Dienstag, 13. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 13. Türchen | 13.12.2016


Heute öffnet sich das 13. Türchen (13. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Kosmetik-Fans - aufgepasst! Heute habt ihr die Möglichkeit, eins von zwei tollen Sets aus der aktuellen BeYu Cosmetics #BeSparkling Kollektion zu gewinnen! Die Produkte lassen das Herz definitiv höher schlagen. Sie passen perfekt zur festlichen Zeit und runden jedes (Abend-) Make-Up perfekt ab.
Heute wird es wieder zwei GewinnerInnen geben!


1. Set - bestehend aus folgenden Produkten:

- BeYu #BESPARKLING Glamorous Eyeshadow Clutch
- BeYu #BESPARKLING Professional Fine Liner
- BeYu #BESPARKLING Glamorous Lash Tip
- BeYu #BESPARKLING Pure Color & Stay Lipstick in der Farbe 306
- BeYu #BESPARKLING Cashmere Lip Color Matt in der Farbe 25 "Berry Affair"
- BeYu #BESPARKLING Long-Lasting Nail Lacquer in der Farbe 262

Warenwert: ~ 60 €


2. Set - bestehend aus folgenden Produkten:

- BeYu #BESPARKLING Glamorous Eyeshadow Clutch
- BeYu #BESPARKLING Triple Wow Mascara Volume, Curl, Lengthening
- BeYu #BESPARKLING Glamorous Lash Tip
- BeYu #BESPARKLING Pure Color & Stay Lipstick in der Farbe 306
- BeYu #BESPARKLING Shimmering Top Coat in der Farbe 15

Warenwert: ~ 50 € 


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, welches Set du gewinnen möchtest.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.

*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von BeYu Cosmetics kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

142 Kommentare:

  1. Ich folge gerne via GFC, Google+, Bloglovin als Daniela Schiebeck.
    Gewinnwunsch: Set 2

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gewinne 😊 ich würde mich über Set 1 freuen
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Set :) Folge dir auf Google+ und Bloglovin als sub rosia und Facebook (Laurina Ranella).

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und ich würde mich über Set 1 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Omg ich liebe die Produkte von BeYu! Würde mich riesig freuen über das 1. Set (Wert 60€) <3

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich folge dir auf Facebook und würde mich über Set 1 freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Sets schön. Das 2 wahrscheinlich etwas mehr.
    Google+ farrytalegonebad

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über das erst Set mit dem Cashmere Lip Color Matt sehr freuen. Folgen tue ich dir bei GFC: shalely beautystories aus Hamburg, Google+: shalely Hamburg, Bloglovin: shalely beautystories aus hamburg und Facebook: shalely schrader

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Ich würde mich über das erste Set freuen!
    Ich folge über google (Kilo Sierra) und FB (Katja Innema)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :) ein wunderschöner Gewinn😍
    Ich folge Dir bei Facebook unter Jenny Manthey, G+ als Jennifer M (jennytestet87) bei Instagram als jenny.bee2601

    AntwortenLöschen
  11. wow, richtig schönes Set.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Gewinn, wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über beide Sets sehr freuen. Vielleicht etwas mehr über das erste, aber nur minimal. Beide enthalten tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  13. Really great brand:)
    Have a lovely day ❤❤❤
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das 2. Set gewinnen.

    LG Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,
    die Sets sehen wirklich toll aus.. Set 1 spricht micht ein bisschen mehr an :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Marcelli.
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn :) Also mein Wunsch wäre Set 1.
    Ich Folge dir in Facebook unter Alica Muckle und in Instagram unter alica_loves_kosmetik.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würd mich sehr über das 1. Set freuen :-) Ich folge dir über Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel ... versuche gerne mein Glück :) <3 Set 2 gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sets. Ich würde mich über Set 1 freuen. Ich folge dir bei GFC und Google+ als Katja von Schminktussis Welt und bei Instagram als Schminktussiswelt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Definitiv Set 2 - Die Lidschatten sind super schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde beide sehr schön.
    Ich folge bei bloglovin als xjluuu
    LG
    lulu
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Set 2 gefällt mir sehr gut *-*
    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  23. Das 2. Set :) Folge dir über FB: Rebecca Schmidt

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über Swt 1 freuen. :)

    ich folge dir via GFC als Julia(: & bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über das erste Set freuen :-)
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  26. Von BeYu besitze ich bisher noch nichts, sodass ich mich sehr über das erste Set freuen würde. Ich folge dir auf Facebook (Anna Groß). LG.

