Sonntag, 25. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 25. Türchen | 25.12.2016


Heute öffnet sich das 25. Türchen (25. Dezember 2016), also das vorletzte Türchen des AnnaX-MAS Adventskalenders! Was sich wohl dahinter verbirgt?


Hinter dem 25. Türchen verbirgt sich ein tolles Set von Mary Kay!

Wollt ihr während des Duschens (Duschgel), nach dem Duschen (Bodylotion) und auch ohne zu duschen (Parfüm) gut riechen? Dann eignen sich die Produkte von Mary Kay ideal dafür!


Der Gewinn beinhaltet folgende Produkte:

- Mary Kay Enchanted Wish™ Body Lotion 
- Mary Kay Enchanted Wish™ Shower Gel
- Mary Kay Enchanted Wish™ Eau de Toilette

Warenwert: ~ 80  €


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, wie du den ersten Weihnachtstag verbringst.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.

*PR Sample - Der Gewinn wurde mir von Mary Kay kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

98 Kommentare:

  1. Hey, heute werde ich zu meinem Freund gehen und mit ihm und seiner Familie auf ganz amerikanische Art Weihnachten feiern. Ham, Truthan und Pumpkinpie.. das ist einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde morgen wahrscheinlich erst einmal Plätzchen backen,mich dann schick machen und dann hoffentlich viel mampfen.:)
    Folge auf Bloglovin und Google+.

    AntwortenLöschen
  3. Am ersten Weihnachtstag gibt es Besuch von meinem Bruder! Wir kochen was richtig Gutes und spielen Spiele, schauen Filme etc. Folge über BL (charlieoats) und GFC (charlioats). siyahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    Ich folge über gfc als glimmerchen, bei google als Kerstin und bei Bloglovin als Kerstin He.
    Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage.

    Alles Liebe wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[a]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, da heute mein Geburtstag ist, wird ein bisschen gefeiert und ich gehe mit meinem freund ins kino:)
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Wir gehen heute Mittag mit den Schwiegereltern essen, ich freu mich schon!
    Ich folge dir über bloglovin und Instagram
    Viele liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind heute zum Essen bei den Schwiegereltern eingeladen. Ich folge Dir bei G+ als Jennifer M (jennytestet87), bei Facebook als Jenny Manthey und bei Instagram als jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann und ich sind heute bei meinen Eltern eingeladen. Es gibt Gans mit Rotkohl und Klößen und ich freue mich schon sehr :-)
    Ich folge auf GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.

    Schönen 1.Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Feiertage weiterhin, liebe Anna <3 (keine Teilnahme heute) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir passiert gar nichts. Gestern wurden Familien besucht und heute wird davon erholt :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Wir fahren gleich zur Oma, da gibts dann Bescherung Teil II. Erst mal müssten wir auf den Heizungsmenschen warten, die Heizung ist nämlich mal wieder ausgefallen, das 4. Mal schon diesen Winter (und wir wohnen erst seit 5 Wochen hier!!).
    Ich folge Dir über Google (Kilo Sierra) und F (Katja innema)
    Liebste Grüße und frohe Feiertage!!

    AntwortenLöschen
  12. Heute wird es Fondue bei den Schwiegereltern geben, ich freu mich drauf ;D
    ihr folge dir auf Facebook als sabrina cunz.

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden heute Abend Raclette essen:) bei der Familie meines Freundes.

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott hier geht's ja noch weiter!
    Guten Morgen erstmal!
    Ich fahre heute mit meinem Bruder, meinen Eltern und meinen Großeltern zum Mittagessen in ein schönes Restaurant. Nachmittags wollen wir den kleinen Lord gucken und zum Kaffee und Kuchen geht's dann zu meinen Großeltern, wo wir den Rest des Tages verbringen und Gesellschaftsspiele spielen werden! :)
    Ich folge dir bei Facebook Lea Henke und bei Instagram lea.henke
    Genieß den 1. Weihnachtstag!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Ich werde heute mit meinen Eltern den ganzen Tag Weihnachtsfilme gucken, jede Menge essen und Wein trinken :) wir fangen gleich heute Mittag mit einer Gans an! LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  16. Wir gehen zu meinen Schwiegereltern zu Besuch.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC und Google + (Anastasia T.)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. Die Familie väterlicherseits kommt heute zu uns. Ich freu mich schon mega alle wieder zu sehen ❤
    Facebook : Janina Vee

    AntwortenLöschen
  18. Hallo AnnaX1303,
    ich esse heute mit meiner Familie bei meiner Oma Gans, und freue mich schon drauf. Ich folge als OrangeCosmetics via GFC, als Nancy Tautenhahn via FB + Bloglovin und bei G+ als Nancy T..
    Frohe Weihnachten
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  19. Wir essen heute bei meiner Oma. Es gibt Braten mit Rotkraut und Klößen, danach bekomme ich besuch von meiner besten Freundin.

