Dienstag, 13. September 2016

nurbesten.de | "Chamäleon" Nagellacke


Vielleicht habt ihr schon einmal vom Onlineshop "Born Pretty Store" gehört. Sei einiger Zeit gibt es den Shop nun auch unter einem deutschen Namen, nämlich "nurbesten". Ich glaube, dass vor allem die Nagelprodukte ziemlich bekannt sind und heute möchte ich euch drei hübsche Nagellacke aus dem Shop vorstellen.


Bei den Nagellacken handelt es sich um die Farben #222, #223 und #224. HIER gibt es sie zu kaufen und mit dem Code ABAL10 könnt ihr 10 % sparen (gilt auf das ganze nicht reduzierte Sortiment).


Der Pinsel ist weder zu breit noch zu dick und die Nagellackfläschchen erinnern an ein Rechteck. Das ganze Design ist somit eher schlicht und kompakt. Auf dem Boden der Nagellacke sind die jeweiligen Farbbezeichnungen bzw. -nummern mit einem Sticker aufgeklebt. Sie lassen sich sehr leicht abmachen, was ich nicht von Vorteil finde, falls man mal die Nummer brauchen sollte.


Als deckend würde ich die Nagellacke nicht bezeichnen, eher leicht deckend und ab mehreren Schichten (2-3) gut deckend. Manche Nagellacke sind sehr zickig im Auftrag, bei diesen hier ist es nicht der Fall.




Je nach Lichteinfall wirken die Farben ein wenig anders. Auf den Bildern im Onlineshop sehen die Nagellacke extrem deckend aus. Ich finde, dass die Farbe im Onlineshop etwas verfälscht dargestellt wird. Wie ihr seht, sind die Swatches etwas dezenter, aber trotzdem schön. 

Zusammenfassend finde ich die Farben echt schön und generell ist die Auswahl im Onlineshop vielfältig. Falls ihr gerne mit Nagelprodukten arbeitet, dann schaut mal dort vorbei.

Wie gefallen euch die Farben?

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Tolle Lacke, mir gefällt vor allem der blaue! Das Grün finde ich für den Alltag ein bisschen zu krass.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.