Donnerstag, 1. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 1. Türchen | 01.12.2016


Heute geht es los! Das erste Türchen (1. Dezember 2016) öffnet sich. Was sich wohl dahinter verbirgt?


Den Start machen zwei Kosmetiksets von CATRICE

Es wird also zwei GewinnerInnen geben. Die Zwei Sets beinhalten jeweils folgende Produkte:

- CATRICE Make Up Blending Sponge

- CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer

- CATRICE Sculpting Powder Palette

- CATRICE Ultimate Colour (420 Plum Fiction)

- CATRICELash Dresser Comb Mascara


Warenwert: ~ 21,50 € ( x 2, da 2 GewinnerInnen)


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreib mir, welches Produkt dir am besten gefällt. In dem Kommentar muss erwähnt werden, über welche Plattform(en) du mir folgst.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.


Übrigens findet ihr auch bei Moni von Glam & Shine täglich neue Adventskalendergewinnspiele.

*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

142 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Türchen. Ich wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Toller Adventskalender! Mein Lieblingsprodukt ist der CATRICE Make Up Blending Sponge. Mein letzter ist leider bei der Schminkorgie meiner Tochter drauf gegangen.
    Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen aleksa3110.
    Noch eine wunderschöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna :)
    Bin grade beim Stöbern auf Pinterest auf dich aufmerksam geworden und finde deine Seite auf den ersten Blick richtig toll! Folge dir gerne und werde die nächsten Tage mal genauer durchstöbern.
    LG
    Judy

    P.S. Folge dir über Google+

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kosmetikpaket. Ich mag die Produkte von Catrice sehr gerne und da Mascara mein absolutes Must have ist, finde ich am besten die CATRICELash Dresser Comb Mascara :-)

    Ich folge die per Facebook, GFC und Google + als Maylin Jürgensen und bei BlogLovin als Maylin J. :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Anna,
    süß, solche Sets in denen alles zusammen passt. Ich wünsch Dir viele liebe Teilnehmer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen. bei einem sp süßen Adventskalender versuche ich auch gern mein Glück .Die Produkte von Catrice sind eigentlich alle sehr gut .Da kann ich mich nicht entscheiden
    Ich wünsche allen viel Glück uns eine schöne Weihnachtszeit.Ich folge dir über Facebook als Tanja Grösch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Facebook als Vanessa Sommer :)
    Am meisten würde ich mich über die Mascara freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Endlich geht es los mit dem tollen Adventskalender, versuche gerne mein Glück, Hauptsächlich wegen der Powder Palette, die würde ich gerne testen.
    Ich folge über Blogger (GFC) und freue mich schon auf die nächsten Türchen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :)
    Am besten gefällt mir die Conturing Palette
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Allen Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt am besten der Lippenstift. Ich folge dir bei GFC, Google+ als Katja von Schminktussis Welt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Sculpting-Palette super !
    Folgen TU ich dir auf Facebook und Bloglovin ☺

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt am besten der Sponge....würde ich gern testen.
    Folge dir über Facebook und Instagram unter bastianbalthasar

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ja die Mascara, bisher hab ich da mit Catrice generell nur gute Erfahrungen gemacht! :)

    Ich folge dir via G+ und GFC 8 müsste jeweils als Ann-Cathérine sein).

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsprodukt ist der CATRICE Make Up Blending Sponge. Ich folge dir in Facebook (Roni Moshe)

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde spontan der Concealer am besten gefallen.
    Wir folgen via GFC als wir-testen und via Bloglovin als hallo-produkttester.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic beauty products:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, voll schön! Der Concealer sieht vor allem toll aus!
    Herzliche Grüße!
    P.S.: Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich habe gerade gesehe, dass Anonym vielleicht nicht so viel Sinn macht - meine Mailadresse wäre lena-steubl@web.de... Vielleicht kannst du diesen Kommentar nicht veröffentlichen (habe ungern meine Adresse öffentlich :))

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift sieht toll aus, die Farbe ist so passend für die Weihnachtsfeiern.

    LG

    Karen (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    mir gefällt am besten der Lippenstift😍💄
    Ich folge dir hier auf dem Blog und auf Facebook als Michelle Jander

    AntwortenLöschen
  21. Ah, die Palette hat mich im Laden schon ein paar Mal angelacht, aber ich habe sie immer liegengelassen. Vielleicht habe ich ja Glück :) Ich folge Dir unter Bloglovin und Google+ unter Beautyreviews & More. Liebe Grüße und hab einen tollen Dezember, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt die CATRICE Sculpting Powder Palette am besten :)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin (fareja).

