Donnerstag, 30. April 2015

Pure Entspannung und intensive Pflege mit Bi-Oil! (30.04.2015)


Wir Mädels kennen das: Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm luftige Kleider, Shirts und Bikinis. Wer hat da schon Lust auf diese kleinen „Problemzonen“? Ob Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung oder einfach trockene Haut – mit Bi-Oil® hast du dafür den perfekten Pflegepartner in deinem Bad. Vitamine und Pflanzenextrakte verbessern das Erscheinungsbild der Haut und lassen den Hautton gleichmäßiger erscheinen.

Im Gesicht oder als Ganzkörperpflege – Bi-Oil ist vielseitig einsetzbar. Das enthaltene PurCellin Oil™ lässt die wertvollen Inhaltstoffe schnell einziehen, ohne einen öligen Film auf deiner Haut zu hinterlassen. Dank der  einzigartigen Formulierung pflegt Bi-Oil® so effizient wie ein Öl und ist dabei in der Handhabung so einfach wie eine Lotion. Beste Voraussetzung um dich in Deiner Sommerhaut rundum wohlzufühlen!

Balea MED Ultra Sensitive - Schutz, Beruhigung und intensive Pflege (30.04.2015)


Frühlingszeit, leider bedeutet das für viele auch Allergiezeit: Die Haut benötigt jetzt besonders viel Beachtung, sanfte Reinigung und milde Pflege. Dafür gibt es von Balea MED die Ultra Sensitive Serie. Balea Med Ultra Sensitive ist getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund und bietet optimale Hautpflege und Schutz für die sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Die Produkte basieren auf speziellen Inhaltstoffen, die empfindliche Haut verwöhnen und sanft pflegen. Hautreizungen wird entgegengewirkt und die hauteigene Schutzfunktion gestärkt. Die Serie besteht aus 13 Produkten, die ab Mitte Mai nach und nach in neuem Design in deinen dm-Markt einfließen.

Montag, 27. April 2015

Preview: Limited Edition „Travel De Luxe“ by CATRICE (ab Juni 2015)


La croisière. Die aktuellen Cruise Collections laden zu warmen Temperaturen und Meeresrauschen ein. Leichte Stoffe, sommerliche Prints und frische Farben tauschen tristes Alltagsgrau gegen unbeschwerte Sommerlaune. Die Designer setzen auf lässige Moderne. Mit der Limited Edition „Travel De Luxe“ by CATRICE werden im Juni 2015 die passenden Reisebegleiter zu den exklusiven Mode-Kollektionen geboten. Frisches Apricot, helles Rosé, strahlendes Weiß, modernes nautisches Blau und zartes Blau-Grau sind dafür die ideale Farbrange. Zu den Highlights gehören das Travel Set bestehend aus Highlighter, Blush, Bronzer, zwei Lidschatten, einem Kajal sowie einem Highlighting Pen, das Refreshing Mist Body Spray, ein erfrischendes Körperspray und der Caring Lip Balm mit SPF 20. Take a Cruise – by CATRICE.

Freitag, 24. April 2015

Fruchtige Frische und trendige neue Designs (24.04.2015)


...findet ihr in unserer heutigen Nachricht von DONTODENT. Euch erwartet die Limited Edition Pink Grapefruit und die neuen Gewinner-Motive der Style & Care Zahnbürsten.

Viel Spaß beim Entdecken!

Donnerstag, 23. April 2015

Unboxing: sfm Box April 2015


Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, dass jetzt das dritte Unboxing hintereinander kommt, aber ich möchte die Unboxings einfach "hinter mich bloggen", damit sie noch passend zum Monat online kommen. :D

Ich hatte Glück auf der Facebookseite von Rossmann und konnte mir eine sfm Box sichern. Für fünf Euro habe ich sie mir bei meinem Rossmann abgeholt. Diesen Monat wurde die sfm Box ein Jahr alt und der Inhalt konnte mich sehr überzeugen, aber schaut selbst! :)

Mittwoch, 22. April 2015

Unboxing: Pink Box April 2015


Hallo meine Lieben,

die Pink Box wird dieses Jahr im April drei Jahre alt und an dieser Stelle: Happy Birthday!

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box* April vorstellen. Wie immer ist die Box in einem hübschen Pink gehalten.

Dienstag, 21. April 2015

Montag, 20. April 2015

Mein Gewinn von Russkaja

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habe ich bei dem Ostergewinnspiel von der lieben Russkaja von http://russkajas.blogspot.de/ mitgemacht und ich habe tatsächlich den Hauptpreis gewonnen! Mega cool, oder?

In diesem Blogpost möchte ich euch meinen Gewinn kurz vorstellen. :)

Sonntag, 19. April 2015

Review: Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von Garnier eine neue Creme zugeschickt bekommen, nämlich die "Miracle Sleeping Cream"*. Die Creme habe ich meiner Mama geschenkt, da sie unter anderem eine "Anti-Age" Formel enthält, aber ich habe sie selbst zwei oder drei Mal ausprobiert.

