Sonntag, 31. Januar 2016

Neu: I love... Pink Marshmallow (ab Februar 2016 bei Douglas)


Lass Dich beleben durch eine Explosion aus prickelnder Zitrone und süßem Sorbet.

Sprudelndes Badevergnügen mit den neuen Douglas HOME SPA Fizzing Bath Cubes


Auf der Suche nach einem einzigartigen, harmonisierenden Badeerlebnis?

Welcome Spring! eos™ Smooth Sphere Lip Balm Frühlingsset, ab März 2016 exklusiv bei Douglas


Frühling ist eine Jahreszeit, aber auch ein ganz besonderes Lebensgefühl! Es wird immer wärmer, die Sonne scheint, die Natur fängt an zu blühen, die Laune steigt und immer mehr Menschen tragen ein Lächeln auf den Lippen.

Mit dem eos™ Frühlingsset, bestehend aus gleich zwei limitierten Editionen: Watermelon und Passion Fruit, wird es fruchtig und blumig auf den Lippen!

Honeysuckle Honeydew - der neue Lip Balm von eos™ ab April 2016 als Limited Edition, exklusiv bei Douglas

Preview: uma cosmetics "Lovely Wonder" LE


Schön und gepflegt in den Frühling!

Im Frühling dreht sich alles um Beauty und Care. Zarte Farben und die ersten
Frühlingsgefühle, dafür sorgt die neue uma Limited Edition ‚Lovely Wonder‘. Dabei stehen
gepflegte Nägel, ein ebenmäßiger Teint sowie lange, voluminöse Wimpern im Vordergrund.

Samstag, 30. Januar 2016

Montag, 18. Januar 2016

Unboxing: Pink Box November 2015


Etwas spät, aber besser spät als nie, möchte ich euch heute den Inhalt der Pink Box November 2015 vorstellen. Auf meinem Instagramprofil habe ich sie euch bereits vor einigen Wochen gezeigt. Hier könnt ihr euch alle Produkte noch einmal genauer anschauen. :)

Sonntag, 10. Januar 2016

Review: The Falsies - Push Up Drama Mascara von Maybelline New York


Von Maybelline gibt es seit einigen Tagen eine neue Mascara und optisch ist sie auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend! Mich persönlich konnte die Mascara überzeugen.

Sonntag, 3. Januar 2016

ASTOR: FABULOUS LIPS FOR FABULOUS WOMEN (ab Januar 2016)


ASTOR lanciert mit dem Perfect Stay Fabulous Lipstick einen neuen Lippenliebling

Der Start ins kommende Jahr wird einfach fabelhaft! Denn ASTOR lanciert direkt zu Beginn des Jahres ein absolutes Highlight. Der neue Perfect Stay Fabulous Lipstick vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der All-in-one-Alleskönner von ASTOR ist einer der wenigen Lippenstifte auf dem Markt mit integriertem Primer! Der Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren persönlichen, perfekten Lippen-Liebling.

Nagel-Wunder geschehen - Mit dem neuen Miracle Gel Top Coat von Sally Hansen (ab Januar 2016)


Das Credo vieler Beauties? „Bigger is better!“ Das nahm sich auch Sally Hansen zu Herzen und hat nach dem großen Erfolg der Miracle Gel Serie nun eine weitere Sensation in petto: den neuen Miracle Gel Top Coat! Mit verbesserter Formulierung ist er ein wahrer Volumen-Zauberer und bringt noch mehr Fülle auf die Nägel als zuvor. Zusammen mit den Miracle Gel Farblacken dient er nicht nur als Schutz, sondern schenkt der Maniküre gleichzeitig zweimal mehr Volumen. Auf diese Weise gelingen aufregende, voluminöse Nägel mit einem glossy Spiegelglanz-Finish!

Samstag, 2. Januar 2016

Review: FOREO Cleanser & ISSA


"Stockholm, September 2015: Die schwedische Marke FOREO hat im Frühjahr diesen Jahres erstmals
das neueste Gerät für Zahnhygiene in Deutschland präsentiert - die elektrische Silikonzahnbürste ISSA™. Nach dem überragenden Erfolg der LUNA™, ein Sortiment von Premium-Hautpflege-Geräten, ist dies eine Produktlinie für eine neuartige, tägliche Zahnpflege. Die ISSA™ – im Design bereits ausgezeichnet, bietet die derzeit innovativste Zahnhygiene auf dem Markt und ist ab Oktober bei Douglas erhältlich.