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich finde die CATRICELash Dresser Comb Mascara ganz spannend.
    Folge bei Blgolovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Eine echt tolle Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Türchen, da ich selbst schon einige der Produkte besitze mache ich nicht mir, wünsche aber allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Sculpting Powder Palette sieht wunderschön aus :-)
    Liebe Grüße, Tini von Tini's Produktstübchen (ich folge dir auf Snapchat und Instagram)

    AntwortenLöschen
  27. Uii so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe ja die Lippenstifte von Catrice also fällt meine Wahl auf diesen ;) Ich folge dir bei GFC und bei Bloglovin.
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir ;)
    Liebst,
    Bianca

    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ich finde die Sculpting Palette besonders interessant, da man mit Kontur und Highlight im Gesicht so viel betonen und kaschieren kann.

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Wie schoen - ein ganz tolles Gewinnspiel :) Mache gerne mit!

    Ich folge via GFC, BL und Facebook (feeltheanchor).
    Der CATRICELash Dresser Comb Mascara gefaellt mir am besten. :)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-) zu allererst ich folge dir auf Instagram und mir gefällt am besten von den Sachen die Sculpting Powder Palette :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  31. Tolles erstes Türchen 😍 Am besten gefällt mir der Healthy Look Concealer, da ich das Produkt auch noch nicht kenne.
    Ich folge die in Facebook unter Alica Muckle und in Instagram unter alica_loves_kosmetik ❤

    AntwortenLöschen
  32. Mich macht der Concealer neugierig ! Ob er mir gefällt weiß ich noch nicht !?
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf FB als Dajana D. .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt die Sculpting Palette am besten :) Ich folge dir über Facebook.

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt CATRICELash Dresser Comb Mascara am Besten. ich folge Dir per Google+

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Mascara am besten, und folge dir hier bei GFC als iloveBT und bei Facebook als Patricia Kurth.
    LG und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel, würde mich voll freuen.

    Bei mir am Blog www.lifestyle-bazar.com gibt's übrigens auch ein Beauty Set Gewinnspiel von Douglas. Gruss, Nina

    AntwortenLöschen
  37. Great list.

    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schönes Gewinnspiel! :)
    Folge dir via GFC und bloglovin (scandalici0us)
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anna,

    Wie süß dass du an uns denkst:)
    Mein liebstes Catrice Produkt ist die liquid Camouflage :)

    Schöne Vorweihnachtszeit, Süße!🎀

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    danke das Du Dir so eine Mühe machst um anderen eine Freude zu machen ;)

    Mir gefällt der Concealer und der Sponge am besten
    Ich folge Dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Total yummie =) Ich kenne sie alle schon und sie sind so lecker und auch die neue Rezeptur is mega gelungen.

    Alle Produkte sind super schön =) Ein gelungenes 1. Türchen. Mein Favorit is der Lippenstift, der hat eine mega schöne Farbe *-*
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen, auf FB als Yasmina Kaddur und auf Instagram als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ein tolles Türchen! Ich finde den Lippenstift am besten, der hat einfach eine wahnsinnig tolle Farbe. Ich folge dir über Bloglovin als paitinglilies :)
    LG Silvia (silvialemiel [at] outlook.com)

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt die Palette am besten. :) Die anderen Produkte gefallen mir aber auch. Ich folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher. :)

    AntwortenLöschen
  44. So ein schönes Türchen! Da versuche ich mein Glück :)
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller) und auf bloglovin (luisa_mllr_)
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich folge gerne via GFC, Google und Bloglovin als Daniela Schiebeck und am besten gefällt mir der Lippenstift.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun gespannt auf google+ :)
    Ich finde auch die Palette sehr schön!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  47. Omg, ich würde mich riesig freuen! Ich liebe Catrice, deshalb finde ich den Lippenstift "CATRICE Ultimate Colour (420 Plum Fiction)" am besten. :)

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag Catrice total gerne, sei es Paletten oder Lippenstifte :)
    ich folge dir fast überall, aber das weißt du ja :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  49. Uii das ist ein sehr schönes Türchen, mir gefällt dieses Produkt am meisten: CATRICE Sculpting Powder Palette.
    Ich folge dir per GFC als Jasmin Drexler

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefällt der Concealer!
    Ich Folge dir auf Instagram (abcdefghijklmnina) & Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  51. Mir gefällt die Palette am besten . Ich folge Dir auf FB unter Doris Kindermann.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja tolle Gewinne! Viel Glück an alle.

