Freitag, 22. April 2016

Yankee Candle bei Just Candles / Shopvorstellung / "PEONY" & "Pink Sands"


"Yankee Candle" - von diesen Kerzen habt ihr bestimmt schon einmal gehört, oder? Ich bin eine "Kerzenanfängerin" und habe nun unter anderem die Duftrichtung "PEONY"* getestet, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Mittlerweile findet man die berühmten Yankee Candles in vielen Geschäften, allerdings ist in diesen nicht das komplette Sortiment erhältlich. In einigen Städten gibt es spezielle Yankee Candle Geschäfte, unter anderem in Berlin, nämlich in Berlin-Steglitz, "Just Candles". Der Laden befindet sich in der Schloßstraße 54 in Berlin-Steglitz. Es gibt ihn mittlerweile seit Oktober 2013.


Das sagt Yankee Steglitz:

"Yankee Candle Duftkerzen - zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit!"

Tauchen Sie ein in die Welt von Peony, Black Cherry, MidSummer´s Night und
vielen weiteren exklusiven Düften der Marke Yankee Candle.

Yankee Candle bietet ständig neue Duftkreationen, wunderschönes Zubehör
und eine Vielzahl an bezaubernden Geschenkideen.

Unser Sortiment bietet seit Januar 2015 alle in Europa verfügbaren Basisdüfte
der Marke Yankee Candle! Erhältlich in den sechs bekannten & beliebten
Duftvarianten! Zusätzlich ergänzen limitierte Editionen, Raumbeduftung,
Autodüfte, das Scenterpiece™ Easy MeltCup System
, die Barber Shop Serie
und ausgewähltes Zubehör unser umfangreiches Kerzenangebot!


Je nach Größe richtet sich der Preis einer Yankee Candle. Auf dem Bild seht ihr die Größe M.

Jar [M]
Brenndauer: 65 - 90 Std.
Größe: 12,7cm x 10,7cm
Gewicht: 411g
UVP 22,99€


Schon das Design bzw. das Bild auf der Kerze ist sehr ansprechend. Blumen gehen immer, oder? Ich bin eher ein Fan von Blumendüften und muss sagen, dass mir "PEONY" sehr gefällt! Wenn man den Deckel der Kerze abnimmt, dann kommt bereits ein toller Duft entgegen. Man kann die Kerze somit auch als Raumduft verwenden, ohne sie anzuzünden, da sie sehr intensiv riecht. Zur Brenndauer kann ich leider noch nichts sagen, da die Kerze noch nicht "leer" ist, aber ich habe schon viel Positives über Yankee Candles gelesen.


Geöffnet sieht die Yankee Candle ganz normal aus - wie eine Kerze, nur in groß! Die meisten Kerzen, die ich kenne, sind nämlich kleiner. Mit einer Yankee Candle kann man sich somit seinen Lieblingsduft in praktischen Größen kaufen. Die Duftauswahl ist riesig und es gibt immer wieder neue Sorten. Je nach Jahreszeit kommen neue Kerzen ins Sortiment und erfreuen alle Yankee Candle Fans.


Es gibt auch noch sogenannte "Sampler", die sich super dazu eignen, einen Duft erst kennenzulernen bevor man sich an ein großes Glas wagt. Die Duftrichtung "Pink Sands"* kann ich gar nicht richtig beschreiben, aber ich finde, dass der Sampler ganz angenehm riecht, allerdings würde ich "PEONY" bevorzugen.

Sampler
Brenndauer: bis zu 15 Std.
Größe: 5,0cm x 4,5cm
Gewicht: 49g
UVP 2,49€

Wenn ihr Yankee Candle Fans seid und vielleicht sogar in Berlin wohnt, dann könnt ihr gerne mal bei "Just Candles" in Berlin-Steglitz vorbeischauen. Eine Bestellung über die Facebookseite ist auch möglich. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage und die Kerzen werden gut geschützt verpackt.

Besitzt ihr (eine) Yankee Candle(s)? Wenn ja, welche?

*PR Sample

6 Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Tarts und ich liebe sie. Glaube hab Erdbeere, angelwings, christimas eve und die anderen hab ich nicht im Kopf 😁
    Sehr schöne Bilder und toller Blogpost!

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Duftrichtungen. :)

      Ich habe letztens bei Karstadt an einigen Düften geschnuppert und bin sehr glücklich mit PEONY. :D

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße zurück, Anna <3

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder:) und schöne Kerzen. Ich glaube ich muss die auch haben.

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööööön! Jaaa, schau dich mal um! :)

      Liebe Grüße, Anna <3

      Löschen
  3. Yankee Candles riechen immer sooo unglaublich gut! Wir haben in der Nähe auch einen Shop, die nur die Kerzen verkaufen. Ich werde mich denke mal auch mal meine Erste kaufen. :)
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die sind wie Raumdüfte. :D

      Viel Erfolg beim Finden eines passenden Dufts. :)

      Liebe Grüße, Anna <3

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.