Dienstag, 31. März 2015

Unboxing: sfm Box März 2015

Hallo meine Lieben,

kurz vor April möchte ich euch den Inhalt der sfm Box März vorstellen. Zum ersten Mal hatte ich auf Facebook Glück und konnte mir eine von 5000 sfm Boxen erspielen. Für fünf Euro habe ich sie mir bei meinem Rossmann abgeholt.

Montag, 30. März 2015

Strahlende Beauty "Mai-Lights": ASTOR lanciert neue Lieblinge für Lippe, Auge & Teint

„Alles neu, macht der Mai!“ – und auch strahlend schön, denn ASTOR sorgt mit neuen Produkthighlights ab Mai für einen zauberhaften Frühlingslook, der dank spezieller Formulierungen extra lange hält! Zart gepflegte Lippen mit Kussecht-Garantie gelingen ab sofort mit dem neuen Perfect Stay 16h Transfer Proof. Er vereint extra langanhaltende Farbe, brillanten Glanz und feuchtigkeitsspendende Pflege – und das ganz ohne Abfärben. Dazu sorgt die Big & Beautiful Eternal Muse Mascara für einen wunderschönen, voluminösen Augenaufschlag. Durch ihre spezielle, tiefschwarze Formulierung mit Keratin kann sie über den Tag immer wieder aufgefrischt werden und ist besonders langanhaltend. Perfekt passt dazu: Ein exakter, feiner Lidstrich mithilfe des Perfect Stay 24h Precision Eye-Liners. Abgerundet wird der Look mit dem neuen Deluxe Maxi Bronzer, der im Handumdrehen einen natürlichen, sonnengebräunten Teint zaubert.

Preview: Limited Edition „Nomadic Traces“ by CATRICE (ab Mai 2015)


Ethno und Exotik. Fernweh lockt auf neues Terrain. Lädt ein, auf eine Reise in die Wüste und offenbart die unendliche Schönheit des Orients. Die kommende Ethno Couture ist sommerlich, sinnlich und luxuriös. Ein moderner Mix aus Mustern und feurigen Farben. Den Auftakt des lebendig interpretierten Nomaden-Looks lieferten die Spring/Summer Runway-Schauen, auf denen die Designer orientalisch anmutende Designs mit neuer Lässigkeit präsentierten. Mit der Limited Edition „Nomadic Traces“ by CATRICE wird der aufregende Fashion Trend im Mai 2015 in die Beautywelt gebracht. Helles Rot und elektrisierendes Blau werden mit ruhigem Grau-Braun, warmem Gold, zartem Nude sowie frischem Apricot kombiniert. Must-Haves sind die Powder Eye Shadows und der Matt Bronzer mit außergewöhnlicher Relief-Prägung sowie der Tattoo Pen, der das „Infinity“-Symbol auf die Haut zeichnet. Das Muster der Unendlichkeit – by CATRICE. 

Preview: essence trend edition „#secret party“ (ab Mai 2015)


BY INVITATION ONLY. Nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte Gästeliste. Mit der neuen trend edition „#secret party“ feiert essence von Mai bis Juni 2015 die Pool-Party des Jahres. Kühle Drinks, gute Vibes und pinke, aufblasbare Flamingos sowie Schwimmreifen sorgen für absoluten Pool und Party-Spaß! Das passende Styling bietet essence: Sommerliche Bronzing-Produkte, leichte Texturen und eine Farbwelt, die an die Karibik erinnert, bestehend aus Orange, Pink, Türkis, Mint und Braun. Die Must-Haves sind die kabuki brush mit extra-weichem Haar und das body spray für einen leichten Cooling-Effekt auf der Haut. Ein besonders praktisches Highlight sind die selbstklebenden drink markers: Dank der sechs Strand-Motive wie Flamingo oder Palme lässt sich das eigene Glas auch unter vielen anderen ganz schnell wiederfinden. #bestpartyever – mit essence!

