Donnerstag, 13. Oktober 2016

NYX Adventskalender 2016 im dm Onlineshop


Heute morgen habe ich im dm Onlineshop einen neuen Adventskalender entdeckt, nämlich den von NYX!

!!! HIER !!! gibt's ihn zu kaufen!

Der Preis liegt bei knapp 50 Euro, nämlich 49,85 Euro.

Als Inhalt sind 12 Soft Matte Lipcreams und 12 Eyeshadows angegeben.

Inhalt:

Lidschatten:

COPENHAGEN /CANNES / MOROCCO/ ADDIS ABABA / TRANSYLVANIA /
STOCKHOLM / SEOUL / PRAGUE / MILAN / MONTE CARLO / ROME / MANILA

Lip Creams:

COPENHAGEN, MONTE CARLO / MILAN / CANNES / TRANSYLVANIA / MOROCCO /  PRAGUE / ADDIS ABABA

Die restlichen sechs Lip Creams konnte ich nicht finden, aber ich vermute, dass es sich um die gleichen Farbbezeichnungen handelt wie bei den Lidschatten.

Wie findet ihr den Kalender?

Den Inhalt des Balea Adventskalenders findet ihr HIER.

Weitere Beauty Adventskalender findet ihr HIER.

20 Kommentare:

  1. wow, I would love to have it myself too))

    AntwortenLöschen
  2. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich schon interessieren, aber 50 € sind auch eine Hausnummer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht das es von dieser Marke auch einen Adventskalender gibt. Allerdings wäre mir der Preis viel zu hoch. So viel Geld will ich nicht für einen Adventskalender ausgeben. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja super! Wow!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Hello Beautiful. I heard that this will open grocery store here in Italy, next year. No wait, because it really is a great market chain.
    Meanwhile I go to see the site you have shown us. A kiss.

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd bekloppt 😱😱😱 wie geil ist das denn? Zu teuer finde ich den im Verhältnis gar nicht! Überlegt doch alleine mal, dass ein Lippenstift Cream 7€ kostet 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Originalgrößen mit 8ml kosten 7 Euro, hier sind aber nur 4,7 ml enthalten. Also leider nur Minis 😕

      Löschen
  8. Na, das ist ja mal ein toller Kalender, wer diese Produkte mag und noch nicht großartig etwas davon hat, wird sicher damit glücklich werden. Hoffentlich ist die Farbauswahl aber so, dass vieles tragbar ist. Danke für den Tipp und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für den Tip :).
    Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich nur einen Adventskalender kaufen, ich habe diese Woche auch meinen Rituals Adventskalender erhalten.
    Aber ich denke, falls ich einen ergattern kann, werde ich mir den von NYX auch kaufen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leute, kleine Frage wann kommt der Kalender auf den Markt??????? Ich möchte meiner Madam ein schenken, weil die so auf nyx steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach täglich im dm onlineshop gucken. gestern war er schon mal online, aber dann wieder weg. sollte bald wieder erhältlich sein!

      Löschen
  11. Uuuund er ist ausverkauft :( Mist, ich bin einfach immer zu spät dran...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Den hätte ich gerne, gerade weil er von NYX ist und ich die Produkte mag ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow,looks so great, enjoy it!

    Have a lovely weekend!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott wie cool! NYX finde ich ja sehr gut, allerdings wäre es vielleicht auch ein wenig langweilig, wenn nur zwei Produktarten enthalten sind:/ Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  15. This is very nice!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.