Montag, 30. November 2015

Sonntag, 29. November 2015

Review: Tom Tailor Urban Life EdT Woman


Bei Rossmann ist seit einigen Wochen ein neues EdT erhältlich, nämlich das "Tom Tailor Urban EdT Woman". Produkte von Tom Tailor finde ich meistens sehr ansprechend und schön gestaltet. Das ist auch bei diesem EdT der Fall.

Samstag, 28. November 2015

Vorankündigung Beautyjunkies Adventskalender 2015

Dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal an einem Adventskalender teil, nämlich beim "Beautyjunkies Adventskalender". Bei diesem haben sich 23 Bloggerinnen zusammengefunden und einen Adventskalender organisiert. Vom 01. Dezember 2015 bis zum 23. Dezember 2015 wird sich jeden Tag auf einem Blog (siehe Übersicht unten) ein Türchen mit einem Gewinnspiel öffnen. Jedes Türchen wird jeweils 24 Stunden geöffnet bleiben und in diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit, am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen sind von Blog zu Blog unterschiedlich.

Freitag, 20. November 2015

Unboxing: Degustabox Oktober 2015


Etwas verspätet möchte ich euch heute den Inhalt der Degustabox* Oktober vorstellen. Der Inhalt hat mir wie immer sehr gut gefallen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr auf dem nächsten Bild ...

Donnerstag, 5. November 2015

Spartipps & Cashback mit Qipu

Anzeige | Werbung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Spartipps vorstellen und außerdem habe ich eine sehr interessante Cashbackseite entdeckt, nämlich Qipu. Auf diese Seite werde ich noch einmal im Laufe des Blogposts ausführlich eingehen. Viel Spaß beim Lesen und Sparen!