Sonntag, 29. März 2015

Review: RdL Young Blogger's Choice Collection "07 - happy ending" & wet n wild "E435G Sparked"

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir einen Nagellack aus der aktuellen Blogger's Choice Collection von Rival de Loop Young bei Rossmann gekauft. Entschieden habe ich mich für die Farbe "07 - happy ending", welcher von der lieben Moni von Glam & Shine erstellt wurde. Außerdem hat mir mein liebes Blümchen (so nenne ich meine Freundin :D) einen tollen Nagellack von wet n wild zum Geburtstag geschenkt, nämlich den "E435G Sparked". Die beiden Nagellacke habe ich jetzt nicht noch einmal einzeln fotografiert, da ich mich sehr lange damit beschäftigt hatte, schöne Bilder von meinen Nägeln hinzubekommen. :D

Aus diesem Grund "widme" ich diesen Blogpost jetzt meinen Nägeln, da ich finde, dass mir einige Bilder ganz gut gelungen sind und sich sehen lassen können.

Samstag, 28. März 2015

Degustabox März 2015

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich die Degustabox* März und heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen. Die Degustabox könnt ihr euch auf www.degustabox.com/de bestellen. :)

Freitag, 27. März 2015

Bye bye Synergen - Hallo ISANA young! (27.03.2015)


ISANA young heißt die neue Eigenmarke von Rossmann und der sagen wir mit diesem Newsletter ganz offiziell "Hallo".

Die Produkte von ISANA young drehen sich - wie auch die der Vorgängermarke Synergen - rund um das Thema Körper- und Gesichtspflege für junge Haut. 65 Produkte sind im neuen Sortiment zu finden und die haben nicht nur einen neuen Namen bekommen, sondern auch einen neuen Look. Bei der Produktauswahl und -gestaltung haben sich die Produktmanager vor allem an den Bedürfnissen der jungen Zielgruppe orientiert.

Neben Duschen, Deos, abdeckender Kosmetik & Co. findest du unter der Marke auch vier große Gesichtspflege-Serien. Diese sind durch ihre Inhaltsstoffe ganz individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Hauttypen abgestimmt.

Die ersten ISANA young Produkte werden bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Etwas Geduld musst du allerdings noch haben, denn diese lösen nach und nach die Synergen Produkte ab.

Donnerstag, 26. März 2015

Review: Tana Cosmetics EGYPT-WONDER Kajal (& EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte von Tana Cosmetics vorstellen, nämlich den EGYPT-WONDER Kajal* und die EGYPT-WONDER Goldfever Tattoos*. Beide Produkte könnt ihr auf www.tana-cosmetics.de erwerben.

Dienstag, 24. März 2015

DiamantSeife - Produktvorstellung #2

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch eine DiamantSeife auf meinem Blog vorgestellt. Falls ihr euch diesen Blogpost noch einmal durchlesen wollt, dann klickt HIER.

Seit einiger Zeit gibt es auf www.diamantseife.de auch Badewürfel und ich durfte eine Sorte testen.

ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment


Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up.

Montag, 23. März 2015

dm Bloggernewsletter #19: Pssst... hallo Frühling!‏

Hast du ihn auch schon für dich entdeckt, den luftig-leichten Frühling? Obwohl das Wetter leider noch nicht immer ganz so toll mitspielt, genießen wir schon die Zeit draußen – bei einem Spaziergang am Rhein mit zwitschernden Vögeln & ersten Blümchen. Doch nicht nur der Frühling liegt jetzt in der Luft, es gibt heute auch neue Duftnoten für dich, die im Nu gute Laune versprühen:

Sonntag, 22. März 2015

Review: p2 Just DREAM like Limited Edition (Nagellacke)

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch bereits eine Review zu einigen Produkten der "Just DREAM like" LE von p2, die zurzeit bei dm erhältlich ist, abgetippt. Falls ihr euch diesen Blogpost durchlesen möchtet, könnt ihr gerne -> HIER <- klicken.

