Sonntag, 27. November 2016

Beautyjunkies Adventskalender 2016


Jahr habe ich zum ersten Mal an einem gemeinsamen Adventskalender teilgenommen und diese Teilnahme bleibt auch dieses Jahr erhalten, denn ich habe mich wieder vielen Bloggerinnen angeschlossen und zusammen werden wir euch mit dem Beautyjunkies Adventskalender das Warten bis Weihnachten versüßen!

Adventskalender beginnen bekanntlich am 1. Dezember – so wird es auch natürlich bei uns der Fall sein. Vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember wird sich täglich ein Türchen auf einem teilnehmenden Blog öffnen. Am 24. Dezember erwartet euch ein gemeinsames Türchen, welches auf allen Blogs online gehen wird. Täglich habt ihr 24 Stunden Zeit, am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen. Auf Facebook wird es tägliche Erinnerungen geben, also schaut am besten mal vorbei: Beautyjunkies Adventskalender.

Ich hoffe, dass ihr alle fleißig teilnehmen werdet. Mein Türchen wird sich übrigens am 2. Dezember öffnen. In der Grafik sind alle teilnehmenden Blogs verlinkt. Übrigens könnt ihr euch die teilnehmenden Blogs gerne schon vormerken, denn für das 24. Türchen werdet ihr einen Lösungssatz benötigen. Mehr verrate ich aber nicht! 

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

30 Kommentare:

  1. Спасибо за новый пост ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Bin gespannt was du so verlost. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, da freue ich mich schon drauf und bin echt gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon sehr auf den Kalender und bin gespannt, was so jeder verlosen wird

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  6. Unser schöner Kalender, bin schon sehr gespannt auf alle Türchen und auf die glücklichen Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt :-) Toll, wie ihr das alles organisiert habt!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Anna, der 2. ist ein Freitag, da kommen sicher viele liebe Leser und machen mit. Super dass alle Daten getaggt sind und man sie nur anklicken muss.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon total auf den Kalender :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii ich freue mich drauf, ist ja nicht mehr lange :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon auf den Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auf den Kalender <3

    Liebe Grüße,
    Julia


    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee - vor allem, dass mit mehrern zusammen zu machen :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon sehr auf den Kalender.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich freu mich schon sehr drauf, ich konnte dieses Jahr leider nicht teilnehmen, aber ich werde auf jeden Fall bei allen vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna
    Oh, das ist aber eine schöne Idee für die Leserinnen und Lesern.
    Werde auf jeden Fall bei den anderen Blogger auch vorbeischauen.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  17. Super, freue mich schon auf euren Kalender!

    AntwortenLöschen
  18. Wow Wahnsinns Idee :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sassi

    AntwortenLöschen
  19. Morgen gehts los, ich freu mich schon :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich auf den Kalender :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich schon sehr drauf! :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich so, dass unser Kalender heute endlich startet.:-)

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  23. ich freue michs chon drauf :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich auf euren Adventskalender :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.