Dienstag, 31. Mai 2016

Preview: essence trend edition „the beach house“ (ab Mitte Juni 2016)to

  
Everything is better at the beach! Strahlend blauer Himmel und die unendliche Weite des Meeres: von Mitte Juni bis Mitte Juli 2016 verbringt essence mit der neuen trend edition „the beach house“ eine unvergessliche Zeit im Strandhaus. Aquatisches Türkis und Petrol, Sandtöne, Offwhite und Rosa sowie Koralle als Kontrastfarben kreieren ein leichtes, sommerliches Make-up. Vier Nagellacke mit maritimen Effekten wie dem „water shine“-Finish kreieren coole Styles und das beach glow fluid schenkt allen Sunshine-Girls einen leicht gebräunten Teint. Damit alle Strandschönheiten auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsprodukte verzichten müssen, bietet die beach bag in Mini-Strandtaschen-Optik Platz für alle Beauty-Pieces. Jeder Sommer schreibt seine Geschichte, erst recht mit den besten Freundinnen… und essence!

Montag, 23. Mai 2016

Preview: Gourmet-Momente mit den neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen (ab Juni 2016)

Verführerische Genussmomente für die Haut: Die Palmolive Body Butter Cremeduschen in den Varianten Schokolade, Erdbeere und Vanille verwöhnen ab Juni 2016 Körper und Sinne.

Endlich Schokolade mit gutem Gewissen genießen können und sich vom Geruch von Vanille und Erdbeere einen Vorgeschmack auf den Sommer geben lassen? Dafür sorgen die reichhaltigen und luxuriösen Body Butter Cremeduschen von Palmolive und verwandeln damit die tägliche Dusche in ein unwiderstehliches Erlebnis.

Mit ausgewählten Inhaltsstoffen, sanften Farben und cremigen Texturen umschmeicheln die Palmolive Body Butter Cremeduschen die Sinne. Die köstlich duftende Pflege verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Gefühl nach dem Duschen.

Sonntag, 15. Mai 2016

Unboxing: Degustabox April 2016


Ende April erreichte mich wieder die Degustabox*. Wie immer habe ich mich sehr aufs Auspacken gefreut. Der Inhalt der Degustabox bietet immer eine schöne Überraschung. :)

Donnerstag, 12. Mai 2016

NEUE bilou Duschschäume! Vanilla Cake Pop, Splashy Melon & Cherry Blossom!


HIER geht es zu meinem neuen bilou Blogpost. :)

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, gibt es in einigen dm und Rossmann Filialen bereits neue Duschschäume von bilou. bilou ist die Eigenmarke von BibisBeautyPalace (YouTuberin) und bei ihren (jüngeren) Zuschauern sehr beliebt.

Sonntag, 1. Mai 2016

Yves Rocher BLOGPARADE #beachpartylook


Sommer, Sonne, Strand und Meer .. davon träumt ihr bestimmt auch, oder? Leider lässt das Wetter in Deutschland noch etwas zu wünschen übrig, aber Yves Rocher hat zu einer Blogparade aufgerufen, um uns ein bisschen auf den Sommer einzustimmen, denn das Thema der Parade lautet #Beachpartylook.