Samstag, 21. März 2015

Entdecke das Bondgirl in dir!‏ (Rossmann Bloggernewsletter 20.03.2015)


Ich gebe zu: Ich mag Filme mit wagemutigen Action-Helden wie Daniel Craig. Und so ganz unter uns – was wären all die Agenten und Action-Helden ohne uns Frauen? Zeit, die starken Frauen hinter den Männern mehr ins Rampenlicht zu rücken! Mit 007 For Women!

Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 For Women das kraftvolle, feminine Pendant zu den drei bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion. Der Duft fängt das verführerische Wesen der Bondfrau ein. Mit einer berauschenden Mischung aus Verstand und geheimnisvoller Anziehungskraft verzaubert sie jeden, den sie trifft.
Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note von schwarzem Pfeffer und Vanille kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten an die weiblichen Stil-Ikonen der Filmreihe. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit. 
Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen wiederstehen..

Freitag, 20. März 2015

Donnerstag, 19. März 2015

Dreimal blau gemacht!‏

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon

Wie seine duftverliebten Fans hat auch treaclemoon neuerdings große Lust auf Abenteuer, nackte Füße und Erinnerungen wie aus Astrid Lindgrens berühmten Bullerbü-Geschichten. Deshalb gibt es die neue blaubeerig-süße Duftwelt sweet blueberry memories gleich dreimal: als feinschäumende Duschcreme, pflegeintensive Körpermilch und sprühvergnügtes Körperspray.
Alle drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich in schönster Farb- und Duftharmonie bei ihrer wichtigsten Aufgabe: dem Streicheln und Pflegen seidenweicher Haut.
Ob beim Duschen, Cremen oder Sprühen – sweet blueberry memories duftet aufregend nach Kuchenschlachten, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und stolzen Heldentaten. Wie gewohnt ist bereits der poetisch-spiellaunige Verpackungstext eine Einladung zum Wegträumen, Erinnern und Blaumachen:

Mittwoch, 18. März 2015

Neuer Look für Balea Dusch- und Badprodukte


Wer hat sich denn da pünktlich zur Frühjahrsaison ein neues Outfit gegönnt? Entdecke jetzt deine Balea Dusch- und Badprodukte in neuem Design. Ein paar Designs können wir dir heute schon zeigen, manche sind noch so neu, dass wir das Foto erst in wenigen Tagen erhalten, wenn die Produkte auch schon fast in deinem dm-Markt stehen. Die neuen Produktdesigns fließen ab sofort nach und nach in das Regal deines dm-Markts ein. Neu hinzugekommen sind die Duschlotion Vanilla Berries und das Bad Zitronenblüte & Mandelmilch.

Zur Entspannung und Erfrischung wird es zum Frühjahr auch ein neues Highlight von Balea MEN geben. Das Balea MEN power up Duschgel fördert die Regeneration nach dem Sport.

Folgende Produkte sagen dafür Auf Wiedersehen: Duschlotion Beautiful Feelings, Creme Bad Orichdee & Mandelblüte sowie das Creme-Öl Bad exotische Vanille.

Neu kommt übrigens auch ein Creme Bad Kirschblüte & Reismilch ... bleib auf Instagram dran, sobald wir ein Foto haben, teilen wir es dort.

Dienstag, 17. März 2015

Unboxing: Gala Beauty Box - Spa-Box (März 2015)

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich meine erste Gala Beauty Box* (März) und ich habe mich sehr gefreut. Die Box könnt ihr euch auf www.galabeautybox.de bestellen. Heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

Montag, 16. März 2015

Preview: essence trend edition „brit-tea“ (ab April 2015)


It`s teatime! Von April bis Mai 2015 lädt essence mit der neuen trend edition „brit-tea“ zur ersten Gartenparty des Jahres ein. Inspiriert von der klassischen, britischen Tea-Time werden angesagte Produkte in Retro-Optik in einer soften Farbwelt aus Creme, Apricot, Mint und Flieder – sowie leuchtendem Pink, als frühlingshafter Kontrast – serviert. Verziert mit süßen Blütenprints und floralen Elementen erinnert das Design selbst an die Deko einer stylischen Tea-Party. Ein besonderes Highlight ist der lip balm in einem tollen Blumen-Design. Weitere Wanna-Haves sind der blush mit Blütenmeer-Prägung auf der Oberfläche und die eyeshadow palette mit drei soften Pastell-Nuancen, die das Brit-Tea-Styling komplettieren. Die Gartensaison ist eröffnet… mit essence!