Samstag, 18. April 2015

dm Bloggernewsletter #20: Pssst... so geht's zur (Geburtstags-)Party!‏

Kennst du dieses Gefühl, wenn du schon unter der Dusche hin & her überlegst, wie du außer Haus gehen möchtest?!
Die Entscheidung für einen Ausgehlook kann ich dir natürlich nicht abnehmen. Dafür habe ich aber neue Pflegehelfer für dich, damit du etwas mehr Zeit für dein Styling hast :)


Das geht fix!

Gute Nachrichten für alle In-Dusch-Fans! Gesicht & Augenpartie können jetzt während dem Duschen im Nu gereinigt werden – mit der NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner. Sie befreit deine Haut sanft und gründlich von Make-up & Mascara, so dass es heißt: keine Panda-Augen mehr ;). Das Pflegeprodukt steht ab Mitte Mai im dm-Regal.

Freitag, 17. April 2015

Preview: p2 Limited Edition: Culture & Spirit (ab Mai 2015)


BEAUTY GOES GLOBAL: Indien, Südamerika oder Marokko – wo darf´s hingehen?
Mit den neuen Make-up- Highlights von p2 liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus vereint der farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend die angesagtesten Beauty-Spirits aus aller Welt und kreiert extravagante „Multikulti-Looks“ – je auffälliger, desto besser! Denn genau diese Vielfalt ist es, die den besonderen „Culture & Spirit-Style" ausmacht.

Die neue Limited Edition Culture & Spirit findest du vom 01. Mai bis 30. Juni 2015 in deinem dm-Markt.

Donnerstag, 16. April 2015

Der neue Venus Snap Mini-Rasierer in deinem Rossmann! (16.04.2015)


Am Ende des Koffers ist immer noch so viel Gepäck übrig…kennst du das auch? Für das Platzproblem in deiner Kulturtasche gibt es jetzt die perfekte Lösung: den neuen Gillette Venus Embrace Snap Rasierer im praktischen Mini-Format.

Er kommt in einem schicken Etui, das überall Platz findet. Die Klingen sind beim Transport geschützt und der ergonomische Griff sorgt für sicheren Halt beim Rasieren. Einfach kurz die Haut anfeuchten und schon gleitet der Mini sanft über alle weiblichen Konturen. Jedes Haar wird gründlich entfernt.

Die perfekte Lösung für unterwegs!

Den Gillette Venus Snap Rasierer findest du schon jetzt in den ersten Rossmann Filialen.

Mittwoch, 15. April 2015

Jetzt wird es bio-lecker!


Am 16. April ist es endlich soweit: dm Bio kommt in deinen dm-Markt!
Ob fruchtig, süß, salzig oder würzig – wir freuen uns dir die ersten Produkte unserer 25. dm-Marke in gesund-leckerer Bio-Qualität vorzustellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Montag, 13. April 2015

Review: Garnier Fructis Oil Repair 3 - Serie

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich die Garnier Fructis Oil Repair 3* - Serie von Garnier zum Testen zugeschickt bekommen und heute möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen.

Sonntag, 12. April 2015

"Get Lacky!" mit der neuen Limited Edition von Rival de Loop!‏ (ab Mitte April 2015)


Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen. 

Freitag, 10. April 2015

Unboxing: GLOSSYBOX


Hallo meine Lieben,

bestimmt habt ihr schon einmal von der GLOSSYBOX* gehört oder vielleicht abonniert ihr sie. Vor einigen Tagen kam eine GLOSSYBOX zum Testen bei mir an. Heute möchte ich euch den Inhalt genauer vorstellen. Viel Spaß! :)

Donnerstag, 9. April 2015

Frühlingsfrisch in deinem Rossmann! (09.04.2015)

20 Grad, Blütenduft und zwitschernde Vögel: Der Frühling steht vor der Tür. Soll er dort bleiben? Natürlich nicht. Tür auf – lass den Frühling in dein Badezimmer und an deine Haut.

Einen fruchtigen Start in den Tag garantieren die neuen bebe Young Care smoothies – allerdings nicht im Glas. Stattdessen sind sie ein echter Vitamin-Booster für deine Haut. Als Duschgel erfrischen süße Waldbeeren und exotischer Granatapfel die Sinne, die soften Bodylotions mit Sheabutter pflegen trockene Winterhaut wieder streichelzart.

Hast du Lust auf noch mehr frühlingsfrische Neuheiten? Dann probiere doch mal die neue ISANA Frühlingsdusche und ISANA Frühlingsseife mit Himbeer-Extrakt und spritzigem Lemongras.

Zarte Töne gelingen dir mit dem neuen for your Beauty Professional Blenderpinsel: Sein hochwertiges Pinselhaar verblendet ganz easy und schafft softe Farbübergänge bei deinem Augen Make-Up.

Alle Neuheiten findest du schon bald in den ersten Rossmann Filialen.

Mittwoch, 8. April 2015

Preview: p2 Limited Edition: Beauty goes Safari (ab Ende April 2015)


BEAUTY EXPEDITION INTO THE WILD: p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.


Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.

Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.

