Montag, 21. November 2016

#schachtelglück bei dm | Unboxing: Diana zur Löwen


Ab dem 23.11. wird es bei dm Deutschland fünf verschiedene #schachtelglück Boxen zu kaufen geben. Genauere Informationen zur Box findet ihr hier: KLICK

In diesem Beitrag zeige ich euch den Inhalt der dm #schachtelglück Box von Diana zur Löwen. Viel Spaß!

HIER findet ihr den Inhalt der #schachtelglück Box von Sophia Thiel.
HIER findet ihr den Inhalt der #schachtelglück Box von Paola Maria.
HIER findet ihr den Inhalt der #schachtelglück Box von Dagi Bee.
HIER findet ihr den Inhalt der #schachtelglück Box von Julia Beautx.





Autogrammkarte von Diana zur Löwen




essence Wimperntusche I love extreme volume mascara black - Preis: 2,75 €

Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper. Das große Bürstchen sorgt für Volumen.


Dianas Tipp:

"Sie macht super lange und voluminöse Wimpern und hat bei mir noch nie für Panda-Augen gesorgt."


Sally Hansen Nagellack Miracle Gel - Preis: 11,85 €

Für eine Gel-Maniküre ganz ohne UV-Licht. Bis zu 14 Tage Farbe und Glanz in Verbindung mit dem Miracle Gel Top Coat. Entdecke eine von sieben Farben in deinem #schachtelglück.


Balea Lippenpflege Sweet Mandarin - Preis: 0,85 €

Lippenpflege mit Vitamin E, Bienenwachs und zartem Mandarinen-Duft. Für spürbar geschmeidige Lippen.


Balea Professional Fülle + Pracht Volumen Spray - 150 ml, Preis: 2,95 €

Sorgt für sichtbar prachtvolles Haar voller Glanz. Die Formel mit Panthenol & Phytokeratin pflegt das Haar ohne es zu beschweren.


Balea Peel-off Maske - Preis: 0,45 €

Tiefenreinigende Peel-off Maske. Klärt das Hautbild. Abgestorbene Hautpartikel, Verschmutzungen und Talgablagerungen werden sanft entfernt.


Der Inhalt im Überblick:


Für 5 € erhält man Produkte im Gesamtwert von 18,85 €.

In diesem Video packe ich die Box live mit euch aus:


Die Produktauswahl gefällt mir leider eher weniger. Zwar hat der Nagellack von Sally Hansen einen hohen Einkaufspreis und ich finde die Nagellacke von dieser Marke klasse, aber sonst sind meiner Meinung nach leider keine Highlight-Produkt mit dabei. 

Wie gefällt euch der Inhalt der #schachtelglück Box von Diana zur Löwen?

40 Kommentare:

  1. Die Box finde ich auch richtig toll, besonders den roten Nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Diana hat die beste Box erstellt. Mit diesen Produkten kann so gut wie jeder benutzen / brauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich richtig gut, wegen des Sally Hansen (der ja nicht gerade preiswert ist) und der gelungenen Zusammenstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anna, also für mich ist der Inhalt ganz ansprechend. Für den Preis kann man nicht meckern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Den Inhalt der Box finde ich auch gut, vor allem hat sie den höchsten Wert. Ich versuche aber standhaft zu bleiben, denn ich habe schon einige Lacke von der Reihe.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. I love these boxes ** Look so cute and with useful products!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. Die Box von Diana finde ich auch mit am Langweiligsten leider, irgendwie kein umhauendes Produkt dabei.
    Ich liebe zwar Sally Hansen total und auch die Lippenpflege klingt gut, aber den Rest würde ich wohl verschenken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese Box finde ich super! Alle Produkte gefallen mir sehr gut :) Ich wüsste aber nicht, welche nun mein Favorit ist :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann garnicht sagen welcher Inhalt am besten ist (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

  11. it has some really good products.
    Have a good week
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  12. 3 von 5 Produkten gefallen mir :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Gestaltung der Boxen einfach klasse - die Diana zur Löwen Box finde ich hier am Schönsten (^_^)!