Freitag, 13. März 2015

(Über) 1 Jahr Blog-Geburtstag & 20. Geburtstag - VERLOSUNG

 Hallo meine Lieben,

wie vor ca. einem Monat versprochen, wird es eine Verlosung geben. Diese findet heute (an meinem Geburtstag, hihi) statt und läuft bis zum 29.03.2015, 23:59 Uhr.


Die Verlosung läuft parallel mit einer Verlosung auf meinem Instagramprofil. Dort könnt ihr auch gerne teilnehmen. Genauere Informationen zur Instagramverlosung könnt ihr im Laufe des Tages auf meinem Profil annax1303 erfahren.

Nun komme ich zu meiner Blogverlosung. Zu gewinnen gibt es das ganze Set, welches ihr auf dem Bild seht.

Alle Produkte sind natürlich unbenutzt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Folgt meinem Blog, sei es auf GFC, Bloglovin, ...
2. Schreibt mir einen Kommentar und erwähnt bitte, wo (GFC, Bloglovin, ...) ihr mir folgt.
3. Hinterlasst mir eine Möglichkeit, um euch im Falle eines Gewinns zu kontaktieren. Das kann auf drei verschiedene Weisen geschehen: Entweder ihr nennt mir euer Instagramprofil, sodass ich euch dort per Instadirekt kontaktieren kann oder ihr schreibt mir als Kommentar eure E-Mail oder ihr schreibt mir eine E-Mail an annax1303@gmail.com mit eurer E-Mail, falls ihr diese nicht öffentlich preisgeben wollt. Bitte noch keine Adresse angeben!

Teilnehmen dürfen alle, die in Deutschland wohnen.

Der/ die Gewinner/ in wird am 30.03.2015 ausgelost und benachrichtigt. Bis zum 02.04.2015, 15 Uhr hat der/ die Gewinner/ in Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich erneut aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns wird nicht erfolgen.


Hey Leute, ich habe heute (30.03.2015) den Gewinner bzw. die Gewinnerin über random.org ausgelost. Es gab fünf Kommentare und der erste Kommentar hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Mittwoch, 11. März 2015

Preview: "Blogger´s Collection" von RdeL Young (ab März 2015)


Was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das haben wir 8 Bloggerinnen gefragt und bei unserem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!

Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€

Die "Blogger´s Collection" wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Dienstag, 10. März 2015

Review: p2 Just DREAM like Limited Edition (Gesichtsprodukte)

Hallo meine Lieben,

vor ca. einer Woche erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen von p2. Enthalten waren sehr viele Produkte aus der kommenden "Just DREAM like" Limited Edition von p2. Diese LE wird es ab Mitte März bei dm geben. Die komplette Preview könnt ihr euch hier anschauen: Preview LE


Heute möchte ich euch alle Gesichtsprodukte vorstellen. Die Nagellacke möchte ich euch in einem weiteren Blogpost zeigen.

Montag, 9. März 2015

Preview: Limited Edition "Profi Secrets" von Alterra (ab März 2015)


Wir kennen das doch alle: Abends kommt man nach einem langen Tag nach Hause und ist völlig erschöpft. Die Person da im Spiegel sah heute morgen auch irgendwie frischer und besser aus. Naja, was solls, für heute steht ja sowieso nur noch das Sofa auf dem Tagesplan. Aber eines fragen wir uns dann doch - wie schaffen es die Stars und Sternchen, immer so strahlend schön auszusehen?