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde den Concealer cool :) Ich folge dir bei FB unter Frederike Sophie Sacher!

    AntwortenLöschen
  54. Der Concealer würde mir besonders gut gefallen, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen bin, und die anderen Produkte sind auch alle toll! Ich like deine Seite auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir ein herzliches "Hallo" zum 1. Dezember! :)
    Ich folge dir auf facebook und bin verliebt in den Lippenstift!
    <3

    AntwortenLöschen
  56. Ich glaube ich mag den BeautyBlender am meißten - ein Foundationauftrag ohne ist undenkbar :D
    Folgen tue ich dir als Jessica Türpe via GFC
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  57. Am besten gefällt mir der CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  58. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  59. ich hätte gerne die Sculpting Powder Palette und folge dir bei fb

    AntwortenLöschen
  60. Ich freue mich schon das ganze Jahr auf den Adventskalender. Ich Folge dir über Insta....josy_s_

    AntwortenLöschen
  61. Super cooler Kalender! Gerne bin ich dabei. Ich folge Dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde die Sculpting Powder Palette am besten! <3
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  63. Am liebsten gefällt mir von Catrice der Re-Touch Healthy Look Concealer.
    Ich folge dir via GFC, G+ (schwefelhoelzchen) und bloglovin (bakrusliebe)

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Oooh der Lippenstift sieht super schön aus :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  65. am besten gefällt mir CATRICE Make Up Blending Sponge! :)
    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    google+:julchens lieblingsecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey Anna:)
    Am besten gefällt mir die pallette😊Ich folge dir auf Google+ und Instagram unter dem Namen nastjahihi😊

    AntwortenLöschen
  67. tolles Gewinnspiel :) Die Sculpting Powder palette von Catrice find ich klasse ^_^ konnte ich auch schon ein Mal bei einer Freundin testen :-D Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen und auf Instagram als mariflowerpower.

    Schöne Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  68. Oooooooo da mache ich doch gerne mit ☺️. Folge dir auf Facebook (sandra gasper) Instagram (sandra07.83) und Blogger (sandra und Stefan gasper)
    CATRICE Ultimate Colour (420 Plum Fiction) Hört sich nicht nur toll an sieht auch Hammer aus

    AntwortenLöschen
  69. Woooow wie cool :)
    Alsoo mein Favourit ist CATRICE Sculpting Powder Palette, da kann man sich so richtig schön austoben :) und ich folge dir auf Facebook :)
    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anna,
    mein Lieblingsprodukt ist die Sculpting Powder Palette, weil ich zu meiner Schande erst kürzlich angefangen habe, gaaanz vorsichtig zu kontourieren und es mittlerweile richtig gut finde.
    Liebe Grüße
    Monika
    advent16@fantasymail.de
    P.S.: Ich folge Dir auf Instagram (melusine vom musenhain) und Twitter (oh mei).

    AntwortenLöschen
  71. Wow, ein toller Gewinn.
    Die Konturpalette finde ich echt super!

    Ich folge dir über GFC.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Türchen mit super Sachen!Ich folge dir über GFC und instagram unter dem Namen: sweetpastellstrawberry und mein liebstes Produkt ist die sculpting-powder palette aus diesem Paket!
    Aber alle Sachen sind toll!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Mein Lieblingsprodukt ist der CATRICE Make Up Blending Sponge. Folge dir auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  74. So schnell vergeht die Zeit, schon ist der 1.12.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  75. Der Catrice Ultimate Colour (420 Plum Fiction) ist mein Favourite - super schöne Farbe!
    Ich folge dir bei Facebook: Lea Henke

    AntwortenLöschen
  76. Mir gefällt die CATRICE Ultimate Colour (420 Plum Fiction) am besten.

