Sonntag, 3. April 2016

Label 23: "Sportsin2id3" Leggings - Vorstellung


Der Onlineshop "Label 23" war mir bis vor Kurzem unbekannt, aber ich durfte einige Kleidungsstücke* "testen" und heute möchte ich euch die "Sportsin2id3" Leggings vorstellen.


Beschreibung aus dem Shop:

Unübersehbar bestimmt das große Logodesign den Look der Leggings "Sportsin2id3" für Damen. Sportive Silhouette, dehnbarer Bund auf niedriger Leibhöhe und knackiger Sitz sind Ausdruck eines temperamentvollen Konzepts. Die knackig sitzende Sport-Tights ist das Must-have für alle ambitionierten Fitness-Queens und macht Lust und Laune aufs volle Programm von Bauch-Beine-Po bis Yoga-Posing. Die Leggings von Label-23 ist der perfekte Partner für Studio, Home-Trainer oder einfach nur fürs Chillen.
  • Großer Logodruck am Bein
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
  • Dehnbarer Bund
  • Original Label 23, ein Muss für jeden Kleiderschrank
  • 95% Baumwolle
  • 5% Elasthan

Preis: 39,95 Euro


Ich war mir unsicher, welche Größe ich nehmen soll, da es immer etwas problematisch ist, sich etwas online zu bestellen - außer man bestellt regelmäßig im gleichen Shop, dann kennt man bestimmt schon die passenden Größen. Letztendlich habe ich mich für M entschieden, obwohl ich immer zwischen zwei Größen (S und M) schwanke. Bei Leggings / Strumpfhosen ist es allerdings bei mir oft der Fall, dass sie etwas kleiner ausfallen, sodass ich eher zur größeren Größe tendiere.


Die Größe M war eine gute Entscheidung, denn wie ihr den Bildern entnehmen könnt, sitzt die Leggings perfekt. Der Stoff ist sehr weich und das eine Hosenbein hat einen Logodruck und einige weitere kleine Logos.


Bestimmt kennt ihr die ganzen Bilder auf Instagram mit den Mädchen, die Leggings mit einem großen Logodruck tragen und nun besitze ich auch so eine Leggings. :D


Der einzige Nachteil der Leggings ist, dass sie einige Fussel "aufnimmt", aber das ist bei mir leider oft der Fall. Wenn man sie ab und zu mit einer Fusselrolle säubert, dann sollte das kein Problem sein.



Falls ihr so eine ähnliche Leggings sucht, dann könnt ihr mal bei Label 23 vorbeischauen. Der Shop bietet sportliche (Boxer) Bekleidung an - unter anderem Hoodies, T-Shirts, Tops uvm. Der Hoodie auf dem Bild ist übrigens auch aus dem Shop, aber den werde ich euch noch einzeln vorstellen. :)

Übrigens symbolisieren die beiden Ziffern (23) die ersten beiden Buchstaben im Alphabet (B und C) und BC ist die Kurzform von "Boxing Connection". Ich finde es schön, wenn Namen (eines Onlineshops) eine coole Bedeutung haben.

Wie gefällt euch die Leggings? Kennt bzw. kanntet ihr "Label 23" bereits? :)

*PR Sample

7 Kommentare:

  1. Wow Anna was für ein coooler Post.
    Die Leggings sieht ja richtig super aus. Du hast ne tolle Figur...
    Der Pulli passt auch gut dazu
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop klingt echt spannend und der Name ist wirklich genial!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja klasse aus. In den Shop muss ich gleich mal reinschauen. Schöner Bericht. Lg Elke Spielmann

    AntwortenLöschen
  4. Coole Klamotten, perfekt für den Sport 😊

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings ist echt super und sieht sehr hochwertig aus! Ich glaub ich hole mir langsam eine neue als Fitnessmotivation. :D
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.