Dienstag, 4. Oktober 2016

Aktion „Kuschelzeit“


Vielleicht habt ihr bereits von der "Kuschelzeit" Aktion von GEHWOHL mitbekommen. Hierbei handelt es sich um ein Gewinnspiel (Gewinn: GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux). Um teilzunehmen, muss man drei Codes auf verschiedenen Blogs sammeln und diese anschließend auf der entsprechenden Webseite eingeben.

Aktionsseite: HIER

Mein Code: 7VJhwQuc

Weitere Codes findet ihr auf einigen Blogs des GEHWOHL-Testerclubs.

Ich wünsche euch viel Glück!

Tipp: Weitere Codes findet ihr z.B. hier und hier

20 Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich finde die Aktion super. Übrigens: Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Aktion finde ich auch toll! Sehr gerne. :)

      Löschen
  2. Coole Aktion! Und schon wieder ist es fast Winter, unglaublich. xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ui, und schon ist fast das Jahr rum! Wie die Zeit vergeht! Danke Dir für die Aktion!!!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Aktion.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion, da mache ich mit :) Schade, dass der Sommer so schnell vorbei ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachen möchtest. Ich wünsche dir viel Glück! :)

      Löschen
  6. interesting one. Sounds nice:)
    Following you back dear :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  7. Excellent post!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Coole aktion! Ich verfolge dich jetzt auch 😁
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktion finde ich auch super. Dankeschön! LG zurück. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.