Eine Antwort darauf bekommt ihr von unseren neuen Limited Edition "Profi Secrets".
Durch simple kleine Helferlein wirst du zum 24 Stunden Blickfang.

Sonntag, 8. März 2015

dm Bloggernewsletter #18 ~ Pssst... raus in die Sonne!‏

Endlich ist es soweit: Langsam, aber sicher klettern die Temperaturen immer höher und fürs Wochenende wurden sogar schon bis zu 20 Grad vorhergesagt! Es wird also höchste Zeit, sich auf die wärmeren Tage vorzubereiten. Ich hab' schon mal ein paar tolle Produkttipps gesammelt, die dir den Frühling noch schöner machen.


 Alles im Gleichgewicht

Im Frühling macht auch Sport im Freien endlich wieder mehr Spaß! Dabei ist der Ausgleich von Flüssigkeits-, Mineralstoff- und Vitaminverlusten durch das Schwitzen besonders wichtig. Das gesunde Plus Energy Brausetabletten unterstützen den Flüssigkeits- sowie den Elektrolythaushalt beim Sport. Das enthaltene natürliche Koffein hilft, die Wachheit zu erhöhen und die Konzentration zu verbessern. Vitamin B6, B2, C, Magnesium und Calcium unterstützen einen normalen Energie-
stoffwechsel. Magnesium leistet zusätzlich einen Beitrag zum Elektrolytgleichgewicht. Die Brausetabletten schmecken angenehm fruchtig nach Zitrone und befinden sich in praktischen Röhrchen – ideal auch für unterwegs. Ab Mitte März in deinem dm-Markt.

Samstag, 7. März 2015

Preview: Misslyn: Forbidden Fruits Kollektion‏ (ab Mitte März 2015)


MISSLYN „Forbidden Fruits” Kollektion!

Fruchtig frische Smoothies und Sorbets liegen bei den Stars im Trend. Die Powerdrinks sind gesund und machen gute Laune. Kühle Sorbets sind eine herrlich leichte Erfrischung an heißen Sommertagen. Mit der neuen Misslyn-Kollektion Forbidden Fruits werden Lippen und Nägel mit der Power von Smoothies und Sorbets zum fruchtig-bunten Blickfang.


Freitag, 6. März 2015

p2 Neuprodukte März 2015: TEINT


Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsel vorstellen. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch neue Farbvarianten erweitert.

Die neuen Produkte findest du ab 16. März 2015 in deinem dm-Markt.

p2 Neuprodukte März 2015: LIPPE


Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsel vorstellen. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch neue Farbvarianten erweitert.

Die neuen Produkte findest du ab 16. März 2015 in deinem dm-Markt

p2 Neuprodukte März 2015: NAGEL


Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsel vorstellen. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch neue Farbvarianten erweitert.

Die neuen Produkte findest du ab 16. März 2015 in deinem dm-Markt.

Donnerstag, 5. März 2015

p2 Neuprodukte März 2015: HAND- und NAGELPFLEGE


Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsel vorstellen. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch neue Farbvarianten erweitert.

Die neuen Produkte findest du ab 16. März 2015 in deinem dm-Markt.

p2 Neuprodukte März 2015: AUGE


Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsel vorstellen. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch neue Farbvarianten erweitert.

Die neuen Produkte findest du ab 16. März 2015 in deinem dm-Markt.


100% black bombastic volume mascara waterproof


Tiefscharze Volumen-Mascara für einen atemberaubenden, luxuriösen Look. Durch die unterschiedlich langen Bürstenhaare werden die Wimpern perfekt definiert und aufgefächert. WidelashTM und Bienenwachs pflegen die Wimpern. Cellulose-Beads und Bambuspuder verleihen Volumen. Wisch- und wasserfest.

Das Produkt ist nicht vegan.