    Weißt Du zufällig auch welcher Künstler die Boxen illustriert hat?
    - Das würde mich nämlich brennend interessieren!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Diese Box gefällt mir auch echt gut, rumum sind alle Boxen ok und ihr Geld wert. Da werden sich bestimmt ein paar Kidis freuen :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Diese Box gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna
    Diese Box würde mir wohl am ehesten zusagen, würde sie mir jetzt persönlich aber nicht kaufen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß zwar nicht werd dieses Mädchen ist, aber die Box ist ja ein richtiger Eyecatcher. Ein traumhaft schönes Design und auch der Inhalt mach ordentlich was her! Gefällt mir total :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna, ich habe mir Deine Videos zu den ganzen Boxen angesehen. Die Idee finde ich grundsätzlich ganz gut. Es ist aber in jeder Box etwas, was mir persönlich nicht gefällt, ich bereits habe (und nicht unbedingt nochmal möchte), aber würde der Inhalt wirklich richtig für mich passen, würde ich sicher 1 oder gar 2 Boxen kaufen, denn sparen tut man ja auf jeden Fall. Danke für Deine Mühen und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Diese Box gefällt mir echt am besten. Hier sind Produkte drin, die ich interessant finde. Der Nagellack ist schön.

    Lg Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Diese Box spricht mich glaub ich am meisten an. Aber wenn ich jetzt so alle vergleiche, haut mich keine vom Hocker und ich werde keine kaufen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Inhalt gefällt mir relativ gut, nichts worüber man sich beschweren könnte bei dem Preis:-)

    AntwortenLöschen
  22. Die box würde sich allein wegen dem Nagellack schon sehr lohnen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  23. Hier mag ich besonders die Peel Off Maske!

    AntwortenLöschen
  24. Wow das sind ja echt coole Produkte :O Die hätte ich mir alle glaube ich auch so gekauft :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Inhalt auch okay, wenn auch nicht überragend. Diana finde ich übrigens total sympathisch und ich schaue mir sogar ab und zu mal ihre Videos an. Sie saß mal auf einem Blogger-Event neben mir, ich kannte sie zugegeben nicht, weil ich bis dahin einfach kein Youtube geschaut habe. Aber sie war total sympathisch und nett und als ich später gesehen habe, was für einen großen Kanal sie hat, war ich total baff. Sie kommt aber auch in ihren Videos einfach sehr sympathisch rüber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Der Inhalt der Box gefällt mir gut, mein Highlight wäre wohl der Nagellack gewesen :)

    AntwortenLöschen
  27. Von den Boxen habe ich noch nichts gehört, aber der Nagellack wäre mein Favorit. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  28. Amazing haul. I'm totally addicted to beauty products. All sounds super interesting :D

    AntwortenLöschen
  29. Hier gefallen mir Lippenpflegestift und Maske. Aber keine der Boxen konnte mich so überzeugen, dass ich sie kaufen würde. Nochmal danke fürs schnelle Vorstellen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mir die Box nur wegen des Nagellacks kaufen.
    Schade eigentlich.
    Somit bleibt Sophias Box mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  31. Das sind mir ein bisschen zu viele Balea Produkte. Wirklich interessant finde ich nur den Nagellack :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  32. Diese Box sagt mir leider auch nicht so zu.
    Am tollsten finde ich immer noch den Nagellack.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Mein Favorit allein wegen dem Sally Hansen Lack :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Box ziemlich cool gestaltet, aber wie du sagst der Inhalt ist nicht unbedingt so tool ! :/
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  35. Das ist mein Fav das Volumenspray :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  36. Die Box habe ich auch, am Besten finde ich den Nagellack.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  37. Das ist die einzige Box, die ich mir nicht gekauft habe, da ich den großteil der Produkte nicht mag. Das Volumenspray hätte mich allerdings interessiert :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Toll, das du auch immer direkt dein Video eingebunden hast Anna :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.