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein tolles Türchen! Ich liebe die Produkte :)
    Ich folge dir auf allen 4 Plattformen - FB Joana Scheu, Bloglovin theblondelion, Google & GFC der mix aus beiden Namen :D

    Liebe Grüße
    Joana
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich folge dir über Bloglovin und instagram (jessylovessummer)
    den Concealer finde ich am besten :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  79. Sehr cool!Folge dir als sonicarmada auf Insta :) LG von Alice

    AntwortenLöschen
  80. Schönes Türchen, wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  81. Die CATRICE Sculpting Powder Palette finde ich sehr, sehr toll :)

    Ich folge via FB und Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC und G+ als Moni Ka.

    AntwortenLöschen
  82. Ein tolles Paket! Ich mag die Produkte von Catrice sehr gerne :) Besonders der Camouflage Concealer wird immer wieder nachgekauft :) Ich folge dir via Bloglovin als sandyhammer. LG

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    mir gefällt der Schwamm am Meisten, da ich gerne neue teste.

    Ich folge dir bei GFC als Julia(: und bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag edn blending sponge sehr gerne! Folge dir via GFC als Autumn.

    AntwortenLöschen
  85. Hi
    die Pallette gefällt mir am besten.

    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen M,bloglovin Jasmin gfc Bellasternchen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Ein schönes Türchen Anna, viel Glück allen Teilnehmern, drück euch feste die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  87. Ein tolles Türchen, ich wünsche allen viel Glück! :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  88. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut
    Ich folge

    AntwortenLöschen
  89. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Anna,
    schwere Entscheidung, aber ich bin am meisten auf die Sculpting Powder Palette gespannt :). Ich folge dir via Bloglovin und Google Plus als Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  91. Mir gefällt der Lippenstift sehr!
    Ich folge dir auf Facebook als Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  92. Ich mag Catrice generell sehr gerne, am besten finde ich die Glam & Shine Mascara außerdem Folge ich dir über Facebook als Luca Wiesner

    AntwortenLöschen
  93. Mir gefällt der Lippenstift am besten. Ich folge dir über GFC als Binara :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  94. Eine tolle Verlosung liebe Anna :) Ich finde alle Produkte toll.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  95. Schöne Sachen. Ich folge dir auf Google+ (sub rosia) und Bloglovin. :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde die CATRICE Sculpting Powder Palette am schönsten :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Huhu :)

    Ich folge dir per GFC unter Steffi Seitenzauber.

    Ich finde alle Produkte total super, aber am meisten würde mich der Concealer interessieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Der Lippenstift ist ein Traum!!

    Ich folge dir auf Instagram unter julies_selfmades :*

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  99. Tolles Paket :)
    Mir gefallen am besten der Concealer und die Mascara!

    Ich folge dir bei Facebook als Lara Reder und bei Bloglovin als lararee

    Liebe Grüße
    Lara:)

    AntwortenLöschen
  100. Richtig schön :)
    olle Produkte, einige kannte ich noch gar nicht. Mein Must Have ist die Reinigungsbürste von Clarisonic
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  101. ich finde das Kontur Kit sehr interessant, leider war sie bei uns immer ausverkauft, cool das du sie verlost:). Ich folge dir über Instagram, Bloglovin und Facebook unter dem Namen lostinglitter.xiv

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge Dir auf FB, G+ und GFS als Katja Jakubczyk. Ich mag verschiedene Beauty-Produkte, aber am meisten wird bei mir Pflege aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde den Concealer sehr interessant, bin schon länger auf der Suche nach einem etwas weniger deckenden Concealer als der Catrice Camouflage Cream.
    Ich folge dir bei GFC als Anna (aennabanaenna96@googlemail.com)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  104. Toller Preis! Allen Teilnehmern viel Glück

    AntwortenLöschen
  105. Der Mascara ;) Ich folge dir auf Facebook und Instagram (Larissa W. und tulpenblume93) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  106. Hey :)
    Der Lippenstift ist toll.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  107. Ein ganz tolles Kosmetikpaket ❤ Die Sculpting Powder Palette gefällt mir am besten. Folge dir auf allen Plattformen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Eine sehr schöne Auswahl an Produkten, da wünsche ich allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    tolle Produkte, da ist ja eines schönes wie das andere.
    Ein Concealer ist bei mir immer im Einsatz.
    Ich folge über diese Plattformen:

    Bloglovin als Kerstin He
    Twitter als glimmerchen
    gfc als glimmerchen
    Google+ als Kerstin

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  110. Der Lippenstift ist toll❤️. Ich folge Dir auf Facebook als Jenny Manthey, bei Google + als Jennifer M (jennytestet87) und bei Instagram als Jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  111. Mir gefällt der Lippenstift und das Schwämmchen am besten!
    Ich folge dir als 'Susannah Stark' #406 bei GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  112. Hey :) ich finde deinen Adventskalender super! mir gefällt die CATRICE Sculpting Powder Palette ! Ich folge dir auf Facebook und Google+ :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  113. So toll :-) CATRICE Sculpting Powder Palette meine Lieblingsprodukt
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  114. Catrice gehört zu meinen Lieblingsmarken. Am interessantesten finde ich den Concealer. Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen Sophie und auf Facebook als Sophie K.