12 ml kosten 3,95 €
100 ml = 32,92 €


multi dimension mascara


Allround-Mascara für perfekt aufgefächerte, voluminöse und dichte Wimpern mit Extra-Schwung. Die speziell geformte Bürste mit präzisen Borstenspitzen erreicht auch kurze Wimpern für ein multidimensionales 3D-Finish. Nylonhärchen sorgen für mehr Länge und Dichte.

Das Produkt ist nicht vegan.

12 ml kosten 3,95 €
100 ml = 32,92 €


volume booster mascara


Die Volumen-Mascara sorgt für mehr Fülle und Dichte bereits beim ersten Tuschen. Die extra weichen Borsten der Mega-Volumen-Bürste speichern viel Farbe geben diese gleichmäßig an die Wimpern ab. Für Mega-Volumen, intensiven Schwung und üppige Fülle und somit einen ausdrucksstarken Wimpern-Look.

Das Produkt ist vegan.

12 ml kosten 3,95 €
100 ml = 32,92 €


010 – sparkling diamond (vegan)


020 – shimmering effekt (vegan)


030 – bling bling (nicht vegan)


040 – innocent shine (vegan)


050 – secret twinkle (nicht vegan)


060 – magic moments (vegan)

luminous shine eye shadow


Hochpigmentierter, metallisch glänzender Lidschatten in trendiger 3D-Optik zur wet & dry-Anwendung für perfekt in Szene gesetzte Augen mit Glam-Faktor. Mit integriertem Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert.

Erhältlich in 6 Farben.

Varianten 010, 020, 040, 060 sind vegan.

Varianten 030, 050 sind nicht vegan.

2,5 g kosten 2,45 €


010 – classic nude (vegan)


020 – bright nude (nicht vegan)


030 – warm nude (vegan)


040 – smokey nude (vegan)

shades of nude eye shadow palette


Lidschattenpalette mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Puder-Lidschatten im angesagten Nude-Look. Für ein trendiges Augen-Make-up im Nude-Look - von dezent natürlich bis hin zu intensiven Smokey Eyes. Jede Palette enthält natürliche Farben mit mattem oder dezent schimmerndem Finish.
Erhältlich in 4 Farben.

Varianten 010, 030, 040 sind vegan.

Variante 020 ist nicht vegan.

4 g kosten 3,95 €


010 – glossy peach


020 – glossy terracotta


030 – glossy blue 


040 – glossy mint


050 – glossy taupe


060 – glossy grey

ultimate vinyl eye shadow cream


Der cremige Lidschatten hat ein hochglänzendes 3D-Vinyl-Finish für einen trendigen Look. Die intensive Farbabgabe sorgt für atemberaubend leuchtende Augen. Der Lidschatten ist langhaftend und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Erhältlich in 6 Farben.

Alle Varianten sind vegan.

5 ml kosten 3,75 €


005 – just right


015 – just twinkle


025 – just a miracle

forever matte eye shadow cream


Cremiger Matt-Lidschatten für ausdrucksstarke Augen. Die leichte und langhaftende Textur sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag, ist wisch und wasserfest und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Für ein mattes und natürliches Augen-Make-up.

Erhältlich in 3 Farben.

Alle Varianten sind vegan.

4 ml kosten 2,95 €


010 – soft silver (vegan)


020 – pretty pink (vegan)


030 – miracle mauve (nicht vegan)


040 – glorious green (vegan)


050 – beautiful beige (nicht vegan)


060 – bright blue (vegan)

ultra wear eye shadow stick


Cremiger Lidschattenstift mit intensiver Leuchtkraft für strahlende Akzente und ein umwerfendes Augen-Make-up. Ultra-langhaftend und ideal für unterwegs.
Erhältlich in 6 Farben.

Varianten 010, 020, 040, 060 sind vegan.

Varianten 030, 050 sind nicht vegan.

3 g kosten 2,95 €


extreme volume false lashes


Falsche Wimpern zur Verdichtung des natürlichen Wimpernvolumens für einen beeindruckenden, magischen Augenaufschlag.