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Heute bei meinen Großeltern.
    FB, Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  21. Mein Freund und ich waren gestern bei meinen Eltern eingeladen da haben wir bis um 1Uhr morgens zusammen gefeiert, heute haben wir dann erst mal schön ausgeschlafen, lecker ausgiebig gefrühstückt und dann gemütlich auf der Couch gelümmelt und und 2 Dokus angesehen :D Gleich machen wir uns fertig und machen und dann bald auf den Weg zu seinen Eltern, wir sind dort zum Essen eingeladen. :)
    Ich folge dir auf Facebook/Bloglovin/IG unter Eva Fi/Nightcaller/shotgunwoman.
    Hoffe du hattest gestern einen schönen Abend und wünsche dir frohe Feiertage!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge gerne via GFC, Google+, Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    Heute werde ich Abends die Zeit mit der Familie verbringen, ansonsten schön entspannen und die Zeit genießen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Amara Payne. Den heutigen Tag verbringe ich bei der Verwandschaft meines Vaters, wo eine grosse Weihnachtsfeier stattfindet (:
    amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anna,

    den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir heute bei meinem Onkel verbracht. Wir bedeutet: meine Eltern, mein Freund und ich (: Mein Onkel kocht jedes Jahr immer sehr aufwendig für uns. Heute gab es als Vorspeise Morchelragout, zum Hauptgang Truthahn mit Nudeln und leckerem Feldsalat und zum Nachtisch Panna Cotta mit Ananassalat. Es ist jedes Jahr soooo unglaublich lecker und ich freue mich immer wieder drauf (:

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Facebook: Julia Konrad
    GFC: Julia K.
    Google+: Julia K.

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn! Wir fahren heute bei der Oma frühstücken.

    Bloglovin: Melli123
    Facebook: Melli S.

    LG, Melli.

    AntwortenLöschen
  26. Zu Beginn Wünsche ich dir einen schönen 1. Feiertag 😊
    Ich musste heute arbeiten von 6-13 Uhr und war anschließend bei meiner Oma. Verbringe jetzt noch gemütlich den Abend bei meiner Schwester, morgen ruft wieder die Arbeit 😊
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  27. Heute haben wir erst schön gefrühstückt & dann kam meine Oma zum Mittagessen. Es gab Ente mit Klößen und Rotkohl <3 Lecker! Jetzt spielen wir gleich Activity und dann wollen wir Winnetou gucken :)

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  28. Wir sind beim Kumpel feiern♥
    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  29. leider krank im bett .. bin seit vorgestern erkältet..gestern gings noch aber am abend habe ich immer mehr schwitzattacken bekommen.. trotzdem wars schön..nur die nacht war schrecklich..und heute bin ich endlich wieder zu hause und schön eingekuschelt im bett :)

    gerne mache ich bei deinem gewinnspiel mit :)
    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke

    vielen dank für diesen wundervollen adventskalender bzw. türchen :) ich wünsche dir noch schöne weihnachtstage !

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Wie heute gibt's auch noch ein Gewinnspiel :) wie cool :)
    Ich hab den heutigen Tag mit Familie und Freund verbracht und wir haben paar Verwandte besucht :)
    Ich folge dir auf Bloglovin als Stefanie JottPunkt und bei Facebook als Stefanie Jott.

    Viele Grüsse und einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
  31. Heute war ich mit meinem Mann bei meinen Eltern und haben dort mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner kleinen Nichte lecker Gans mit Rotkohl und Knödel gegessen.
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle/Schokospätzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hey Anna, vielen Dank für deine Mühe! Ich bin ein großer Fan von Mary Kay.

    Den heutigen Tag haben wir daheim verbracht. Morgen geht es zu den Schwiegereltern.

