Dienstag, 15. September 2015

just cosmetics Sortimentswechsel: Warme Opulenz und natürliche Coolness – die neuen Trendfarben (ab 15. September)

just cosmetics ist noch eine relativ neue Marke. Einige Produkte habe ich bereits getestet und ich fand bzw. finde sie immer noch ganz gut. Auch just cosmetics wechselt zum Herbst das Sortiment und in diesem Blogpost könnt ihr euch alle kommenden Neuheiten, die ab dem 15. September verfügbar sein werden, anschauen. Viel Spaß!

Donnerstag, 3. September 2015

Preview: Oriental Bazaar - die neue LE von alverde! (ab 10. September 2015)


Ausdrucksstarke Augen, farbintensive Lippen und ein Teint, wie von der Wüstensonne geküsst: Du möchtest dich einmal fühlen wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht? Dann lass dich von alverde NATURKOSMETIK ins Morgenland entführen! Mit der neuen Limited Edition Oriental Bazaar zauberst du im Nu ein sinnliches Make-up im Oriental-Look!

Die Limited Edition Oriental Bazaar findest du ab 10. September in deinem dm-Markt.

Mittwoch, 2. September 2015

Preview: Fruity Spa - die neue limitierte Edition von Alterra Naturkosmetik!‏ (ab Anfang September 2015)


Ich freue mich ja immer auf neue limitierte Editionen. Auch wenn ich Nagellack, Handcreme & Co. schon in unzähligen Ausführungen habe, kann ich an einer LE meistens nicht vorbeigehen.

So geht es mir auch mit der "Fruity Spa" von Alterra Naturkosmetik. Mit zwei Handcremes, einem Handpeeling, einer Handmaske, zwei Lippenölen, einem Nagelöl und einem Nagelhärter dreht sich bei ihr alles um Wellness-Pflege mit Bio-Früchten für schöne Hände und Lippen. Die Früchte sind Himbeeren, Heidelbeeren und Kiwis.

Ich stehe total auf Himbeeren und deswegen sind das Lippenöl, das Nagelöl und die Handcreme mit Bio-Himbeere meine absoluten Favoriten. Total lecker duftet die Handmaske, denn in ihr ist neben Bio-Himbeere noch Bio-Vanille zu finden. Genauso angenehm sind aber auch die Handcreme und das Handpeeling mit Bio-Heidelbeere und das Lippenöl und der Nagelhärter mit Kiwi. :-)

Was ist deine Lieblingsfrucht aus der neuen Alterra-LE #neubeirossmann?

Die limitierte Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Alterra Naturkosmetik Theke haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.