    AntwortenLöschen
  115. Eindeutig der Lippenstigt. Google+, Bloglovin und instagram (purgatory97)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Anna
    Oh,was für tolle Gewinne.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz, ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  117. Mir gefällt die Palette am besten, ich bräuchte nämlich dringend mal wieder etwas neues zum Konturieren und Catrice gefällt mir da erfahrungsgemäß sehr gut.
    Ich folge dir bei Facebook, heiße dort auch Hannah Sophie.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Liebes,
    ich versuche bei deinem ersten Türchen gern noch mein Glück. ♥ Mir gefällt eindeutig der Lippenstift am besten, denn ich mag solche schönen und intensiven Farben seeeeehr. ♥ Voll hübsch aber auch die anderen Produkte sind toll. ♥ Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebook und Google+. :) Dankeschön, Liebes! Ich hoffe, du hattest einen tollen Wochenstart. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    von den Sachen gefällt mir die Powder Palette am besten.

    Folge dir via GFC als Camille x.

    AntwortenLöschen
  120. Hi, mein Favorit ist der Concealer von Catrice. Ich folge dir bei Facebook (Brigitte Streubl).

    AntwortenLöschen
  121. Hey liebe Anna,
    Toller Adventskalender. Am besten gefällt mir die Conturing Palette.
    Ich folge dir auf Bloglovin (r0sali), Insta (frau_r0sa) und Twitter (frau_r0sa).

    Frohes Fest
    frau.r0sa (frau.r0sa@ok.de)

    AntwortenLöschen
  122. Diese Palette sieht sehr schön aus :)
    Folge dir auf Blogloving (camilamesquita1) und Insta (cammymesquita)
    LG, Camila

    AntwortenLöschen
  123. Ich folge Dir auf Google+
    Meine Lieblingsprodukte von Catrice sind die Lippenstifte💄

    AntwortenLöschen
  124. Würde mich sehr freuen!Der Puder gefällt mir am besten
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde den Lippenstift am schönsten, die Farbe sieht toll aus!


    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Google + und GFC, überall als Ju Sty oder Just.a.dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  126. Der Achwamm gefällt mir am besten. Ich folge über blogspot

    AntwortenLöschen
  127. Ich finde den Lippenstift super toll.. also die Farbe <3 <3

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  128. Den Schwamm finde ich am besten! Facebook: Jessi Bualo

    AntwortenLöschen
  129. Die Powder Palette ist ja der Wahnsinn! Würde mich mega darüber freuen :-)
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle/Schokospätzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  130. Hey,
    den Mascara habe ich schon mal getestez und der ist wirklich gut. :D
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin als Paula P.
    Liebe Grüße,Paula

    AntwortenLöschen
  131. Der Lippenstift gefällt mir am besten.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

    AntwortenLöschen
  132. Mich interessiert am meisten die mascara.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  133. Mir gefällt das Puder am besten :)


    Lg, Anni

    P.S: Ich folge dir auf Bloglovin (anni194).

    AntwortenLöschen
  134. Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich finde das Puder richtig gut.
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann, bei Google + und GFC als Sandra B und bei Instagram und Bloglovin als Erdbeerchens Testwelt.

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-testet@web.de)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Mir gefällt am besten Lippenstift.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich finde den Concealer echt super!:)
    Plattform: Google+ ;)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo! Toller Adventskalender.
    Mir gefällt der Lippenstift sehr!

    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  138. Der Lippenstift ist definitiv mein Favorit! Ich folge dir auf Facebook (Sarah Slr). :)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo :)
    Ich finde den Concealer am interessantesten, weil ich für mich immer noch nicht den perfekten gefunden habe.
    Ich folge per google+ unter Bianca P.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.