!



Floral crafts


Flirt mit Flora heißt die Devise dieses Frühlings. Und so gehen wir auf Tuchfühlung mit romantischem Schmuck und Haaraccessoires in dezenten Blütenfarben. Nicht nur für Blumenkinder wie geschaffen. Betörend!


Fun and Function


Superaktiv und immer in Bewegung. Da braucht  man schmucke Accessoires, die alles andere in den Schatten stellen. Wie sporty Haarbänder,  Haarklammern & Co. Die perfekten Begleiter. In unübersehbaren Knallfarben wie Rot und Türkis. Wow!

Preise ebelin Trend Collection


1 Kette 4,95 €, 2 Armkette 4,75 €, 3 Ohrsteckerkombi 3,95 €, 4 Haar- & Ansteckblume 2,95 €, 5 Kette 4,95 €, 6 Ring 3,95 €, 7 Haarband 3,95 €, 8 Haarklammern 2,45 €, 9 Haargummis 1,95 €, 10 Haarband 3,25 €, 11 Spiralzopfhalter 2,25 €, 12 Haarschieber + Haarklammern 2,25 €, 13 Ring 3,95 €, 14 Kette 5,95 €, 15 Ohrringe 3,95 €, 16 Ohrsteckerkombi 3,95 €, 17 Ring 3,95 €, 18 Kette 6,95 €, 19 Haargummis 1,95 €, 20 Haarbänder 2,95 €, 21 Haarstick 3,95 €, 22 Spiralzopfhalter 2,25 €, 23 Haarband 3,95 €, 24 Haarklammern 1,95 €

Deine neuen ebelin Beauty-Helfer

 


6in1 Lidschattenapplikator


Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.

Stück 3,45 Euro


Präzisions-Lidschattenpinsel


Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück 2,95 Euro


Eyelinerpinsel


Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.

Stück 2,45 Euro


Mini-Kabuki


Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.

Stück 3,95 Euro




Doppelspitzer


Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.

Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.

Stück 1,25 Euro

Alle Bilder und Texte sind von dm.