1 Paar inkl. Wimpernkleber kostet 2,95 €


Intensifying false lashes


Falsche Wimpern zur Optimierung der natürlichen Wimpernlänge und Wimperndichte für einen magischen Augenaufschlag.

1 Paar inkl. Wimpernkleber kostet 2,75 €


010 – light


020 – medium

eyebrow styling gel


Fixierendes Augenbrauen-Styling-Gel mit verdichtenden Nylonhärchen für perfekt gestylte und volle Augenbrauen in Sekundenschnelle. Mit innovativem Minibürstchen für einen einfachen und präzisen Auftrag.
Erhältlich in 2 Farben.

Alle Varianten sind vegan.

5 ml kosten 3,45 €



080 – rosy quartz

fantastic chrome kajal


Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt die Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt.

Neue Variante ist nicht vegan.

1,1 g kosten 2,75 €


161 – colorful Indonesia

intensive khol eyeliner


Augenkonturenstift mit spezieller Soft-Application-Mine für eine dramatische, intensive Kontur. Mit dem Schwämmchen zum Verblenden und Absoften der gezogenen Linien gelingen Smokey Eyes garantiert. Für die Anwendung am inneren und äußeren Lid.

Neue Variante ist nicht vegan.

1,6 g kosten 1,95 €


035 – silver (vegan)


108 – indigo (nicht vegan)


171 – red grape (nicht vegan)

perfect look kajal waterproof


Ein Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer für jede Gelegenheit! Die cremig, weiche Formel ist wasserfest und langhaftend ohne abzufärben. Tag für Tag schöne Augenblicke - passend zu jedem Anlass, dank der besonders großen Farbauswahl.

Variante 035 ist vegan.

Varianten 108, 171 sind nicht vegan.

0,3 g kosten 1,75 €


190 – crunchy caramel (nicht vegan)


200 – purple shock (nicht vegan)


210 – sky surfer (vegan)


220 – swimming pool (vegan)


230 – mad jungle (vegan)


240 – rave garden (vegan)

color up! eye shadow


Den farbintensiven color up! Lidschatten gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish - von matt bis schimmernd. Der integrierte Primer verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur lässt sich ganz leicht auftragen.

Varianten 210, 220, 230, 240 sind vegan.

Varianten 190, 200 sind nicht vegan.

3 g kosten 1,65 €


230 – afterwork (vegan)


240 – beach barbecue (nicht vegan)


250 – slumber party (vegan)

eye dream eye shadow


Zum Träumen schön sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben des eye dream. Der gebackene Lidschatten zaubert einen zarten Schimmer auf die Lider - egal, ob trocken oder mit einem Tropfen Wasser feucht aufgetragen.

Varianten 230, 250 sind vegan.

Variante 240 ist nicht vegan.

4,5 g kosten 2,95 €


070 – black’n petrol

metal black eye shadow


Hochpigmentierter Lidschatten mit metallisch-schwarzem Schimmer zur wet & dry-Anwendung. Intensive Farbbrillanz und Leuchtkraft für ein effektvolles Augen-Make-up.

Neue Variante ist vegan.

3 g kosten 2,95 €


070 – mint satchel


080 – blue bowling bag


090 – rosy pouch

ultra matte eye shadow + primer


Seidiger Matt-Lidschatten mit sanftem Auftrag zur wet & dry-Anwendung. Mit integriertem Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. Für einen eleganten Look mit mattem Finish.

Neue Varianten sind vegan.

3 g kosten 3,45 €


070 – stay true! 


080 – selfie smile! 

smokey eye Q pen waterproof


Der cremige Smokey Eyes-Stift hat eine hoher Farbintensität. Er kann als Eyeliner oder Lidschatten verwendet werden und hat einen integrierten Smudger zum Verblenden. Langanhaltend und wasserfest. Mit p2 Doppelspitzer anspitzbar.

Neue Varianten sind nicht vegan.

3,5 g kosten 2,45 €

Alle Bilder und Texte sind von dm.