    AntwortenLöschen
  27. Ehrlich gesagt sagen mir beide Sets zu... Ich tendiere wegen der Palette jedoch zum 1. Set. Ich folge dir via Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  28. Hey Liebes :-)
    Toller Gewinn! Ich würde mich über das 2. Set freuen. Die Goldtöne würden super zu meinen blonden Haaren passen :-)
    Schöne Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde das 1. Set nehmen, aber finde beide mega :), wären auch meine ersten Produkte von BeYu!!! Ich folge dir auf FB als Nora Lina und auf Instagram als noralinna :)
    LG Nora (nora.coelle@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Oh man , die sehen ja schick aus ! Ich glaube ich würde mich über Set 1 freuen :)
    Verfolgen tue ich dich auf FB als dajana d. , über Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde lieber das 1. Set nehmen, obwohl beide echt der Hammer sind. Habe bisher noch nichts von BeYu und bin gespannt:)
    Ich folge dir auf Facebook als Nora Lina und auf Instagram als noralinna
    LG Nora:)
    nora.coelle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi :) ich hätte gerne set 1 :) ich folge dir auf google+ instagram und Bloglovin unter dem Namen nastjahihi :)

    AntwortenLöschen
  33. Über das Set 2 würde ich mich freuen :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hey, das ist aber ein toller Gewinn! :) Ich finde das zweite Set am schönsten, weil ich generell wärmere Farben lieber mag :) LG Melina
    Insta: melina_and_fairytales

    AntwortenLöschen
  35. Set 2 würde mir zusagen.
    Barbara.gebauer[at]sbg.at

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Set 1 gefällt mir ein bisschen besser.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re und bei Instagram als AnaFio2222.
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Finde das zweite set sehr schön :)
    Folge dir bei Instagram als vannykiss und bei Facebook als Vanessa Sommer :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey:)

    ich finde das 1. Set etwas besser, einfach weil mir die Farben der Palette gut gefallen!
    Ich folge auf bloglovin: jaan97
    LG,
    Jana

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen :)
    Folge dir bei Facebook, Google+, Blogger.com etc. über Roxana Brewka. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag BeYu total gern, Set 1 gefällt mir etwas besser :)
    Ich folge dir auf facebook als Sabrina Cunz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Beide Sets sind toll, aber Set 2 gefällt mir ein bisschen besser :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    Set 2 gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn <3
    Beide Sets sind echt schön. Falls ich gewinnen würde, würde ich mich aber für Set 1 entscheiden.

    Ich folge Dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen. Ich folge dir bei bloglovin als anne.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu =)
    Set 1 wäre toll!
    Folge dir via GFC als Kati Abschmeckerin und Bloglovin als Abschmeckerin :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ☺️
    Beide Sets gefallen mir sehr, aber das 1. Set ist mein absoluter Favourit!
    Folge dir bei Instagram unter lea.henke und bei FB unter Lea Henke :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  47. Set 1 gefällt mir sehr!😍
    Folge dir via Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) und Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne das zweite Set gewinnen :)
    Ich folge dir via GFC als Autumn

