Dienstag, 18. Oktober 2016

Inhalt NYX Adventskalender 2016


Vor einigen Tagen habe ich euch bereits eine Vorschau zum diesjährigen NYX Adventskalender gezeigt. Heute möchte ich euch den Inhalt des Kalenders zeigen, also viel Spaß!


Optisch sieht er aus wie ein Koffer, allerdings trügt der Schein. Der Kalender ist etwas größer als ein normaler Schokokalender. Der Inhalt besteht aus Miniaturgrößen.





Von links nach rechts: Manila, Morocco, Milan, Addis Araba, Prague & Seoul


Von links nach rechts: Stockholm, Cannes, Rome, Monte Carlo, Copenhagen & Translyvana



Von links nach rechts: Manila, Morocco, Milan, Addis Araba, Prague & Seoul


Von links nach rechts: Stockholm, Cannes, Rome, Monte Carlo, Copenhagen & Translyvana


Positiv finde ich das Design der Lidschatten. Sie sehen echt hübsch aus, aber ich hätte mir ein Highlight für das 24. Türchen gewünscht. Generell finde ich es schade, dass nur zwei Reihen abgedeckt wurden. Die Marke NYX bietet eine große Produktvielfalt an und hätte aus dem Kalender mehr herausholen können. Für knapp 50 Euro ist der Kalender im Douglas Onlineshop erhältlich, aber auch bald im dm Onlineshop.

Danke an Moni von Glam & Shine für die Bilder!

Wie gefällt euch der NYX Adventskalender?

37 Kommentare:

  1. Ich finde den Kalender super schön!

    Ich habe mich gleich in die Verpackung verliebt!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch schön, aber leider ist er kleiner als erwartet. :D

      Löschen
  2. Schöne Produkte 😍
    Liebe Grüße von
    Sara♥

    AntwortenLöschen
  3. I love NYx unfortunately I don t have in my city :(
    http://pazzadimoda.blogspot.it/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hi, cool goodies, those lip shades are pretty, have not tried Nyx yet, will check out now !!


    New post - http://www.sapphireziva.com/2016/10/choker-game-strong.html

    xo, kanchan

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    mit dem Kalender habe ich schon geliebäugelt, allerdings finde ich es schade, dass die Türchen doch so einseitig gefüllt sind. Da verzichte ich dann doch mal drauf. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich bin der gleichen Meinung wie du. NYX hätte ein bisschen mehr Vielfalt präsentieren können. Liebe Grüße, Anna :)

      Löschen
  6. Genau das habe ich auch gerade gedacht, dass der Kalender recht einseitig bestückt ist, zumal mich die Lippenprodukte eher weniger interessieren und die Lidschatten nicht so ganz mein Farbschema sind. Schade! Danke fürs Vorstellen, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich bin der gleichen Meinung wie du. :) LG zurück <3

      Löschen
  7. NYX Produkte haben wir gerade für uns entdeckt. Der Kalender sieht sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, NYX ist gerade seeeeeeehr beliebt. Obwohl der Inhalt nicht soooo toll ist, wird der Kalender bestimmt trotzdem gut gekauft werden. ^^

      Löschen
  8. Danke, dass Du uns den Inhalt gezeigt hast. 👌
    Ich werde mir den Kalender nicht kaufen 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich auch nicht. Gut, dass Moni ihn gekauft hat, haha. :D

      Löschen
  9. Ich war drauf und dran den Kalender zu bestellen, aber dann habe ich zum Glück noch deinen Post gefunden. Ich finde es nicht sonderlich schlimm das in dem Kalender nur lipcreams und Lidschatten enthalten sind, da ich sowieso mega auf diese Sachen von NYX stehe. Aber 50 Euro für Minigrößen finde ich da dezent übertrieben, da ich mir noch andere Beautykalender, wie z.B. den von Amazon, angeguckt habe. In diesem befinden sich fast nur Originalgrößen, welche sich bei einem Wert von ca. 220 Euro befinden. Deshalb lohnt sich der NYX Adventskalender in meinen Augen nicht.
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung! NYX hätte sich mehr Mühe geben können. Zu Beginn dachte ich, es handelt sich um Originalgrößen, aber leider war das nicht der Fall. :(

      Löschen
  10. Echt toller Kalender!
    Würde gerne mal ein Adventskalender mit Beauty Produkten haben ^-^
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon einen im Auge? Ich habe mir den von essence gekauft. :P

      Löschen
  11. Ich finde den Kalender echt toll :).
    Wenn es nächstes Jahr wieder einen NYX Kalender gibt, werde ich mir diesen kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn jetzt nicht soooo toll, da die Produktauswahl sehr einseitig ist. :D

      Löschen
  12. An sich ein richtig cooler Kalender, nur habe ich schon einige Lippenprodukte von NYX, sodass es sich nur wegen der Eyeshadows nicht lohnen würde. Sonst aber sehr cool! Ich mag solche Beauty-Adventskalender super gerne. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass du mit deinen einzelnen Lippenprodukten besser bedient bist. :D Die Auswahl im Kalender ist leider sehr einseitig. :( LG zurück!

      Löschen
  13. Sehr schöner Kalender. Da ich noch kein einziges NYX Produkt besitze, wäre es eigentlich perfekt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.