Samstag, 20. Februar 2016

Unboxing: Degustabox Januar 2016


Ende Januar erreichte mich die Degustabox*. Die Box kommt immer am Ende des Monats an und der Inhalt bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten an. Wie jeden Monat könnt ihr euch heute den Inhalt meiner Box anschauen. Viel Spaß!

Dienstag, 16. Februar 2016

Preview: trend IT UP - Farbwechsel März 2016


Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion – und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins Sortiment. Ob Kajal, Lippenstift oder Nagellack – sei gespannt auf die neue Farbvielfalt von trend IT UP und finde deine persönlichen Favoriten.

Die neuen Produkte findest du ab 1. März in deinem dm-Markt.

Freitag, 12. Februar 2016

Preview: Die neue limitierte Edition von Alterra Naturkosmetik ist da!‏ (ab Februar 2016)


Hands up! Gepflegte Hände und Nägel sind die perfekte Bühne für ein tolles Nageldesign. Handcremes & Co. haben deswegen einen festen Bestandteil in meiner Pflegeroutine. Da passt die neue limitierte Edition "Magnolia Blossom" von Alterra Naturkosmetik super rein.

Preview: Touch of Vintage - die neue Limited Edition von trend IT UP! (ab März 2016)


Mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition Touch of Vintage von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let spring begin!

Die Limited Edition findest du von 01.03. bis 30.04.2016 in deinem dm-Markt.