Sonntag, 25. Oktober 2015

Vorweihnachtszauber mit Balea

Hast du auch schon die Winterstiefel und die Daunenjacke aus den Winterkisten befreit? Bei den oktoberlichen Tiefsttemperaturen kommt die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Jahreszeit schneller als in den ersten sonnig-goldenen Oktobertagen erwartet.

Perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls ihr ihn mögt, dann seid schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.

Du bastelt selbst einen Adventskalender? Dann könnten die neuen Balea Manufaktur Badeaccessoires das richtige dafür sein. Sie sind aber auch perfekt, wenn du dir an einem kalten Abend einfach etwas gutes Tun möchtest.

Viel Spaß beim Entdecken unserer Balea Neuheiten!

Montag, 19. Oktober 2015

Kneipp Event 16.10.2015


Letzten Freitag war ich auf meinem ersten Event. Die Fahrt ging zu den Kneipp Werken in Ochsenfurt. Bereits im Internet habe ich mir einige Bilder angeschaut und live sieht alles noch viel schöner aus. Vor lauter Aufregung habe ich allerdings vergessen, ein Bild von dem Haus, in dem das Event statt fand, zu knipsen. 

Preview: Limited Edition „Treasure Trove” by CATRICE (ab Mitte November 2015)

Sonntag, 11. Oktober 2015

Unboxing: Degustabox September 2015


Vor ca. zwei Wochen ist die Degustabox* für den Monat September bei mir angekommen und in dieser Zeit habe ich schon einige Produkte getestet. Heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Review: Yves Rocher Nailart-Accessoires‏

Bei Yves Rocher kann man sich nun Pinsel für Nagellackdesigns kaufen. In Diesem Beitrag möchte ich euch einige Nailart-Accessoires‏* vorstellen.

Review: Yves Rocher Smoky effect Top Coat


Von Yves Rocher gibt es einen ziemlich interessanten Nagellack, nämlich einen "Smoky effect Top Coat"*. So einen Nagellack besitze ich noch nicht und ich finde ihn sehr besonders. Preislich liegt der Lack bei 4,45 Euro / 5 ml.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Unboxing: Pink Box September 2015


Auch im September erreichte mich die Pink Box*. Wie immer habe ich mich sehr aufs Auspacken gefreut und besonders lieb finde ich immer die persönliche Nachricht auf dem Kärtchen. 

Unboxing: Gala Beauty Box September 2015


Im September wurde die Gala Beauty Box* ein Jahr alt - Happy Birthday! Diesen Monat konnte mich der Inhalt sehr überzeugen, aber schaut selbst. :)

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Preview: Florena Pflegeserie mit Q10 & Aprikosenkernöl (ab 1. Oktober 2015)

Die neue Florena Anti-Falten Pflegeserie mit Q10 & Aprikosenkernöl für alle Hauttypen. Die neue Formel mit Q10 & natürlichem Aprikosenkernöl reduziert Linien und die Faltentiefe nachweisbar innerhalb von 4 Wochen.