Montag, 19. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 19. Türchen | 19.12.2016


Heute öffnet sich das 19. Türchen (19. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Juhuuuu, heute wird es wieder zwei GewinnerInnen geben! Im heutigen Türchen verstecken sich bunte Produkte von Fruttini. Handcreme, Bodylotion, Duschgel, Bodyspray ... alles ist mit dabei!


1. Set - bestehend aus folgenden Produkten:

- Fruttini My Craziness is Mango Body Spray
Fruttini My Craziness is Mango Shower Gel
Fruttini My Craziness is Mango Body Scrub
- Fruttini My Craziness is Mango Body Lotion Spray
Fruttini My Craziness is Mango Hand Cream

Warenwert: ~ 20 €


2. Set - bestehend aus folgenden Produkten:

- Fruttini My Red Carpet is Cherry Body Spray
- Fruttini My Red Carpet is Cherry Body Lotion
- Fruttini My Red Carpet is Cherry Body Scrub
- Fruttini My Red Carpet is Cherry Shower Gel
- Fruttini My Red Carpet is Cherry Hand Cream

Warenwert: ~ 20 € 


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, welches Set du gewinnen möchtest.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.

*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von Fruttini kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

93 Kommentare:

  1. Ich würde mich über Set 2 freuen 😊
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen.
    Ich folge gerne via GFC, Google+, Bloglovin als Daniela Schiebeck und wünsche noch einen schönen Montag.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen, ich finde ja das Set 1 besonders ansprechend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen über Set 1 :)

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    ich hüpfe gerne für Set 1 mit in den Lostopf.
    Ich folge über GFC (Kilo Sierra) und FB (Katja Innema). Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe den Mangoduft von frutini! Dementspechend würde ich mich sehr über Set 1 freuen :)
    Ich folge dir auf GFV als Sarah T.

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das zweite Set freuen❤️Ich folge Dir bei G+ als Jennifer M (jennytestet87), bei Facebook als Jenny Manthey und bei Instagram als jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte Fruttini gar nicht :) Aber das hört sich wirklich super an :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Kirsche wäre super!
    Ich folge auf Instagram (charon3st) und bloglovin (steffi468)
    Liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern das Mango-Set gewinnen!
    Facebook + Bloglovin: Kerstin Thomsen

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    Facebook Laurina Ranella
    GFC, Google+, Bloglovin: subrosia/sub rosia

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über Set 1 freuen 😊
    FB, Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Gewinnspiel, viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  15. Frutitini kannte ich zwar vom Namen her, bis jetzt durfte aber noch kein Produkt der Marke bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Set 2 sehr schön.
    Ich folge bei bloglovin als xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie ich diese Marke liebe, super tolle Düfte für kleines Geld. Habe ich aber schon ewig nicht mehr gekauft.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :-)
    Ich folge auf GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Mango, also wäre das erste Set was für mich. :)
    Liebe Grüße, Oli

    G+ farrytalegonebad
    noirdaughter(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool, Fruttini, ich mag die Marke so gerne, hab früher häufiger so Sets gekauft, Banane-Cocos mochte ich immer so gerne (hab ich leider nicht mehr gefunden die letzten Jahre)...mmh, entscheiden ist hier aber sehr schwer...ich sage mal MANGO (Bingo^^) liebe Grüße an Dich und hab noch einen schönen Montag <3

    (Beauty-Reviews & More bei Bloglovin, oobeautyreviewoo bei Insta, AndreaBeautyreviews bei Google+)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie lecker! Ich mag die Marke super gerne! Leider ist sie hier bei uns irgendwie schwer zu bekommen. Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen.
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Türchen! Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen :)
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Set 1 sehr schön, da ich ein totaler Mango Fan bin. Ich folge dir in:
    -Facebook (Moniika Kellner)
    -Instagram (monisrosawolke)
    -Bloglovin (Moniika Kellner)

    Liebste Grüße,

    Moni

    Meine Mail: monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Halloo :)

    Das sind beides ganz tolles Sets :) Über Set 1 würde ich mich allein wegen dem Duft sehr freuen :)
    FB Nicole MÜller

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna
    Ich liebe den Duft der Mango Reihe von Fruttini. Hatte auch mal einige Produkte aber da hatte Fruttini noch die alte Verpackung.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)
    Folge auf Google+, Bloglovin und Facebook als Roxana Brewka. LG

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja mega tolle Gewinne!