    Facebook: Jule Stazoc

    Hab noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  33. Hi
    zusammen mit der Familie zuhause, .Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin,gfc Bellasternchen M,google plus Bellasternchen M.
    lg Jasmin Fröhliche Festtage
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich habe den ersten Weihnachtstage mit meinem Verlobten und meinen Eltern bei der Familie meiner Schwester verbracht. Wir haben gemeinsam Mittag gegessen, mit den Kindern gespielt und leckere Torten gegessen.
    Ich folge dir über Bloglovin, GFC und G+ als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich habe den ersten Weihnachtstag bei meiner Familie mit viel Essen verbracht .
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Eigentlich wollten wir schon im Flieger nach Miami sitzen aber den Flug haben wir krankheitsbedingt auf den 29.12. umgebucht ;)

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  37. Wir waren heute bei Verwandten zu Besuch
    Ich folge auf GFC, Google+ und Bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich war heute bei der Familie von meinem Freund :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  39. Essen, puzzlen, TV ;) Folge dir auf FB Instagram und Google+ unter Larissa W. und tulpenblume93

    AntwortenLöschen
  40. Ich war mit meiner Familie bei meinen Schwiegereltern....lecker Essen 😊
    Folge dir als Katrin Hempel auf FB und ansonsten as MaxiPrimus oder Maxi_Primus

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna,

    den Tag heute habe ich mit meiner Familie und Großeltern bei gutem Essen verbracht :)


    GFC und Bloglovin: Shoppingqueenie(s)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  42. Ich war heute mit meiner Familie in einem Musical und danach waren wir lecker Burger essen
    ☺️
    Instagram: cc_cosmetics2
    YouTube: Cara von cc_cosmetics2

    AntwortenLöschen
  43. Frohe Weihnachten 🎄
    Wir waren heute als Familie 👪 gemeinsam im Krankenhaus 🏥, da mein Vater leider dieses Jahr das erste Mal nicht daheim sein konnte..
    Folgen tu ich dir auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als mx.rxxm ☺
    Lg 💋

    AntwortenLöschen
  44. Ich war heute mit meinem Bruder bei meinem Vater und wir haben Gesellschaftsspiele gespielt und am Abend gab es Raclette ��
    Bloglovin: Chantis_Wishes
    Google+: Chantis Wishes

    AntwortenLöschen
  45. Oh man, jetzt gebe ich das Kommentar hier zum dritten Mal ein haha :D hab nämlich vorher immer das falsche Passwort für mein Gmail verwendet :P Hoffe, es klappt jetzt :)

    Mein Tag war seeeeehr entspannt! Erstmal bis 12 Uhr geschlafen (muss auch mal sein, arbeite sonst Schicht), dann noch Reste verzehrt und das Chaos in der Küche von gestern verräumt :) jetzt bin ich schon wieder müde x)

    Hoffe, dein Tag war auch soweit entspannt ☺

    Bei Facebook folge ich dir als Jessi Ca und bei Insta als low_carb_high_life (andere Plattformen nutze ich leider nicht :D)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe den 1. Weihnachtstag mit meinem Freund zusammen verbracht...
    Ich folge dir auf Facebook als (Sam Klein) und auf Instagram als (canik90).
    Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Wir haben regelrecht rum gegammelt.. lecker gegessen und genascht!
    Das war mal richtig schön im Jogger unterm Weihnachtsbaum :-)

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥

    Bloglovin Doris Hermanns
    G+ Doris Hermanns
    youtube Doris Hermanns
    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

    Dotty1972@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey, ich folge dir über Facebook (Jil Ehlert) und Instagram (missjilla, sowie über Google+: jilly und Blogvin jilly/jillytastic
    Ich war bei meinem Freund eingeladen und es gab Truthan, Pistazienpudding etc und sonst haben wir uns auf die faule haut gelegt
    lg und frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  49. Heute waren wir nur auswärts essen, ansonsten wurde die Ruhe genossen und relaxt :)

    Ich folge via FB, Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC, G+ als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe den 1. Weihnachtsfeiertag zusammen mit meinem Freund verbracht.
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  51. Also sir sind zu den großeltern meines freundes gefahren und am abend essen :)

    AntwortenLöschen
  52. Mein Freund und ich waren gestern erst bei seiner Oma zum Kaffee trinken und sind abends mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern essen gegangen:)

    Ich folge dir bei Facebook als Lara Reder und bei Bloglovin als lararee

    AntwortenLöschen
  53. Huhu ein tolles Türchen 😊 ich folge über Facebook als silke kluwig
    Wir haben genug gefeiert heute wird gechillt
    Gvlg und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. War bei meiner Familie

    LG

    Sabrina Paci (FB;BL)