Dienstag, 7. April 2015

Preview: Limited Edition "Soft Touch Feeling" von Rival de Loop!‏ (ab April 2015)


Bonbonrosa, leichtes Apricot und ein Hauch von Meeresgrün – zarte Farben für Augen und Nägel sind im Frühling ein Must-Have. Für den pastelligen Look sorgt die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ von Rival de Loop.

Mit 12 Farben in der Lidschattenpalette ist bestimmt auch für dich die richtige frühlingsfrische Kombination dabei. Für den Wow-Effekt in deinem Look sorgt dann die extra schwarze Volumen Mascara.

Auch auf den Nägel wird es zart: Du hast die Wahl zwischen vier Nail Colours in Pastelltönen, die dir außerdem einen wunderschönen Satin Effect auf die Nägel zaubern. Den Satin-Effect auf die Lippen bringen dir die beiden Jumbo Lipsticks mit pflegender Sheabutter.

Die Limited Edition "Soft Touch Feeling" wird ab KW 16 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Montag, 6. April 2015

Preview: Limited Edition „Kaviar Gauche for CATRICE” (ab Mitte Mai 2015)


Tie the Knot. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres zur Fashion Week in Berlin, gehen Kaviar Gauche und CATRICE im Sommer einen neuen Beauty-Bund ein und präsentieren mit der Limited Edition „Kaviar Gauche for CATRICE“ eine gemeinsam entwickelte Make-up Kollektion für den schönsten Tag im Leben. Alle Bräute, aber auch alle anderen Fans des exklusiven Bohemian Chics, können sich von Mitte Mai bis Mitte Juli 2015 auf einen modernen und femininen Look freuen. Zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau passen ideal zu der international renommierten Bridal Couture von Kaviar Gauche, die für avantgardistische Leichtigkeit und moderne Romantik steht. Absolutes Highlight der Edition ist die Gilding Eye and Face Palette mit insgesamt sechs Lidschatten, zwei Pudern zum Konturieren sowie einem weißen Kajalstift. Das Packaging mit floralem Spitzen-Design verleiht allen Produkten die Lizenz zum Beauty Must-Have 2015. Forever starts here – by CATRICE.

Sonntag, 5. April 2015

SUNDANCE Sonnensaison 2015


Speziell für Aktive bietet die dm-Marke SUNDANCE in der Sonnensaison 2015 die neuen erfrischend duftenden Sonnenschutzprodukte Sport, die selbst auf schweißnasser Haut volle Leistung bringen: Die Sonnen Light Lotion, das Sonnenspray und das Sonnen Creme-Gel bieten zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten im Freien. Ihre nicht fettenden, leichten Rezepturen vermindern das Risiko des Abrutschens beim Sport. So hat man alles fest im Griff. Nach dem Sonnenbad spendet das kühlende transparente Après Spray extra Feuchtigkeit und beruhigt die sonnengestresste Haut. Die Produkte sind bereits in deinem dm-Markt erhältlich.

Außerdem neu in der Sonnensaison 2015: Produkte mit IR-A Schutz. Bisher findest du diesen in der Sonnenmilch LSF30, 500ml. Was der IR-A Schutz überhaupt ist, das erfährst du anschaulich hier. Die Produkte werden später im Jahr einfließen und hier oder auf unserem Instagram Account werden wir dich darüber informieren.

Samstag, 4. April 2015

(Gratis-) Aktionen & Sparcoupons - Tipps

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen habe ich bei dm und Rossmann ein paar coole Coupons und Aktionen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Ich habe extra alle Flyer gesammelt und euch fast alle Angebote verlinkt. Viel Spaß!

Freitag, 3. April 2015

Die Wohlfühl-Oase in deinem Badezimmer (02.04.2015)


Ob Herbststurm oder Aprilwetter: Eine Wanne, ein paar Kerzen und das richtige Schaumbad – mehr braucht es nicht, um dir eine echte Wohlfühl-Oase zu zaubern. Doch erst die Wahl des richtigen Badeschaums entscheidet, wie perfekt du deinen ganz persönlichen Wellness-Moment erlebst.

Damit dein nächstes Vollbad Genuss pur wird: Probiere doch mal das  Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN.  Durch den sanften Duft verwöhnst du nicht nur deine Sinne, sondern pflegst auch deine Haut intensiv beim Baden. Honig-Essenzen sorgen für einen zart-geschmeidigen Schaum und völlige Entspannung.

Donnerstag, 2. April 2015

Review: p2 Luminous Shine eye shadow - 040 innocent shine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Review zu einem Lidschatten von p2 geben. Es handelt sich um den "Luminous Shine eye shadow" in der Farbe "040 - innocent shine".

Mittwoch, 1. April 2015

Review: ASTOR Lipcolor Butter - 011 - Feeling Feline

Hallo meine Lieben,

bestimmt kennt ihr sie schon - die Lipcolor Butters von ASTOR. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, sodass für jede/n etwas dabei ist. Ich besitze drei Farben und möchte euch heute die Farbe  
011 - Feeling Feline vorstellen.