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die Fruttini Produkte mag ich auch echt gerne und sie riechen immer so toll.
    Allen ganz, ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich über das erste set freuen :)
    Folge dir bei Facebook als Vanessa Sommer und bei Instagram als vannykiss :)

    AntwortenLöschen
  30. Set 2 :)
    beckysmdt über Instagram

    AntwortenLöschen
  31. Set 2 :) Folge dir über FB, Google+ und Instagram unter Larissa W. und tulpenblume93

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über Set 1 freuen und freue dir auf IG als fire_and.ice

    AntwortenLöschen
  33. Set 2 würde mir von der Duftrichtung her wohl besser gefallen. Aber beides sind tolle Sets!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Set 1 super (obwohl, sie hören sich beide toll an :-D).
    Ich folge dir über GFV, FB und IG.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich über Set 2 freuen :)
    Ich folge dir via BL und Instagram jeweils unter Annitista!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Fruttini ist toll <3
    Vor allem Set 2 gefällt mir sehr.

    Ich folge auf GFC, Google+ und Bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Set 2 :)
    ich folge dir auf google+ instagram und bloglovin unter dem namen nastjahihi :)

    AntwortenLöschen
  38. Mir hätte es Set 1 angetan :)
    Ich folge dir auf

    AntwortenLöschen
  39. Mir hätte es Set 1 angetan :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu Liebes,
    da bin ich gleich noch ein drittes Mal (aller guten Dinge sind schließlich drei :D). Also da ich die Marke bisher auch nur vom Lesen, Hören und Sagen kenne, würde ich mich mal für das Set 1 entscheiden. Mango geht einfach immer, denn ich mag so erfrischend tropische Düfte und stelle mir die Produkte daher echt toll vor. :) Vielen Dank auch hier wieder. ♥♥♥ Ich folge dir über Facebook und Google+ als Elisabeth Aamlie. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  41. Das 1. Set ist ja mal mega cool! Darüber würde ich mich sehr freuen :)
    Folge dir bei Facebook Lea Henke und Instagram lea.henke
    LG!

    AntwortenLöschen
  42. Weil ich Mangos so lecker finde würde ich zu Set 1 tendieren :D

    Ich folge:
    auf GFC: Anna Nasser
    auf Google+: Anna Nasser
    auf Bloglovin: Anna Nasser
    auf Facebook: Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Bitte Set 2
    Bloglovin und g+ Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma

    ~☆✩~☆ ~✯~ Ich wünsche Euch
    einen stressfreien Wochenstart .˛.°★。˛°.★** *★* *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥

      Bloglovin Doris Hermanns
      G+ Doris Hermanns
      youtube Doris Hermanns
      Facebook Doris Herma
      Instagram dorisherma

      Dotty1972@googlemail.com

      Löschen
  44. Hi
    ich würde mir das 2 Set wünschen.Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin,gfc Bellasternchen M,google plus Bellasternchen M.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich liebe Mango, würde mich sehr über Set1 freuen.
    Ich folge über BL, G+ und GFC
    siyahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Set 1 *-* Ich liebe Mango♥
    & folge dir überall♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey :) ich würde mich über das Set 2 freuen. Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag die Produkte total gerne. Da ich aber selbst noch so viel hier zu Hause habe, setze ich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte sehr gerne das erste Set gewinnen. :)
    Ich folge dir via GFC als Jasmin Drexler.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Set 1 wäre toll :) Folge dir über GFC als 'Susannah Stark' :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey:)
    Set 1 gefällt mir etwas besser.
    Ich folge dir über Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe liebe liebe Mango sehr! Besonders für den Sommer wüprde mir Set 1 gut gefallen.
    Ich folge dir via GFC als Julia(: & bei FB als Julia Hinger.