    AntwortenLöschen
  55. Den Abend haben wir den Eltern meines Mannes verbracht. Zu Essen gab es selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

    AntwortenLöschen
  56. Dieser spezielle WUnsch "wish" klingt ja wirklich verführerisch :-)

    Und die gesamten Weihnachtsfeiertag verbringen wir bei meinen Eltern in meinem Elternhaus! :-)

    Folge dir nach wie vor auf den folgenden Kanälen:
    Facebook: Sylvia Pössinger
    Instagram: sylvia_schu
    google+ / Bloglovin : Sylvia Schubert (so wie ich früher hieß)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe den Tag mit meinen Eltern und meiner Schwester + Familie verbracht, mit viel Essen und einem kleinen Spaziergang :)
    Liebe Grüße, Jasmin
    (GFC und Facebook: Jasmin Reis, Google+, Instagram, YouTube: Fareja, Bloglovin: fareja)

    AntwortenLöschen
  58. Bei meinen Eltern
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Den ersten Weihnachtstag habe ich bei der Familie meines Freundes verbracht... das heißt auf der einen Seite viel Spaß, Familie und gutes Essen, auf der anderen Seite aber leider auch viel Sitzen im Auto - aber das ist es mir wert!

    AntwortenLöschen
  60. Wow, der Flakon ist so schön *-* Ich war am ersten Weihnachtsfeiertag bei meinen Schwiegerelten :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC, Insta FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe den ersten Weihnachtsfeiertag leider daheim verbracht, da meine Mama und meine Schwester krank waren.

    AntwortenLöschen
  62. ich bin zu Weihnachten immer bei meinen Eltern auf dem Dorf - am 1. Feiertag kommt der große Rest der Familie und wird von uns bewirtet :-) So auch in diesem Jahr, wir waren nachmittags bis abends um die 25 Personen zwischen 6 Monaten und 91 Jahren :-) Ich folge via Bloglovin als Marina und Twitter als @Mari581 und Instagram als mari_na215. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Am ersten Weihnachtstag bin ich gemeinsam mit meiner Familie bei Verwandten zu Besuch gewesen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Hallöle ;)
    ich folge dir bei Bloglovin, FB (beides Bianca W.), GFC(bibi ladida) und bei Google+ (bibi ladida)
    Eigtl verbringen wir den ersten Weihnachtsfeiertag immer bei den Eltern von meinem Freund. Doch dieses JAhr fiel das kurzfristig ins Wasser, so dass meine Schwester und ich spontan im Kino warren und danach was vom Asiaten geholt haben. War sehr untpisch aber trotzdem richtig toll ;)

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe ihn mit meiner Familie verbracht. Wir haben ein Festmahl zu Hause gemacht und sogar abends bei leichtem Regen gegrillt 😂 . Und dann genau zum richtigen Zeitpunkt noch spontan Besuch von Bekannten bekommen. Also eine große Feier mal wieder. Abends haben wir dann alle zusammen Geschenke geöffnet bis Mitternacht.
    Würde mich riesig freuen über das Mary Kay Set! ❤️

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  66. Guten morgen, wir haben heute nichts besonderes geplant, mal sehen was der Tag so mit sich bring.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  67. Ich war bei der Familie meines Freundes und dort haben wir etwas gegessen und gespielt :)
    Ich folg dir auf Fb (Karo Cornelius) und Google+ (Karo Cornelius)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich war mit meinem Mann zu Hause und am Abend sind wir zum Essen gegangen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Den ersten Weihnachtsfeiertag habe ich zusammen mit meiner Familie und meinem Freund gemütlich zu Hause verbracht.

    Ich folge dir via bloglovin, google+, gfc und facebook jeweils als Ricarda (E..)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Da ich Heiligabend mit der ganzen Familie verbracht habe,war ich zu meinen Freunden eingeladen.Wir haben zusammen gefeiert und lecker Raclette gegessen :)
    War schön auch mit Freunden Weihnachten zu feiern...

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),Google+ als (Serap Cönk),Bloglovin als (coenkserap),Fb als (Serap Cönk),Instagram als (coenkserap)

    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Bild und tolle Produkte! Dein Blog ist der Hammer. Mach weiter so 👍🏼💫🌺

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Liebes,
    ich hoffe, du hattest ein ganz tolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit. Den ersten Weihnachtsfeiertag habe ich mit einem ausgiebigen Brunch mit Freunden gestartet, das war herrlich. Es gibt schließlich immer viel zu erzählen. Am Nachmittag war ich bei meiner Familie zum Kaffeetrinken und dann waren wir mit den Hunden unterwegs. Es war herrlich, auch wenn das Wetter nicht so gut war. Am Abend gab es leckeres Essen und wir haben es uns alle vor dem Kamin gemütlich gemacht. Es war wunderbar aber leider verging die Zeit so schnell.