    AntwortenLöschen
  49. Ich freu mich über beide Sets :-) Aber wenn mich entscheiden muss, dann Set 1 weil ich schon so viel Mascara habe
    Ich folge dir auf Bloglovin, Twitter und Instagram als Liz MiniMe
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine schwierige Frage Du stellst :) Da ich BeYu sehr gerne benutze und alle Produkte liebe, die ich von der Marke besitze, finde ich beide Set's klasse und will mich ungerne für eins entscheiden. Darf ich denn für beide ins Lostopf springen? Nein? Dann: Schreibe ich jetzt ungerne, aber dann für Set 2.
    Bin Leserin über FB: Selma Kaslan - Instagram, Twitter, GFC und Bloglovin: Beauty Freak Box.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  51. beide sets sind super schön, aber ich würde mich mehr wahrscheinlich mehr über set 1 freuen. Aber eigentlich würde ich mich über jedes Set sehr freuen. :) folge dir über bloglovin als Sarah majcher.
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Am liebsten das set 2:)
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ein toller Gewinn! :) Ich würde mich sehr über Set 1 freuen! Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir bei Facebook als Marina Seitz. Via Bloglovin, GFC und Instagram als Bloggerhearts.
    Würde mich sehr über Set 2 freuen.
    bloggerhearts1983@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen. Ich folge dir auf Facebook. Mein Username ist: Doris Gruber

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Doris
    D.Gruber1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Ich folge dir über GFC/Google als Lara H.
    Freuen würde ich mich sehr über das 2. Set
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    ich finde Set 2 schöner <3

    Folge dir bei bloglovin und fb als Anna Lenika und bei GFC als Annika Treusch :)

    AntwortenLöschen
  58. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich über Set 1 freuen :) Folge deinem Blog via bloglovin als sandyhammer. LG

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge auf GFC, Google+ und Bloglovin als Martina Lahm.
    Über Set 2 würde ich mich sehr freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. Über Set 1 würde ich mich sehr freuen :)
    Ich folge dir als Finja Fe bei Facebook und als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  62. Hi
    wünsche mir Set 1.
    gfc Bellasternchen M,google plus Bellasternchen M,bloglovin Jasmin,F Jasmin Bellastern Marschollek jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Die sind beide sehr schön - ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

    Liebe Grüße
    Anne

    Ich folge dir über GFC,G+ (jeweils Ann-Cathérine) und via Bloglovin (Anne-Kathrin B.).

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich über Set 1 freuen :)

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. So ein tolles Türchen *_* Vor allem die 2 Clutches !! Ich folge dir auf Fb, google+ und instagram unter 2x Larissa W. und tulpenblume93

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anna
    Das sind wieder zwei wirklich super schöne Sets
    Ich würde mich über das 2. Set freuen, da das eher meine Farben sind
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Judy
    Folge dir über Google+

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde gern das erste Set gewinnen, obwohl die goldene Palette auch super schön ist.

    GFC, Google+: Leeloo Dallas
    Bloglovin: Leelo
    Facebook: Claudi Meister

    AntwortenLöschen
  68. Set 2 gefällt mir richtig gut! :-) Folge dir auf Facebook, Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Instagram (anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Das sieht so schön aus :)
    Mir würde am meisten Set 2 gefallen :)
    Ich folge dir auf Instagram (laliluesma), Facebook (Esma Köse) und Google + (Esma K.)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  70. Die Eyeshadow Clutch ist ja sowas von cool!!
    Ich liebe es jeden tag wieder eine neue Überraschung bei dir zu finden :)
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  71. Wow - richtig schönes Set, perfekt für die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Eva von https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  72. Über das Set 1 würde ich mich sehr freuen :) Ich folge dir sowohl auf FB (Rena InBerlin), als auch auf Instagram (secretwriter5). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Beyu habe ich noch gar nicht getestet, hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,


    ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich folge dir bei bloglovin (Anke(anke766).

