Mittwoch, 20. April 2016

Unboxing: Degustabox März 2016


Happy Birthday, Degustabox! Letzten Monat wurde die Degustabox* zwei Jahre alt. Zwei Jahre voller leckerer Überraschungsboxen. Ich hoffe, dass die Box lange bestehen bleibt und möchte euch heute den Inhalt der Geburtstagsbox vorstellen.

Montag, 18. April 2016

reload.™ Muttertagsaktionen

Preview: essence trend edition „juice it!“ (ab Mitte Mai 2016)

Preview: Entdecke die vielen neuen Produkte von RdeL Young!‏ (ab 27. April 2016)

Bei RdeL Young steht der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an. Über 70 neue Produkte halten Einzug in die Theke.

Ab dem 27. April werden sie in allen Rossmann Filialen zu finden sein, die eine RdeL Young Theke haben.

Preview: Flower Mania bei RdeL Young - die neue Limited Edition ist da!‏ (ab Mitte April 2016)

Montag, 4. April 2016

Review: Peelinggerät - Labelle Sonic Peel


Die Marke "genskin" war mir bis vor Kurzem unbekannt. Nachdem ich sie entdeckt habe, habe ich ein wenig auf der Webseite gestöbert und Folgendes gelesen:

Die Marke Genskin betreut und vertreibt innovative und hochqualitative koreanische Produkte für Gesundheits- und Schönheitspflege zu einem fairen Preis.

Quelle: "Über uns" (genskin)

Sonntag, 3. April 2016

Label 23: "Sportsin2id3" Leggings - Vorstellung


Der Onlineshop "Label 23" war mir bis vor Kurzem unbekannt, aber ich durfte einige Kleidungsstücke* "testen" und heute möchte ich euch die "Sportsin2id3" Leggings vorstellen.