    Dein Gewinn ist klasse, gern möchte ich wieder teilnehmen und folge dir über Google+ und Facebook als Elisabeth Amalie.

    Danke, Danke, Danke! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  73. Wir haben auch am ersten Weihnachtstag noch mit der Familie gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Ui das is aber ein schöner Gewinn =)
    Meinen 1. Weihnachtstag habe ich alleine zuhause verbracht und habe mir sämtliche coolen Filme angeschaut und nebenbei lecker selbstgemachten Nudelsalat gegessen =P
    Folge dir auf Facebook als Yasmina Kaddur, via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen und auf Instagram als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist bei uns immer Familienessen angesagt und abends dann mit Freunden weggehen :)

    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Oh das sieht aber toll aus, kenne ich Parfüms noch gar nicht.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich war nochmal bei meiner Mutter Essen und habe ansonsten nicht viel gemacht, einige Filme angeschaut.

    LG Binara

    GFC: S. Lamprecht
    Facebook/Bloglovin: Binara´s Polish & Bunnies

    AntwortenLöschen
  79. Meine Familie war nochmal zum Frühstücken bei uns und ich habe schon mal das Essen für den 2ten Feiertag vorbereitet :) Folge dir u.a. über Bloglovin, GFC, Instagram und Facebook.

    AntwortenLöschen
  80. Den Duft kenne ich noch gar nicht aber gut riechen schadet nie :)

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe der ersten Weihnachtstag mit meiner Familie verbracht :)
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  82. Mein Freund und ich haben eigentlich außer (viel) Essen und einen Spaziergang gar nichts unternommen, da wir zu faul waren :D

    Folge dir auf FB als Sabrina He

    AntwortenLöschen
  83. Das Design von den Produkten ist so mega schön :-)

    AntwortenLöschen
  84. Wir waren gemütlich essen mit der familie und entspannen den restlichen tag :)
    ich folge dir auf google+ instagram und bloglovin unter dem namen nastjahihi :)

    AntwortenLöschen
  85. Hi :) Ich habe den 1. Weihnachtstag mit der gesamten Familie bei Oma verbracht. Ich folge dir auf Google+ und Facebook.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  86. Mary Kay ist echt toll! Zusammen mit meiner Familie habe ich den ersten Weihnachtstag verbracht. LG, Sabi (Sabi Lieblich auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Türchen :-)
    Den ersten Weihnachtstag haben wir bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern verbracht.

    Ich folge dir per GFC, FB und IG.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  88. Den ersten Weihnachtstag habe ich mit meiner Familie verbracht. Wir haben zusammen gefrühstückt und sind anschließend spazieren gegangen. Ich folge dir auf Facebook als Minh Tu. :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich mache gerne mit!

    Ich folge via GFC (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor), Bloglovin (feeltheanchor).

    Den ersten Weihnachtstag war ich bei meiner Schwiegerfamilie :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Wir haben am 25. die gesamte Familie bei meiner Schwester versammelt, gut gegessen, Weihnachtsgeschichten gehört und für die Kinder nochmal eine Bescherung gemacht :)
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.
    Am ersten Weihnachtstag war ich bei den Eltern meiner Verlobten. Es gab lecker Essen und Kuchen.
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Chris
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
  92. Das Parfum hat einen sehr schönen Flakon!

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein schönes Set. Den erten Weihnachtstag hab ich mit meiner Mutter verbracht, ganz gechillt.
    Ich folge dir überall unter Glam & Shine
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Mein Freund und ich sind über das Weihnachtswochenende weggefahren. Es war ganz schön, all dem Stress mal zu "entfliehen".

    Gruß, Rita Serf (Facebook)

    AntwortenLöschen
  95. Auf den letzten Drücker springe ich in den Lostopf! Heiligabend habe ich mit meiner Familie verbracht. Ganz liebe Grüße, Sarah (Sarah Groß auf Facebook).

    AntwortenLöschen
  96. Ich weiß, das Türchen ist schon geschlossen, aber ich habe den ersten Weihnachtstag mit der Familie meines Liebsten verbracht. =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja nen süßes Parfum, schade das ich es verpasst habe.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.