    AntwortenLöschen
  53. Set Nr. 2 gefällt mir gut :)
    Ich folge dir als Janina Haha bei FB :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    GFC: Tine
    Facebook: Tine Lerato
    Bloglovin': Mamischnack
    Instagram: Mamischnack

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich riesig über das erste Set freuen, ich liebe Mangodüfte :)

    Ich folge dir bei Facebook als Lara Reder und bei Bloglovin als lararee

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anna,
    ich würde mich über Set 1 freuen. Ich folge dir via Bloglovin und Google+ als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag Fruttini sehr gerne. Allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe diese Marke, so schön. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC und Google + (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  60. Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Set 1����❤
    Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen. Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  63. Set 2 wäre toll
    Danke für diesen tollen Kalender
    Ich folge dir als Eva Eppi bei Facebook

    Der Weihnachtsmann bringt Sachen an
    Die manchmal man gebrauchen kann
    Wenn nicht, dann gilt es nachzudenken
    Wem kann man sie wohl weiterschenken

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gern mein Glück beim ersten Set versuchen, die Produkte sehen toll aus!


    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Google + und GFC, überall als Ju Sty oder Just.a.dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne das Mango Set gewinnen =)
    Ich folge dir auf Facebook als Stefanie Jott und bei Bloglovin Stefanie JottPunkt =)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  66. Hmm, das hört sich ja sehr köstlich an!:) Ich tendiere zum 1. Set, da ich Mango liebe.
    LG
    Folge auf Bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  67. Das 2. Set wäre super
    Facebook : Janina Vee

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne Set 2 gewinnen :)
    LG Binara

    GFC: S. Lamprecht
    Bloglovin/Facebook: Binara´s Polish & Bunnies

    AntwortenLöschen
  69. Set 1 wäre super!
    Liebe Grüße
    Nicole (Instagram inniciwetrust)

    AntwortenLöschen
  70. Set 2 wäre toll
    Instagram: cc_cosmetics2
    YouTube: Cara von cc_cosmetics2

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich über Set 1 freuen :)
    Ich folge über GFC (Leeri), Google+ und Facebook (Leeri Leopard) :)
    LG

    AntwortenLöschen
  72. Ich fände Set 2 super ! :)
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Set 1 wäre toll
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  74. Das erste Set ist toll
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  75. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, die Marke kenne ich noch gar nicht!
    Wo gibt es die denn zu kaufen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  77. Fruttini is super, mag ich auch immer sehr gerne =) Würde mich über Set 2 freuen, ich liebe Kirsche einfach =P
    Folge dir auf Facebook als Yasmina Kaddur, via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen und auf Instagram als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich über das set 2 freuen, am meisten gespannt bin ich auf das bodyspray.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich sehr über das set 2 freuen, besonders auf das bodyspray.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  80. Set-Nr. 1 wäre klasse
    Ich folge dir auf Instagram (hannasgranddaughters).
    Liebe Grüße Tina
    (tina.stammberger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Set Nr. 1 mit Mango.
    Ich liebe einfach diesen Duft.
    Ich folge dir auf FB (Tamara Wich) und Instagram (mariwch)
    LG

    AntwortenLöschen
  82. Fruttini find ich echt gut, schönes Türchen!

    AntwortenLöschen
  83. Mango!!!!! <3
    Set 1 natürlich!

    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Die Produkte von fruttini mag ich auch gerne, vor allem die Sorte mit Wassermelone :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich über Set 1 sehr freuen, da ich Mango lieeebe

    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich über Set 1 freuen.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

    AntwortenLöschen
  87. Richtig coole Sets, die Düfte klingen echt gut !

    AntwortenLöschen
  88. Ich mache gerne mit!

    Ich folge via GFC (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor), Bloglovin (feeltheanchor).

    Ich finde beide Sets toll.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  89. Das erste Set finde ich klasse! :)

    Bloglovin: jennypenny5

    AntwortenLöschen
  90. Set 2 klingt toll, Kirsche <3
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Set 2 ist mein Favorit.

    Gruß, Rita Serf (Facebook)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.