    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen

    Meine Followerdaten ;-):
    Facebook: Tine Lerato
    Instagram: Mamischnack
    Bloglovin: Mamischnack

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich würde mir das Set 2 wünschen. Nudetöne passen eher zu mir als die graue Lidschattenpalette. Finde mit Grau sehe ich immer so blass aus.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich sehr über das erste Set freuen:) Ich folge dir auf Instagram, Bloglovin und Facebook unter dem Namen lostinglitter.xiv

    AntwortenLöschen
  78. BeYu macht tolle Kosmetik, danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  79. Wirklich schöne Sets, ich würde mich besonders über das erste freuen!
    Liebe Grüße
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)

    BeYu hat so schöne Produkte, schwer sich entscheiden zu müssen ;)
    Ich würde das Set Nr. 1 wählen.

    Ich folge Dir via FB, Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC und G+ als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  81. Super schöne festliche Styles von BeYu. Extrem schön für die kommende Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  82. Das Set Nr. 2 gefällt mir sehr, ich versuche mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Jasmin Drexler.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein schönes Türchen.
    Ich entscheide mich für Set 2 und ich folge dir über GFC, FB und Instagram.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde die Produkte von der Marke so schön!

    AntwortenLöschen
  85. Eine super Verlosung liebe Anna. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  86. Gerne das erste Set, aber das zweite ist auch toll
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Das zweite Set gefällt mir ein kleines bisschen besser :) Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Instragram und GFC

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde mich wie wahnsinnig über das erste Set freuen :)
    Ich folge dir über GFC als 'Susannah Stark' :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, mich spricht am meisten das 1. Set an, weil die Farben gut zu mir passen würden. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen :)
    Folge dir via BL, GFC & G+ als bakrusliebe/ schwefelhoelzchen

    AntwortenLöschen
  91. Hier versuche ich mal wieder mein Glück, und zwar gerne für Set 1 :)

    GFC: S. Lamprecht
    Bloglovin/Facebook: Binara´s Polish & Bunnies

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen. Ich folge dir auf Bloglovin:Nightcaller, Facebook:Eva Fi & IG:shotgunwoman. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. LG Eva

    AntwortenLöschen
  93. Ich hätte gerne das erste Set :-) IG purgatory97

    AntwortenLöschen
  94. Wirklich tolle Produkte, beide Sets sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich sehr über das erste Set freuen :)

    Bei Facebook folge ich dir als Lara Reder und bei Bloglovin als lararee

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Google+ und GFC (Anastasia T.)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761 und via GFC und Google+ als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Sehr schöne Produkte, viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Anna
    2 sehr schöne Sets.
    Allen ganz,ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  100. Oh, ganz schön schwierige Entscheidung, beide Sets sehen toll aus. Aber für mich wäre es wahrscheinlich eher Set 2.

    AntwortenLöschen
  101. Ich glaube ich wäre für das erste Set zu haben :)
    Ich folge über BL, G+ und GFC
    siyahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Hi :) Ich würde mich über Set 2 freuen. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    ich springe für Set 1 in den Lostopf.

    Folge dir via GFC als Camille x.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo (:
    Ich liebe BeYu <3
    sogar meine Brille ist von der Marke :D
    Mich spricht das 1. Set mehr an

    Liebste Grüße <3

    Facebook: Wiebke Dinse

    AntwortenLöschen
  105. Hallöle ;)
    ich folge dir bei Bloglovin, FB (beides Bianca W.), GFC(bibi ladida) und bei Google+ (bibi ladida)
    Ich finde Set 2 toll!

    AntwortenLöschen
  106. Ich finde das 2. Set genial !! Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Anna,

    Set 1 trifft genau meinen Geschmack :)

    GFC & Bloglovin: Shoppingqueenie(s)

    Liebe Grüße,
    Christin ♥

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde mich riesig über Set 2 freuen :) Folge dir übrigens auf BL unter camilamesquita1 und auf Insta unter cammymesquita

    AntwortenLöschen
  109. Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Set 1💄
    Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Anna,
    ich würde mich über Set 1 freuen. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich sehr über das erste Set freuen, die Sachen sehen toll aus!


    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Google + und GFC, überall als Ju Sty oder Just.a.dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde sehr gerne das zweite Set gewinnen =)

    Ich folge dir auf Facebook als Stefanie Jott und bei Bloglovin Stefanie JottPunkt =)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  114. Das zweite wär toll. Toll Preise.

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, klasse Produkte! Würde mich total über Set Nr. 2 freuen :)
    Folge dir auf mehreren Plattformen
    Instagram: n4di.produkttesterin
    GFC: N4di.produkttesterin
    Google+: Nadi Produkttesterin
    Facebook: Nadi Ne
    Twitter: n4diprodukte
    Bloglovin: n4di
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  116. OMG, hier habe ich ja noch gar nicht mitgemacht, dabei ist Set 1 ganz wunderschön! *___________* Das würde ich voll gern gewinnen wollen, weil es farblich einfach soooooo toll ist. ♥
    Ich wünsche dir übrigens frohe Weihnachten und hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend und hast ihn in vollen Zügen genossen. :)
    Ich folge dir über Facebook und Google+ als Elisabeth Amalie. Dankeschön, Liebes! Genieße die Weihnachtstage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  117. Tolles Türchen :) Ich würde mich sehr über Set 2 freuen!

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  118. Beide Sets sind super schön! Würde aber eher zum 1.Set.
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  119. Würde mich sehr über das zweite Set freuen, da die Farben in der Palette mich mehr ansprechen:)

    Google: Chantis Wishes
    Bloglovin: Chantis_Wishes

    AntwortenLöschen
  120. Hey,
    ich mache gerne für das Set 1 mit.:)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  121. Hey, ich folge dir über Facebook (Jil Ehlert) und Instagram (missjilla, sowie über Google+: jilly und Blogvin jilly/jillytastic
    set 1 hört sich gut an, lg
    jil

    AntwortenLöschen
  122. Ich finde beide Sets sehen sehr ansprechend aus aber Ich denke das 2. Gefällt mit ein kleines bisschen besser.
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich über das erste Set freuen.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anna, ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da mir dort der Nagellack sehr gut gefällt!
    Ich folg dir auf Fb (Karo Cornelius) und Google+ (Karo Cornelius)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, ich würde mich riesig über set 2 (wegen der mascara) freuen.


    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde gern Set 2 gewinnen.
    Folge bei Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  127. OHH WOW! Was für eine tolle Verlosung! Da muss ich definitiv mein Glück versuchen und würde mich im Falle eines Gewinns für das Set 1 entscheiden ☺
    Folgen tu ich dir auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als mx.rxxm ☺
    Lg 💋

    AntwortenLöschen
  128. Ich wrde mich über Set 1 freuen :)


    Lg, Anni

    P.S: Ich folge dir auf Bloglovin (anni194).

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen.
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann, bei Google + und GFC als Sandra B und bei Instagram und Bloglovin als Erdbeerchens Testwelt.

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-testet@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Set Nr. 1 wäre toll!
    Ich folge dir auf Instagram (hannasgranddaughters).
    Liebe Grüße Tina
    (tina.stammberger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  132. Da kann man sich gar nicht entscheiden ... Dann nehme ich mal Set Nr. 1 =D
    Ich folge dir auf FB (Tamara Wich) und Instagram (mariwch)
    LG

    AntwortenLöschen
  133. Das Set 1 gefällt mir sehr gut :)
    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Wow, beide Sets sind toll! Ich würde mich über Set 1 seehr freuen :)
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  135. Das erste Set finde ich klasse. (Tina Turba - Facebook)

    AntwortenLöschen
  136. Ich mache gerne mit!

    Ich folge via GFC (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor), Bloglovin (feeltheanchor).

    Ich wuerde gerne Set 1 gewinnen.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  137. Set 2 gefällt mir farblich richtig gut! <3
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Anna,
    ein tolles Adventstürchen!
    ich würde mich am meisten über das Set Nr.1 freuen, das 2te finde ich aber auch schön :)

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    PS: folge via bloglovin (cassiopeia1000)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.